>

KartenGESUCHE Wolfsburg


Thread wurde von bils am Samstag, 14. März 2020, 07:16 Uhr um 07:16 Uhr gesperrt weil:
Es werden neue Threads eröffnet wenn feststeht wie es weitergehen wird.
#


Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
Hab leider die Bestellfrist verpennt und suche jetzt 2-3 Steher für das Auswärtsspiel am Oster Wochenende in Wolfsburg.
#
Gude,

suche drei Steher (zur Not auch Sitz) für das Spiel bei VW Mitte April.
Freue mich über jedes Angebot.
FORZA SGE
#
Moin moin, ich suche für unser Spiel in Wolfsburg Stehplatz Karten. Wer weiche abgeben möchte bitte Nachricht an mich. 017631626804 da könnt ihr mir auch schreiben. Danke und Gruß Stefan


Teilen