>

VPN für BT Sports gesucht

#
Mein Sky-Abo läuft demnächst aus und wird auch nicht verlängert wenn Sky mir kein deutlich besseres Angebot vorlegt.

Da ich aber nicht auf die Spiele unserer Eintracht verzichten will und ich mir die halblegalen Streams nicht antun will muss also ein Abo bei einem ausländischen Anbieter her.
BT Sports (englisch) und BeIn SPorts (französisch) haben tolle Angebote, welche allerdings in Deutschland nicht genutzt werden können. Zumindest nicht ohne VPN.

Deshalb suche ich eine VPN die gute Server in England (und/oder Frankreich) hat und mit der auch Streaming möglich ist. Einige VPNs ermöglichen zwar das Lesen von Webseiten aber mit ihnen kann man sich keine Streams anschauen.
Wenn jemand Tipps zu VPNs hat oder sogar selbst BT Sports/BeIn Sports per VPN nutzt wäre ich für die Hilfe sehr dankbar.
#
Kurze googlei spuckt ExpressVPN als besten Anbieter aus.


Teilen