>

SaW - 12.02.2020


Thread wurde von bils am Donnerstag, 13. Februar 2020, 05:53 Uhr um 05:53 Uhr gesperrt weil:
#
sportbuzzer

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-frankfurt-filip-kostic-alfonso-pedraza-transfer-wechsel-ablose-inter/
Eintracht Frankfurt plant offenbar Verkauf von Filip Kostic
Alfonso Pedraza angeblich Nachfolge-Kandidat
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-nachwuchs-andreas-moeller-als-lockvogel-16621550.html

Andreas Möller, Lockvogel am Riederwald
Die Personalie Andreas Möller ist in Frankfurt nicht unumstritten. Doch die Eintracht hat mit ihrem neuen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums einen genauer Plan. Dabei spielt auch „Bolzplatzmentalität“ eine große Rolle.

(Artikel ist von gestern, jedoch noch nicht verlinkt worden)
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-timothy-chandler-kreis-schliesst-sich-zr-13535583.html
Timothy Chandler: Der Kreis schließt sich
Timothy Chandler ist bei Eintracht Frankfurt so etwas wie der Mann der Stunde. Der gebürtige Frankfurter hat sich seinen Platz in der Mannschaft von Adi Hütter zurückerobert.
von Stefan Krieger


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-panik-welche-panik-zr-13533803.html
Eintracht Frankfurt: Panik? Welche Panik?
Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic spricht nach gelungenem Rückrundenauftakt von „lächerlicher Panik“ im „Umfeld“. Kann man machen - nötig ist das aber nicht. Ein Kommentar.
von Stefan Krieger
#
hr

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/timothy-chandler-hoehenflug-fuer-das-letzte-eintracht-urgestein,chandler-hoehenflug-100.html
Höhenflug für das letzte Eintracht-Urgestein
Timothy Chandler ist das letzte Urgestein bei Eintracht Frankfurt, das regelmäßig zum Einsatz kommt. Dazu erlebt er aktuell einen absoluten Höhenflug - und bekommt die Zuneigung der Fans deswegen zu spüren.
#
op-online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kann-auch-auswaerts-grossen-mithalten-13536004.html
Kann die SGE auch auswärts mit den Großen mithalten?
Am Freitag treten die Hessen in Dortmund an.
von Peppi Schmitt
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/reise-voller-reize-78263/
Reise voller Reize
Vier Siege, ein Remis: Die Eintracht reist am Freitag zweifelsfrei mit Rückenwind zu Borussia Dortmund – und will ihre dortige Auswärtsbilanz aufpolieren.
#
kicker

https://www.kicker.de/769531/artikel/eintracht_selbstbewusst_nach_dortmund_trotz_verheerender_bilanz
Eintracht selbstbewusst nach Dortmund - trotz verheerender Bilanz
Wenn man sich die Statistik so anschaut, könnte die Eintracht dem nächsten Gegner Borussia Dortmund die drei Punkte genauso gut per Post zustellen und die Kräfte für die bevorstehenden englischen Wochen schonen. Wären da nicht einige Hoffnungsschimmer, dass es diesmal anders kommen könnte.
von Julian Franzke
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/warum-kostic-keine-anstalten-macht-die-eintracht-zu-verlassen/

Warum Kostic keine Anstalten macht, die Eintracht zu verlassen

Wie die Sport Bild in der Mittwochsausgabe berichtet hat, soll ein Verbleib von Filip Kostic bei Eintracht Frankfurt über den Sommer hinaus ausgeschlossen sein. Tatsächlich? Nach fussball.news-Informationen entwickelt sich die Sachlage aktuell in eine andere Richtung.


Teilen