>

STT EL Hinspiel SGE - Salzburg


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 20. Februar 2020, 21:13 Uhr um 21:13 Uhr gesperrt weil:
#
wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.
#
grabiforever schrieb:

wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.


Wir sind die in den schwarzen Trikots.
#
Bissel Vogelwild von beiden Teams. Man hätte schon höher führen können. Aber hinten noch viel individuelle Rettungstaten. Da greift das Kollektiv noch nicht so ganz.
#
Auch wenn das geil
Gemacht war von sow, und Kostic den machen darf....

Sow sollte sich ruhig mal
Zutrauen selbst drauf zu hämmern.

Man ey die sind hinten ein Hühnerhaufen. Bevor das unglücklich 1-1 nachher ausgeht wäre ich dafür, dass wir unsere Chancen nutzen und lieber 4:0 führen bevor die ihr Glückstor machen
#
Super von Abraham, das war wichtig
#
wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.
#
grabiforever schrieb:

wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.


Und Du merkst nicht, dass das gegen diese sehr umschalt-starke Mannschaft völlige Absicht ist? Das ist RB-Schule da drüben. Da steht man denen lieber auf den Füßen und nimmt ihnen ihre Stärken. Überleg mal, warum wir gegen Leipzig zwei Mal gewonnen haben.
#
wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.
#
grabiforever schrieb:

wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.


Sorry aber du hast doch einfach Spaß daran Mist zu schreiben, oder?
#
Adlerdenis schrieb:

Ilsanker verteidigt bisher Weltklasse

Nicht übertreiben!
#
Ich hab schon extra "verteidigt bisher" eingefügt. Bei Abraham oder Hase hätte es nur "Weltklasse" geheißen
#
Also ich finde ja, unseren Jungs spielen heute gut, vor allem die Angriffe sehen nach Fußball aus
#
grabiforever schrieb:

wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.


Und Du merkst nicht, dass das gegen diese sehr umschalt-starke Mannschaft völlige Absicht ist? Das ist RB-Schule da drüben. Da steht man denen lieber auf den Füßen und nimmt ihnen ihre Stärken. Überleg mal, warum wir gegen Leipzig zwei Mal gewonnen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

grabiforever schrieb:

wir stehe als Heimmannschaft nur hinten drin und Kontern auf eignem Platz. RB hat gefühlt 80% Ballbesitz.


Und Du merkst nicht, dass das gegen diese sehr umschalt-starke Mannschaft völlige Absicht ist? Das ist RB-Schule da drüben. Da steht man denen lieber auf den Füßen und nimmt ihnen ihre Stärken. Überleg mal, warum wir gegen Leipzig zwei Mal gewonnen haben.


Aktuell: 54% ballbesitz bei uns
#
Ich hab schon extra "verteidigt bisher" eingefügt. Bei Abraham oder Hase hätte es nur "Weltklasse" geheißen
#
Adlerdenis schrieb:

Ich hab schon extra "verteidigt bisher" eingefügt. Bei Abraham oder Hase hätte es nur "Weltklasse" geheißen

Ich merke schon, du wirst immer besonnener! Guter Mann!
#
N‘Dicka zaubert mit der Hacke
#
Ein klasse Spiel bisher, ich setze auf ein 3:1 für unsere SGE ❤❤
#
Ich glaube 2, 3 weitere Frankfurter Tore würden dem Spiel verdammt gut tun.
#
Junge was wir kombinieren...warum nicht immer so?
#
Ndicka sau stark
#
Teilweise richtig schöner Fußball was wir da machen
#
Es könnte schon 3:0 stehen.
Wenn die nur immer so kicken würden........
#
Warum schreiben User mit "grabi" im Nick eigentlich fast ausschließlich Müll?
#
Warum schreiben User mit "grabi" im Nick eigentlich fast ausschließlich Müll?
#
DBecki schrieb:

Warum schreiben User mit "grabi" im Nick eigentlich fast ausschließlich Müll?

Vollexperten
#
Warum schreiben User mit "grabi" im Nick eigentlich fast ausschließlich Müll?
#
DBecki schrieb:

Warum schreiben User mit "grabi" im Nick eigentlich fast ausschließlich Müll?


Wenn dann noch 123 dazu kommt wird’s richtig abenteuerlich


Teilen