>

SaW 19.02.20


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 20. Februar 2020, 06:56 Uhr um 06:56 Uhr gesperrt weil:
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nicht-nur-die-emotionen-sprudeln_21257102
Nicht nur die Emotionen sprudeln
Wie die Frankfurter Eintracht auch finanziell von der Europa League profitiert und warum FC Red Bull Salzburg international FC Salzburg heißen muss.
von Peppi Schmitt
#
ORF

https://sport.orf.at/stories/3059485/
Wie Hinteregger von der Norm abweicht
Der gewöhnliche Fußballprofi kommt mit großen Kopfhörern zu den Spielen, ist mehrfach tätowiert, sichtbar gut frisiert und in Sozialen Netzwerken präsent. Martin Hinteregger weicht nicht nur in dieser Hinsicht von der Norm ab.
Von Bernhard Kastler
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/rebic-eintracht-frankfurt-ac-mailand-leihe-kauf-transfer-geld-millionen-sge-bundesliga-serie-a-13546487.html

Medien: AC Mailand will Ante Rebic kaufen - Geldregen für Eintracht?

Ante Rebic ist von Eintracht Frankfurt an den AC Mailand ausgeliehen. Die Italiener wollen ihnen aber nun aber fest verpflichten.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heisse-phase-richtungsweisenden-wochen-zr-13548000.html

Die Wochen der Wahrheit für Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt steht vor einer wichtigen Phase in der Saison. Die nächsten Wochen entscheiden, wohin der Weg geht.

#
op-online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-uefa-verbietet-choreographie-sge-ultras-zr-13548330.html
Uefa verbietet Choreographie der Eintracht-Ultras in der Europa League
20000 Wunderkerzen sollten beim Spiel gegen Salzburg in der Nordwestkurve brennen. Die Feuerwehr hatte nichts dagegen. Der europäische Fußballverband schon.
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/europa-league/2020-02-19_el-pk_frankfurt_vor_salzburg_etv/page/6124---5421-.html
SGE - SAL: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die PK mit Chef-Trainer Adi Hütter und Torhüter Kevin Trapp vor dem Europa League Hinspiel gegen den FC Salzburg.


Teilen