>

SAW.14.2.-16.2.20 Valentinstag-Austiegsklauselgebabbel!

#
N.Kovac würde die Abwehr von denen verbessern.
Er hat auch so gute Arbeit abgeliefert bei den Bayern aber einige Stinkstiefel von denen wollten und haben ihn demontiert.
Bei deren Vorstand konnte dass nur schief gehen.

Ob er bei den Majas in Ruhe arbeiten könnte,wage ich zu bezweifeln denn bei denen gibt es auch  1-2 Stinkstiefel.
#
Container-Willi schrieb:

Ob er bei den Majas in Ruhe arbeiten könnte,wage ich zu bezweifeln denn bei denen gibt es auch  1-2 Stinkstiefel.

Der Gedanke, dass man in Dortmund in Ruhe arbeiten kann ist meiner Meinung nach sogar völlig absurd. Susi Zorc, Watzke, Sammer - da glaubt doch niemand ernsthaft, dass ein Trainer dort in Ruhe arbeiten darf.
#
Bei Kovac hab ich noch gedacht, scheiße, die Welt geht unter.
Ging sie nicht, der Eintracht geht's besser denn je. Geht Hütter, kommt halt ein Neuer. Halten kannst du eh niemand. Weder Spieler, noch Trainer. Aber ersetzen kann man sie.
#
holger3700 schrieb:

Ging sie nicht, der Eintracht geht's besser denn je. Geht Hütter, kommt halt ein Neuer. Halten kannst du eh niemand. Weder Spieler, noch Trainer. Aber ersetzen kann man sie.                                              

Inzwischen sind die Videoanalysten doch fast wichtiger als die Trainer. Sie geben mit ihrer Arbeit den Trainern doch die Taktik quasi vor.
#
holger3700 schrieb:

Ging sie nicht, der Eintracht geht's besser denn je. Geht Hütter, kommt halt ein Neuer. Halten kannst du eh niemand. Weder Spieler, noch Trainer. Aber ersetzen kann man sie.                                              

Inzwischen sind die Videoanalysten doch fast wichtiger als die Trainer. Sie geben mit ihrer Arbeit den Trainern doch die Taktik quasi vor.
#
Basaltkopp schrieb:

holger3700 schrieb:

Ging sie nicht, der Eintracht geht's besser denn je. Geht Hütter, kommt halt ein Neuer. Halten kannst du eh niemand. Weder Spieler, noch Trainer. Aber ersetzen kann man sie.                                              

Inzwischen sind die Videoanalysten doch fast wichtiger als die Trainer. Sie geben mit ihrer Arbeit den Trainern doch die Taktik quasi vor.


Die geben wichtige Anhaltspunkte, aber ich bin überzeugt, dass Adi bei uns den Unterschied macht.


Teilen