>

EintrachtFM gegen Union

#
Mit Bonbons werden wir nicht um uns werfen, ganz sicher aber mit Emotionen und hoffentlich mit vielen Torschreien.
Lars und Daniel werden für euch am Mikro sein.

Gewohnt subjektiv, emotional und garantiert durch die Eintracht-Brille.
Die Übertragung beginnt immer ca.10 Minuten vor dem Anpfiff!

Hört euch rein!

https://www.eintracht.de/eintrachtfm

Um den Stream mit einer anderen Anwendung oder einem anderen Player als unserem wiederzugeben, bitte diese URL verwenden: http://eintrachtfm.ice.infomaniak.ch/eintrachtfm-128.aac
#
Am Donnerstag beim Heimspiel gegen Salzburg wurde erstmalig die Marke von 100.000 Zuhörern in einem Spiel geknackt. Danke dafür.
#
Am Donnerstag beim Heimspiel gegen Salzburg wurde erstmalig die Marke von 100.000 Zuhörern in einem Spiel geknackt. Danke dafür.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Am Donnerstag beim Heimspiel gegen Salzburg wurde erstmalig die Marke von 100.000 Zuhörern in einem Spiel geknackt. Danke dafür.


Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe das Angebot und höre wirklich gerne zu.

Vielleicht habe ich ihn ja verpasst, aber ich würde mir Thomas Sobotzik mal als Co-Kommentator wünschen. Keine Ahnung, ob der Babbeln kann.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Am Donnerstag beim Heimspiel gegen Salzburg wurde erstmalig die Marke von 100.000 Zuhörern in einem Spiel geknackt. Danke dafür.


Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe das Angebot und höre wirklich gerne zu.

Vielleicht habe ich ihn ja verpasst, aber ich würde mir Thomas Sobotzik mal als Co-Kommentator wünschen. Keine Ahnung, ob der Babbeln kann.
#
Kirchhahn schrieb:

Vielleicht habe ich ihn ja verpasst, aber ich würde mir Thomas Sobotzik mal als Co-Kommentator wünschen. Keine Ahnung, ob der Babbeln kann.



Macht der als Geschäftsführer der Oxxen bestimmt gerne.
#
Kirchhahn schrieb:

Vielleicht habe ich ihn ja verpasst, aber ich würde mir Thomas Sobotzik mal als Co-Kommentator wünschen. Keine Ahnung, ob der Babbeln kann.



Macht der als Geschäftsführer der Oxxen bestimmt gerne.
#
Mea culpa. Habe ich null mitgekriegt. Mein letzter Stand war nur, dass er bei Chemnitz weg ist.


Teilen