Lieber Adi, ich wünsche Dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit zum 50. Mögen all deine Wünsche und Träume (Vielleicht den Meistertitel mit der Eintracht ) in Erfüllung gehen.
Auch von mir alles Gute zum 50igsten! Hoffentlich bleibst Du der Eintracht noch viele erfolgreiche Jahre erhalten. Für die nächsten 50 Jahre wünsche ich Dir Glück und vor allem Gesundheit. Feier schön Deinen Ehrentag!
Halbzeit. Blick zurück. Blick nach vorne. Wünsche Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund und noch lange erfolgreich und glücklich mit unserer Eintracht! 😊
Ich freue mich sehr darüber, dass die sportliche Trendwende gelungen ist in den letzten Spielen, für die Zukunft wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit unserer Eintracht, bleiben Sie uns noch ein Weilchen erhalten!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Sie. Vor allem (wie solls anners sein) viel Gesundheit. Aber auch noch eine (hoffentlich) lange Zeit in Frankfurt mit viel Erfolg und Spaß an dieser Mannschaft!
Alles gute zum Geburtstag. Viel Glück und Erfolg mit unserer Eintracht. Und gesundheitlich alles gute. Ich hoffe wir dürfen Ihre Arbeit noch einige Jahre in Frankfurt bewundern.
Lieber Adi, ich wünsche Dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit zum 50.
Mögen all deine Wünsche und Träume (Vielleicht den Meistertitel mit der Eintracht ) in Erfüllung gehen.
Auch von mir alles Gute zum 50igsten! Hoffentlich bleibst Du der Eintracht noch viele erfolgreiche Jahre erhalten. Für die nächsten 50 Jahre wünsche ich Dir Glück und vor allem Gesundheit. Feier schön Deinen Ehrentag!
Blick zurück.
Blick nach vorne.
Wünsche Ihnen alles Gute.
Bleiben Sie gesund und noch lange erfolgreich und glücklich mit unserer Eintracht!
😊
Auf die nächsten 50zig.
Ihnen alles erdenklich Gute zu Ihrem Ehrentag!
Ich freue mich sehr darüber, dass die sportliche Trendwende gelungen ist in den letzten Spielen, für die Zukunft wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit unserer Eintracht, bleiben Sie uns noch ein Weilchen erhalten!
Schön, dass es Sie gibt.
Und gesundheitlich alles gute.
Ich hoffe wir dürfen Ihre Arbeit noch einige Jahre in Frankfurt bewundern.
Bin sehr froh, dass Sie unsere Eintracht formen und begleiten.
Und da mein Kleiner heute auch (seinen ersten) runden Geburtstag feiert,
ist es ohnehin ein ganz besonderer Tag
dachte grad der Kleine würde auch 50 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Habe gerade meinem Vater zu seinem siebten runden Geburtstag gratuliert, da mache ich hier sehr gerne weiter
Auf ein spannendes neues Lebensjahr mit viel Lust aufs Leben und die Eintracht!
Herzliche Grüße
dachte grad der Kleine würde auch 50 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Habe gerade meinem Vater zu seinem siebten runden Geburtstag gratuliert, da mache ich hier sehr gerne weiter
Auf ein spannendes neues Lebensjahr mit viel Lust aufs Leben und die Eintracht!
Herzliche Grüße
Happy Birthday!!!
Das Geburtstag Interview ist auch schon da:
https://www.youtube.com/watch?v=Cmsf1yqbWUQ&feature=push-fr&attr_tag=3yzMZjvRebrIa3qW%3A6
Gruß