>

Aufstellungen und Tipps gegen die Ösi-Dosen

#
Mund abputzen, weitermachen !!
Am Donnerstag steht schon das wichtige Heimspiel gegen Salzburg an bei dem wir
viel mutiger agieren müssen. Personelle Schlüsse aus dem heutigen Spiel kann man irgendwie nicht ziehen weil keiner wirklich auf sich aufmerksam gemacht. Abgefallen sind alle nur mit Ilse werde ich irgendwie nicht warm. Nach vorne ein paar katastrophale Pässe aber da war er ja heute nicht der einzige.

                 Trapp
Toure Abraham Hinteregger Ndicka
               Rode Hase
Gacinovic     Sow       Kostic
                    Silva
#
Mund abputzen, weitermachen !!
Am Donnerstag steht schon das wichtige Heimspiel gegen Salzburg an bei dem wir
viel mutiger agieren müssen. Personelle Schlüsse aus dem heutigen Spiel kann man irgendwie nicht ziehen weil keiner wirklich auf sich aufmerksam gemacht. Abgefallen sind alle nur mit Ilse werde ich irgendwie nicht warm. Nach vorne ein paar katastrophale Pässe aber da war er ja heute nicht der einzige.

                 Trapp
Toure Abraham Hinteregger Ndicka
               Rode Hase
Gacinovic     Sow       Kostic
                    Silva
#
DownUnder schrieb:

Mund abputzen!


Keine andere Floskel hier regt mich mehr auf. Das ist so ein dummer Ausdruck.

Ich denke aber wir werden uns am Donnerstag eine solide Ausgangsposition fürs Rückspiel verschaffen. Gerne ohne Gegentor.
#
Mund abputzen, weitermachen !!
Am Donnerstag steht schon das wichtige Heimspiel gegen Salzburg an bei dem wir
viel mutiger agieren müssen. Personelle Schlüsse aus dem heutigen Spiel kann man irgendwie nicht ziehen weil keiner wirklich auf sich aufmerksam gemacht. Abgefallen sind alle nur mit Ilse werde ich irgendwie nicht warm. Nach vorne ein paar katastrophale Pässe aber da war er ja heute nicht der einzige.

                 Trapp
Toure Abraham Hinteregger Ndicka
               Rode Hase
Gacinovic     Sow       Kostic
                    Silva
#
Hinteregger ist gesperrt
#
Hinteregger ist gesperrt
#
---‐------------------------Trapp---------------------------------
Toure------ Abraham---------Ilsanker------Ndicka
-----------------Rode--------------Kohr-----------------
------------Chandler------------------------------- Kostic---------'
------------------------Gacinovic------------------------------
------------------------Paciencia-------------------------------

Tipp 2;0
#
Silva

Kostic - Kamada - Chandler

Sow - Rode

N'Dicka - Ilsanker - Abraham - Touré

Trapp
#
Möglichst nah an der Aufstellung gegen die Dosen im Pokal. Gut das Hinteregger gesperrt ist dann kann AH Ilse nicht ins Mittelfeld stellen.
#
Möglichst nah an der Aufstellung gegen die Dosen im Pokal. Gut das Hinteregger gesperrt ist dann kann AH Ilse nicht ins Mittelfeld stellen.
#
Ja, ich freue mich auch wahnsinnig darauf, dass wir nicht mit der vermeintlich besten Aufstellung spielen können.
Mit etwas Glück spielen wir nur Unentschieden oder verlieren sogar. Dann haben wir beide Feiertag und können richtig schön primitiv drauf hauen. Am meisten auf Ilse, egal wie er spielt oder ob er überhaupt spielt.
Das wird toll werden. Ich kann mich echt kaum noch beherrschen vor lauter Vorfreude.
#
Ja, ich freue mich auch wahnsinnig darauf, dass wir nicht mit der vermeintlich besten Aufstellung spielen können.
Mit etwas Glück spielen wir nur Unentschieden oder verlieren sogar. Dann haben wir beide Feiertag und können richtig schön primitiv drauf hauen. Am meisten auf Ilse, egal wie er spielt oder ob er überhaupt spielt.
Das wird toll werden. Ich kann mich echt kaum noch beherrschen vor lauter Vorfreude.
#
Ich nehme an du willst mit der Aufstellung von Dortmund am liebsten Spielen und beten? Das war doch wohl die beste Elf nach Meinung von AH?
#
Ja, ich freue mich auch wahnsinnig darauf, dass wir nicht mit der vermeintlich besten Aufstellung spielen können.
Mit etwas Glück spielen wir nur Unentschieden oder verlieren sogar. Dann haben wir beide Feiertag und können richtig schön primitiv drauf hauen. Am meisten auf Ilse, egal wie er spielt oder ob er überhaupt spielt.
Das wird toll werden. Ich kann mich echt kaum noch beherrschen vor lauter Vorfreude.
#
Freu dich nicht zu früh!

