>

SaW 11.02.20

#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-bessermacher-bei-eintracht-frankfurt_21211327
Der „Bessermacher“ bei Eintracht Frankfurt
Trainer Adi Hütter feiert am Mittwoch seinen 50. Geburtstag. Die Frage stellt sich: Wann kommt die Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten?
von Peppi Schmitt
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reifepruefung-eintracht-mijat-gacinovic-13532057.html

Partie beim BVB: Reifeprüfung für die Eintracht und Mijat Gacinovic

Mijat Gacinovic will die Negativserie von Eintracht Frankfurt in Dortmund endlich brechen. Die Hessen sind seit zehn Jahren ohne Sieg beim BVB.


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-hunger-ist-zurueck-zr-13530480.html

Eintracht Frankfurt: Der Hunger ist zurück

Eintracht Frankfurt kassiert weniger Tore, steht deutlich kompakter und blickt nach der derzeitigen Aufholjagd zaghaft nach oben.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-borussia-dortmund-bvb-erling-haaland-stoppen-zr-13533560.html

Eintracht: So kann die SGE Erling Haaland stoppen


Eintracht Frankfurt trifft auf Borussia Dortmund. Aufpassen muss die SGE vor allem auf Star-Neuzugang Erling Haaland.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/traumberuf-hutter-schwarmt-von-der-eintracht_21215342
„Traumberuf“: Hütter schwärmt von der Eintracht
Für Frankfurt kommen jetzt die dicken Brocken, in Bundesliga und Euro League. Doch Trainer Hütter ist angesichts der Verfassung seines Team und der personellen Lage nicht bange.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-huetter-ist-oben-zr-13533996.amp.html
Wo Hütter ist, ist oben
Der smarte Eintracht-Trainer hat seine erste richtige Krise gemeistert – eine gewisse Härte gehört allemal dazu.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/natuerliche-werte-wichtiger-als-die-materiellen-geburtstagsinterview-mit-adi-huetter-78278/
„Natürliche Werte wichtiger als die materiellen“ – Geburtstagsinterview mit Adi Hütter
50 Jahre wird der Cheftrainer am Dienstag jung. Im EintrachtTV-Interview erklärt Hütter, was sich geändert hat und was nicht, wie sein Leben verlaufen ist und wie er seinen Ehrentag verbringt.

https://www.eintracht.de/news/artikel/dfb-pokal-viertelfinale-zeitgenau-terminiert-78289/
DFB-Pokal Viertelfinale zeitgenau terminiert
Eintracht Frankfurt empfängt den SV Werder Bremen am Mittwoch, 4. März, um 20.45 Uhr in der Commerzbank-Arena.

https://www.eintracht.de/news/artikel/karl-heinz-koerbel-erhaelt-ehrenplakette-78291/
Karl-Heinz Körbel erhält Ehrenplakette
Eintrachts Legende wird als erster (Ex-)Fußballer mit der hohen Auszeichnung der Stadt Frankfurt bedacht.

https://www.eintracht.de/news/artikel/richtig-zugehoert-78294/
Richtig zugehört
Zu Saisonbeginn erweiterte Eintracht Frankfurt seine Berichterstattung um EintrachtFM. Das Klubradio verspricht zur Erfolgsgeschichte zu werden.

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-trauert-um-holger-sa-78295/
Eintracht Frankfurt trauert um Holger Sà
Völlig unerwartet verstarb der Künstler und fotografische Begleiter der Eintracht in der Nacht auf Montag im Alter von nur 51 Jahren.


Teilen