>

SaW WE/WA 22. - 24.02.20


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. Februar 2020, 08:11 Uhr um 08:11 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/zwischen-verkleidung-und-verwandlung-78502/
Zwischen Verkleidung und Verwandlung
Passend zum Start in die Karnevalswoche streift sich ganz Frankfurt sein Europagewand über. Jetzt geht es um Nachhaltigkeit.

https://www.eintracht.de/news/artikel/besuch-aus-der-hauptstadt-78427/
Besuch aus der Hauptstadt
Nach dem 4:1 gegen den FC Salzburg will die Eintracht am Montag im Heimspiel gegen Union Berlin in der Bundesliga nachlegen.

#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/schreck-laesst-nach-78462/
Gegnercheck
Schreck lässt nach
Der Anfang für Union Berlin war beschwerlich. Doch aktuell lässt das 56. Mitglied der Bundesliga sogar Stadtnachbar Hertha BSC hinter sich.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-pokalspiele-versuessen-saison-13553572.html
Die Pokalspiele versüßen die bislang eher durchwachsene Saison von Eintracht Eintracht
Wenn ein DFB-Halbfinale und/oder ein Achtelfinale im Europacup herausspringt, ist die Saison für Eintracht Frankfurt allemal gerettet. Der Kommentar.
von Thomas Kilchenstein
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kamada-und-hasebe-stressen-salzburg-huetters-systemopfer-befluegeln-die-eintracht,hasebe-kamada-trumpfen-auf-100.html
Kamada und Hasebe überzeugen
Hütters Systemopfer beflügeln die Eintracht
Bei der 0:4-Klatsche in Dortmund auf der Bank, in der Europa League Matchwinner: Daichi Kamada und Makoto Hasebe rotieren gegen Salzburg in die Startelf und unterstreichen ihren Wert fürs Team. Wenn alle fit sind, haben sie es aber schwer.
Quelle: hessenschau.de/mawe
#
wer eben nicht sky90 guckt
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-23/fc-union-berlin/2020-02-23_bl-pk_vor_union_berlin_etv/page/6138---5457-.html
SGE - FCU: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Adi Hütter vor unserem Heimspiel gegen den FC Union Berlin
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-plant-europa-aufholjagd-vor-leeren-raengen,eintracht-vorbericht-union-100.html
Fan-Boykott gegen Montagsspiel
Eintracht plant Europa-Aufholjagd vor leeren Rängen
Der angekündigte Fan-Boykott überschattet die Partie der Frankfurter Eintracht gegen Union Berlin. Aus Protest gegen Montagsspiele soll die Heimkurve leer bleiben. Sportlich kämpfen die Hessen um noch mehr Partien unter der Woche.
Quelle: hessenschau.de/stre, dpa/lhe
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-eintracht-fans-lassen-raenge-frei-_arid,1607446.html
Eintracht-Fans lassen Ränge frei
Immerhin Tennisbälle muss diesmal niemand aufsammeln. Die Fans von Eintracht Frankfurt haben wieder einmal verärgert und wütend auf die Ansetzung des Montagsspiels reagiert und einen Boykott für die Bundesliga-Partie gegen Union Berlin an diesem Montag (20.30 Uhr/DAZN) ausgerufen.
dpa
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-rotiert-huetter-gegen-union-berlin-zr-13557084.html

Eintracht Frankfurt: Rotiert Adi Hütter gegen Union Berlin?

Eintracht Frankfurt trifft in der Bundesliga auf Union Berlin. Trainer Adi Hütter könnte rotieren und seine Startelf verändern.


Teilen