>

SaW 17.02.20


Thread wurde von MrMagicStyle am Dienstag, 18. Februar 2020, 08:01 Uhr um 08:01 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/zwei-blickwinkel-78361/
Zwei Blickwinkel
In der Zwischenrunde zwischen den Zeitformen: Die Eintracht nimmt gegen den FC Salzburg das Achtelfinale ins Visier, kommt aber nicht an der Vergangenheit vorbei.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/dreifachbelastung-eintracht-frankfurt-vor-anstrengenden-wochen,englische-wochen-100.html
Europa League, Bundesliga, DFB-Pokal
Dreifachbelastung: Eintracht Frankfurt vor anstrengenden Wochen
Der Erfolg macht’s möglich: Weil Eintracht Frankfurt noch auf drei Hochzeiten tanzt, stehen den Hessen stressige Wochen bevor. Wenn es ganz dumm läuft, also richtig gut, dann bis Ende März.
Quelle: hessenschau.de/ges
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-rode-angeschlagen-ausfall-gegen-salzburg-zr-13543689.html

Eintracht: Sebastian Rode nach Dortmund-Spiel angeschlagen

Eintracht Frankfurt bangt um Sebastian Rode. Der Mittelfeldspieler musste im Auswärtsspiel beim BVB angeschlagen ausgewechselt werden.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-macht-sich-auswaerts-saison-kaputt-zr-13543861.html

Eintracht Frankfurt macht sich auswärts die Saison kaputt

Eintracht Frankfurt zeigt unerklärliche Schwächen in Auswärtsspielen und verspielt damit eine erfolgreiche Runde.

#
http://www.kicker.de/769917/artikel/huebner_zum_rebic_silva_tausch_konnten_uns_auf_keine_summe_einigen_

Hübner zum Rebic-Silva-Tausch: "Konnten uns auf keine Summe einigen"

Nach dem Last-Minute-Tausch brauchten sowohl Ante Rebic beim AC Mailand als auch Andre Silva bei Eintracht Frankfurt eine gewisse Zeit, doch nach und nach finden beide Offensivkräfte zu ihrer Form. Warum im Sommer keine Kaufoption ausgehandelt wurde, erklärte Bruno Hübner am Montagmittag.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-bundesliga-fussball-zr-13543609.html
Eintracht Frankfurt aktuell ein zahnloser Tiger
Eintracht Frankfurt (SGE) ist momentan ein zahnloser Tiger in der Bundesliga. Das Team hat große Mühe, nach vorne zu kommen.
von Ingo Durstewitz & Thomas Kilchenstein

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/manager-huebner-donnerstag-eintracht-tag-13544437.html
„Donnerstag ist Eintracht-Tag“
Der Frankfurter Sportdirektor spricht wieder und tut das über: das spezielle Europapokal-Flair, kränkelnde Stürmer und ganz viele Zweitstimmen für den Verein.
von Ingo Durstewitz


Teilen