Wunsch : Ruben Vargas (FCA)

#
Hi. Ich werfe mal den Vargas von der Puppenkiste in die Trommel.
Der Junge begeistert mich mit seiner Dynamik und Technik, der kann was. So als Pendant zu Kostic auf der anderen Seite, das wäre eine affengeile Flügelzange.
Sehr interessanter Spieler, leider erst seit einem knappen Jahr in Augsburg, Vertrag bis 2024, wahrscheinlich würde Reuter 15+x Millionen aufrufen.
Falls Kostic diesen Sommer gehen sollte, könnte man den Fuggerstädtern mal ein Angebot unterbreiten.

https://www.transfermarkt.de/ruben-vargas/profil/spieler/345886

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

#
Hi. Ich werfe mal den Vargas von der Puppenkiste in die Trommel.
Der Junge begeistert mich mit seiner Dynamik und Technik, der kann was. So als Pendant zu Kostic auf der anderen Seite, das wäre eine affengeile Flügelzange.
Sehr interessanter Spieler, leider erst seit einem knappen Jahr in Augsburg, Vertrag bis 2024, wahrscheinlich würde Reuter 15+x Millionen aufrufen.
Falls Kostic diesen Sommer gehen sollte, könnte man den Fuggerstädtern mal ein Angebot unterbreiten.

https://www.transfermarkt.de/ruben-vargas/profil/spieler/345886

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

#
Sehr feiner Spieler, macht richtig Spaß dem zuzuschauen.
Kann mir bei seiner Vertragslage und den Reuterschen Verhandlunsmethoden samt Ablsöeforderungen aber nicht vorstellen, dass wir den bekommen.
Kann mir auch weiterhin nicht vorstellen, dass unsere sportliche Führung die zweistellige Millionengrenze knackt. Unabhängig wie hoch die Einnahmen sein werden
#
Sehr feiner Spieler, macht richtig Spaß dem zuzuschauen.
Kann mir bei seiner Vertragslage und den Reuterschen Verhandlunsmethoden samt Ablsöeforderungen aber nicht vorstellen, dass wir den bekommen.
Kann mir auch weiterhin nicht vorstellen, dass unsere sportliche Führung die zweistellige Millionengrenze knackt. Unabhängig wie hoch die Einnahmen sein werden
#
PhillySGE schrieb:

so sieht es aus. klassischer fall von " hätte man wenn vorher holen müssen". und für die summe, die reuter aufrufen wird, würde ich ihn auch nicht verpflichtet sehen wollen, dazu wäre er bzgl der entwicklung stand jetzt noch zu sehr wundertüte.
#
Absoluter Wunschspieler. Wenn Kostic geht, wäre das ein guter "Ersatz"!

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!