Janzer schrieb: Paciencia Kostic - Kamada - Chandler Kohr - HasebeN'Dicka - Hinteregger - Abraham - Durm TrappAuf jeden Fall eine mutige Aufstellung.
viernull schrieb:Danny da Costa (Zehverletzung), Stefan Ilsanker (Hüftprobleme) und Bas Dost (Adduktorenprobleme) fehlen.
Maddux schrieb:D ist der Personaldecke zurzeit recht dünn wenn selbst Cavar auf der Bank sitzt. Und Torro scheint zumindest für ein paar Minuten fit genug zu sein.
Nifunifa schrieb:Und was ist mit Rode?
Shah0405 schrieb: Nifunifa schrieb:Und was ist mit Rode? Sitzt auf der Bank!
Shah0405 schrieb:Wie kommst du auf Torro?
sd400 schrieb: Maddux schrieb:D ist der Personaldecke zurzeit recht dünn wenn selbst Cavar auf der Bank sitzt. Und Torro scheint zumindest für ein paar Minuten fit genug zu sein. Äh. Ich sehe keinen Torro auf der Bank. Kann das sein, das du Touré und Torro verwechselt hast?
Nifunifa schrieb: Shah0405 schrieb: Nifunifa schrieb:Und was ist mit Rode? Sitzt auf der Bank! Bei deiner Auflistung aber nicht
Bommer1974 schrieb:Mir dünkt, ich habe das schonmal irgendwo gelesen... Gefällt mir immernoch
Trapp
Durm hinti abraham ndicka
Chandler hasebe Kohr Kostic
Kamada
Paciencia
Bank:
Rønnow, Touré, De guz, cetin, silva, Cavar, gacinovic, Sow
Ilse und da Costa nicht dabei...
Kostic - Kamada - Chandler
Kohr - Hasebe
N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Durm
Trapp
Auf jeden Fall eine mutige Aufstellung.
Klasse!
Bin gerade mega optimistisch
Danke für die Info
Danke für die Info
Wie kommst du auf Torro?
Äh. Ich sehe keinen Torro auf der Bank. Kann das sein, das du Touré und Torro verwechselt hast?
Sitzt auf der Bank!
Sitzt auf der Bank!
Bei deiner Auflistung aber nicht
Wie kommst du auf Torro?
Bank
Äh. Ich sehe keinen Torro auf der Bank. Kann das sein, das du Touré und Torro verwechselt hast?
Der Kicker hatte die beiden wohl verwechselt. Dort saß Torro statt Toure auf der Bank. Wurde aber inzwischen kortigiert.
Sitzt auf der Bank!
Jau, hab ich glatt vergessen. Mea Culpa
Jau, hab ich glatt vergessen. Mea Culpa
😂
Der Kicker hatte die beiden wohl verwechselt. Dort saß Torro statt Toure auf der Bank. Wurde aber inzwischen kortigiert.
Kostic - Kamada - Chandler
Kohr - Hasebe
N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Durm
Trapp
Auf jeden Fall eine mutige Aufstellung.
Klasse!
Bin gerade mega optimistisch
Kohr (Traumtor)- Kamada - Kostic