>

Happy Birthday Adi

#
GdH

Glückwunsch dem Hütter... Nicht was andere wieder gedacht haben

#
Man hört nicht auf zu lachen,
weil man alt wird
Man wird alt
weil man aufhört zu lachen.

Also Herr Hütter behalten Sie ihr Lachen
auch noch weitere 50.Jahre!


Alles erdenklich Liebe zu Ihrem 50.Geburtstag-Herr Hütter,
verbunden mit den Besten Wünschen für Sie,
vor allem Gesundheit-Zufriedenheit-und Glück
und weitere Erfolge mit unserer Eintracht.

Hoffe und wünsche mir dass Sie unserer Eintracht noch ein paar Jahre erhalten bleiben.

LG
Container-Willi(B.)
#
Adi, alles alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich reichlich beschenken. Ich wünsche uns einen Pokal in diesem Jahr, also bitte ausführen! 😎🎉🥂
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gude zum Geburtstag!
#
Gude Adi!
Alles Gude zu Deinem 50.
Ich wünsch Dir Gesundheit und noch ne lange geile Zeit bei und mit unsrer magischen SGE
#
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und - ganz uneigennützig - allen erdenklichen beruflichen Erfolg!
#
Alles Gude Adi, bist einer der besten und sympathischsten Trainer, die ich hier bisher sehen durfte. Auf weitere geile Jahre und feier schön!
#
Ois Guade Adi.
#
Alles, alles Gute einem der definitiv leiwandsten Eintrachttrainer ever.
#
Alles gute zum 50. Wiegenfeste. Viel Gesundheit und noch einige erfolgreiche Jahre bei der Eintracht.
#
Auch von mir alles Gute nachträglich!
Sehr schönes und sympathisches Geburtstags-Interview auf Eintracht TV.


Teilen