>

STT EL Hinspiel SGE - Salzburg


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 20. Februar 2020, 21:13 Uhr um 21:13 Uhr gesperrt weil:
#
Dann im Rückspiel auch mal dem Nachwuchs eine Chance geben, würd gern mal Cetin sehen, sofern er spielberechtigt ist.
#
Wieder eine Situation, die zeigt warum ich vom VAR nix halte. Gerechter macht er nix, nur komplizierter und bringt Wartezeiten mit sich.
Abschaffen. Danke.
#
Laut Regel ist das Abseits, es sei denn Eintracht Frankfurt erzielt aus dieser Situation, weil alles außer Frankfurt bescheiden ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Laut Regel ist das Abseits, es sei denn Eintracht Frankfurt erzielt aus dieser Situation, weil alles außer Frankfurt bescheiden ist.

Das war sonst immer die Bauernregel 😁
#
Das ist wiedergutmachung für die Choreo

Abgefahren.
So brauchen wir den VAR dann auch nicht.
#
Illsanker heute klar man of the match....was der da abräumt
#
Dann im Rückspiel auch mal dem Nachwuchs eine Chance geben, würd gern mal Cetin sehen, sofern er spielberechtigt ist.
#
Al-Frankfurt schrieb:

Dann im Rückspiel auch mal dem Nachwuchs eine Chance geben, würd gern mal Cetin sehen, sofern er spielberechtigt ist.


Sitzt auf der Bank heute, also muss er ja berechtigt sein.
#
Seppllllllll, Mensch.
#
Wieder eine Situation, die zeigt warum ich vom VAR nix halte. Gerechter macht er nix, nur komplizierter und bringt Wartezeiten mit sich.
Abschaffen. Danke.
#
Tony_Rey schrieb:

Gerechter macht er nix


Ich zitiere jetzt nicht noch mal den Rückgang von 98 % der elementaren Abseits-Fehlentscheidungen und von über 50 % bei Fehlentscheidungen bzgl. Elfmetern / Platzverweisen. Behaupten kann jeder was, belegen wirst Du es nicht können.

Ich denke, es hat kein Abseits gegeben, weil durch den Verteidiger für den Schiri / VAR eine neue Spielsituation entstanden ist. Ich würde das aber auch nicht unbedingt so sehen, ist aber durchaus ein sehr schwammiges Gebiet.
#
Ist doch ganz klar: Durch den Kontakt des Salzburgers entstand eindeutig eine neue Spielsituation. Wie man das nicht sehen kann...
#
Illsanker heute klar man of the match....was der da abräumt
#
Rein subjektiv nehme ich Mal unseren Daichi... aus Gründen
#
Salzburg merkt: das hier ist nicht Liverpool
#
Ein paar Wunderkerzen würden dem Spiel gut tun. Find ich.
#
Das "Nicht Abseits" muss mir die UEFA dann bitte auch mal erklären. Also nicht das ich es nicht gerne nehme.....aber....
#
Salzburg merkt: das hier ist nicht Liverpool
#
adlerkadabra schrieb:

Salzburg merkt: das hier ist nicht Liverpool


Nö, nicht Liverpool. Kamada!
#
Also jetzt können wir die auch gerne komplett abschießen. Ich hätte gerne ein 7:0.
#
Anschauungsunterricht für den Kölner Keller heute. 😊
#
Dafür war das eben ken Abseits.
#
Rein subjektiv nehme ich Mal unseren Daichi... aus Gründen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Rein subjektiv nehme ich Mal unseren Daichi... aus Gründen

Der phili will doch nur provozieren
#
dreimal Bullenpisse weghauen, ist das herrlich. Hoffentlich klappt es auch zum vierten auswärts
#
Nimm doch bitte den Kostic raus! Kein Bock auf Verletzung


Teilen