>

SaW 18.02.20


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 19. Februar 2020, 07:43 Uhr um 07:43 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/sow-exklusiv-sehr-explosiv-dynamisch-und-mutig-nach-vorne-78383/
Sow exklusiv: „Sehr explosiv, dynamisch und mutig nach vorne“
Der Schweizer spricht bei EintrachtTV über die Stärken Salzburgs, eigene Trainingsschwerpunkte und frische Kräfte.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/greift-europa-league-effekt_21250599
Greift Europa-League-Effekt?
Der Schock von Dortmund, vor allem die Leistung bei der 0:4-Niederlage, wirkt bei der Frankfurter Eintracht auch in der neuen Woche nach. Das einzige öffentliche Training wurde gestrichen, ganz „geheim“ hat Trainer Adi Hütter die Vorbereitung auf das Europa-League-Spiel am Donnerstag (18.55 Uhr) gegen den FC RB Salzburg aufgenommen.
von Peppi Schmitt
#
HR Sport

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html

Sow fühlt sich "frisch im Kopf"
Bobic: Spielabbruch bei Rassismus "das richtige Zeichen"
Dost trainiert individuell

#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-sturm-frust-fehlt-quirliger-angreifer-zr-13545870.html

Offensiv-Frust: Fehlt Eintracht Frankfurt ein quirliger Stürmer-Typ?

Eintracht Frankfurt zeigt auswärts zum wiederholten Mal eine dürftige Leistung in der Offensive. Fehlt der SGE ein bestimmter Stürmertyp?
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/achtung-wild-78397/
Gegnercheck
Achtung, wild!
Im zwölften Anlauf konnte sich der FC Salzburg 2019 erstmals für die Königsklasse qualifizieren. Sechs Spektakel später sind die Bullen zurück in der Europa League. Und keinen Deut gezähmter.

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-und-oesterreich-schoenheitsfehler-1994-78399/
Die Eintracht und Österreich: Schönheitsfehler 1994
Zwischen Alpenrand und Mainufer gibt es viele erfolgreiche Geschichten. Wenn nur dieses vergangene Aufeinandertreffen nicht wäre.

https://www.eintracht.de/news/artikel/augen-zu-und-durch-78402/
„Augen zu und durch“
1994 Finale mit Salzburg, 2019 Halbfinale mit Frankfurt. Jetzt erklärt Hütter, wieso er letzteres höher bewertet und was ihm vor 26 Jahren durch den Kopf ging.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-salzburg-gleich-unter-druck-zr-13546414.html
Europa League: Eintracht ist gegen Salzburg gleich unter Druck
Eintracht Frankfurt muss in der Europa League zu Hause gegen den FC Salzburg vorlegen, um im Rückspiel noch eine Chance zu haben. Kehrt Trainer Hütter zur Dreierkette zurück?
von Thomas Kilchenstein
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-ist-eintracht-gegner-rb-salzburg-dezimiert-aber-voller-euphorie,gegnercheck-salzburg-100.html
Das ist Eintracht-Gegner RB Salzburg
Dezimiert, aber voller Euphorie
RB Salzburg hat in der Hinrunde bereits in der Champions League für Furore gesorgt. Am Ende standen dennoch der Abstieg in die Europa League und zwei schmerzhafte Abgänge.
Quelle: hessenschau.de
#
Wontorra on tour - mit unserem Kevin , von gestern Abend, findet ihr im "Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)" - thread.


Teilen