>

SaW 10.02.20


Thread wurde von bils am Dienstag, 11. Februar 2020, 06:07 Uhr um 06:07 Uhr gesperrt weil:
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bremer-wochen-eintracht-13530795.html
Bremer Wochen für die Eintracht
Eintracht Frankfurt empfängt Werder-Bremen im Viertelfinale des DFB-Pokals.
von Jörg Hanau
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/chandler-in-zaubertrank-gefallen_21204379
Chandler in Zaubertrank gefallen
Seit Jahren ist er Verteidiger: Plötzlich entdeckt der gelernte Stürmer Timothy Chandler seine Torjäger-Qualitäten wieder. Beim 29-Jährigen und seiner Frankfurter Eintracht läuft es in 2020 einfach. Rechtzeitig vor den Topduellen.
von Peppi Schmitt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-hunger-ist-zurueck-zr-13530480.html
Eintracht Frankfurt: Der Hunger ist zurück
Eintracht Frankfurt kassiert weniger Tore, steht deutlich kompakter und blickt nach der derzeitigen Aufholjagd zaghaft nach oben.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-diese-aenderung-ende-krise-zr-13531447.html

Eintracht: Taktik-Umstellung der Schlüssel zum Rückrunden-Erfolg

Eintracht Frankfurt ist hervorragend in die Rückrunde gestartet und weiterhin ungeschlagen. Eine Umstellung brachte den Erfolg zurück.
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/als-rechtsverteidiger-toure-zeigt-seine-qualitaeten/

Als Rechtsverteidiger: Toure zeigt seine Qualitäten

Eintracht Frankfurt steht in der Viererkette im Jahr 2020 äußerst stabil und gewährt dem Gegner kaum noch Torchancen. Ein Faktor dabei: Almamy Toure auf der rechten Verteidigerseite. Der Franzose darf nach einem Jahr nun regelmäßig auf seiner Stammposition agieren.
#
kicker

https://www.kicker.de/769389/artikel/gacinovic_die_krux_mit_der_ruhe_vor_dem_tor_#twfeed
Gacinovic: Die Krux mit der Ruhe vor dem Tor
Mijat Gacinovic präsentiert sich seit der Winterpause deutlich formverbessert und ist aktuell - anders als noch in der Hinrunde - kaum aus der ersten Elf wegzudenken. Ein Thema begleitet ihn indes noch immer: seine mangelnde Torgefährlichkeit


Teilen