>

Wunsch: Yussuf Poulsen

#
https://www.transfermarkt.de/yussuf-poulsen/profil/spieler/157635
Erscheint zwar unrealistisch, aber ich denke irgendwann muss man auch mal in dieser Preiskategorie schauen. Er ist mit seinen Einsatzzeiten momentan sicher nicht glücklich.
Top Stürmer, bestes Alter, ich wünsche es mir einfach mal.
#
https://www.transfermarkt.de/yussuf-poulsen/profil/spieler/157635
Erscheint zwar unrealistisch, aber ich denke irgendwann muss man auch mal in dieser Preiskategorie schauen. Er ist mit seinen Einsatzzeiten momentan sicher nicht glücklich.
Top Stürmer, bestes Alter, ich wünsche es mir einfach mal.
#
antonyeboh schrieb:

Erscheint zwar unrealistisch

ja, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

antonyeboh schrieb:

ich denke irgendwann muss man auch mal in dieser Preiskategorie schauen

wir haben selbst im akuten bedarfsfall nach wegbrechen des kompletten stammsturms und bei 100 mio einnahmen zuletzt im sommer keine 10. mio. für nen spieler gezahlt und bobic hatte zu dieser zeit auch gesagt, dass er ausschließen würde, dass wir in der nächsten zeit 20 mio. ausgeben würden für nen spieler.

antonyeboh schrieb:

Er ist mit seinen Einsatzzeiten momentan sicher nicht glücklich.

er spielt bei einem der top-4-clubs der liga, wo man regelmäßig in der champions league vertreten ist. evtl. hört er sich angebote aus der premiere league auch von ambitionierten mittelklasse-clubs an, aber für uns würde so rein gar nichts sprechen. sportlich nicht und finanziell schon gar nicht...


#
antonyeboh schrieb:

Erscheint zwar unrealistisch

ja, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

antonyeboh schrieb:

ich denke irgendwann muss man auch mal in dieser Preiskategorie schauen

wir haben selbst im akuten bedarfsfall nach wegbrechen des kompletten stammsturms und bei 100 mio einnahmen zuletzt im sommer keine 10. mio. für nen spieler gezahlt und bobic hatte zu dieser zeit auch gesagt, dass er ausschließen würde, dass wir in der nächsten zeit 20 mio. ausgeben würden für nen spieler.

antonyeboh schrieb:

Er ist mit seinen Einsatzzeiten momentan sicher nicht glücklich.

er spielt bei einem der top-4-clubs der liga, wo man regelmäßig in der champions league vertreten ist. evtl. hört er sich angebote aus der premiere league auch von ambitionierten mittelklasse-clubs an, aber für uns würde so rein gar nichts sprechen. sportlich nicht und finanziell schon gar nicht...


#
Der Typ ist meiner Meinung nach eine Popoöffnung, die ich hier einfach nicht sehen will.
#
Der Typ ist meiner Meinung nach eine Popoöffnung, die ich hier einfach nicht sehen will.
#
"Popoöffnung" gut umschrieben


Teilen