Die Dosen sind Gott sein Dank ziemlich mies aus der Vorbereitung gekommen.
Deren Trainer hat jetzt im Spitzenspiel gegen den LASK mit 3er-Kette agieren lassen. Und das hat bei denen bisher immer katastrophal geendet wenn er diese Formation auffuhr.
Vermutlich werden sie auch gegen euch nicht anders spielen.
Der Trainer meint wohl das er mit einer 3-Kette Kostic besser kalt stellen kann.

Die sind jetzt absolut zu erwischen! Auch wenns nach dem Spieltag blöd klingen mag,  aber da seit ihr aktuell mit Sicherheit besser drauf.
#
Ich nehme an du willst mit der Aufstellung von Dortmund am liebsten Spielen und beten? Das war doch wohl die beste Elf nach Meinung von AH?
#
Ich freue mich ganz einfach nur nicht, wenn wir nicht mit der besten Mannschaft spielen können.
Aber wenn Du Dich freust, bestätigt das nur meinen Eindruck von Dir.
#
Trapp
DaCosta-Abraham-NDicka-Chandler
Rode-Kohr
Gaci-Sow-Kostic
Dost


Wäre mein Wunsch. Danny ist Mister Europa, NDicka hat mehrfach gezeigt, dass er IV bestens beherrscht, das gleiche gilt für Chandler und LV, auch wenn das schon etwas her ist.
#
ich denke schon, daß man aus dem Spiel gegen Dortmund insofern Schlüsse ziehen muß daß einige Spieler "geschont" werden sollten. Leider ist Hinti gesperrt, deshalb folgende Aufstellung:
         
Trapp
Toure Abraham Ilse  Ndicka
Rode Sow
Chandler     Kamada       Kostic
Dost


Tip: 2:0
#
Trapp
Touré, Abraham, Ilsanker, Ndicka
Hasebe
Rode, Sow
Gacinovic, Paciencia, Kostic
#
                 Trapp
Touré, Abraham, Ilsanker, Ndicka
                Hasebe
             Rode, Sow
     Gacinovic, Dost, Kostic

Habe mir am Freitag das Spiel von denen gegen Lask bis zu unserem Anpfiff angeschaut und der Rückstand schon zur Halbzeit war eigentlich ein Witz. Die waren in allen Belangen besser als ihr Gegner. Die Linzer hatten alles Glück auf ihrer Seite.
Unsere Abwehr wird vor allem Daka im Auge behalten müssen, der hat mich schon beeindruckt, schnell beweglich und kann sich durchsetzten. Den würde ich mir auf unserer Seite wünschen.
#
Ich freue mich ganz einfach nur nicht, wenn wir nicht mit der besten Mannschaft spielen können.
Aber wenn Du Dich freust, bestätigt das nur meinen Eindruck von Dir.
#
Basaltkopp schrieb:

bestätigt das nur meinen Eindruck von Dir.


Schon sind wir uns einig
#

trapp
abraham ----- ilsanker
toure ---------------------------------------------------- n'dicka
hasebe ----- rode
gacinovic
chandler --------------------------------------------- kostic
dost


tipp: 2:1

tore:

1:0 dost, 32. min.
1:1 junuzovic, 53. min.
2:1 kostic, 89. min.
#
a) Heimspiel
b) Flutlichtspiel
c) Europa-League
d) Chance auf Wiedergutmachung

führt zu

e) 3:1 Sieg
#
Basaltkopp schrieb:

bestätigt das nur meinen Eindruck von Dir.


Schon sind wir uns einig
#
Mike 56 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

bestätigt das nur meinen Eindruck von Dir.


Schon sind wir uns einig

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Du genauso über Dich denkst wie ich.
#
a) Heimspiel
b) Flutlichtspiel
c) Europa-League
d) Chance auf Wiedergutmachung

führt zu

e) 3:1 Sieg
#
Adler_Steigflug schrieb:

a) Heimspiel
b) Flutlichtspiel
c) Europa-League
d) Chance auf Wiedergutmachung

führt zu

e) 3:1 Sieg

Cool
#
                            Trapp

Toure     Abraham     Ilsanker     N'Dicka

                    Rode      Sow

Chandler          Gacinovic            Kostic

                             Silva

Wer aufläuft ist mir eigentlich fast egal. Denn, wenn die Leistung ähnlich wird wie am Freitag, dann kann man sich jetzt schon von der EL verabschieden. Ich hoffe aber und gehe stark davon aus, dass die Jungs sich morgen wieder den A... aufreißen werden. Gefühl ist jedenfalls ganz gut.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0



Teilen