>

STT - SGE vs. Union Berlin - 24.02.2020 (20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 24. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Oh, ein Eckball
#
na also 1 Tor hats ja schon gebracht, ich hoffe, dass mein 2. Beutrag auch noch  zum 2. Tor reicht......
#
Jetzt haben sie aber wirklich Pech
#
Gibts doch nicht.
#
Warum spielen wir nicht gleich so?
#
Meine Fresse
#
Jetzt muss man schon fragen, warum die nicht von Beginn an so spielen
#
Kelle so ausgeflippt vor Verzweiflung bin ich das letzte mal da war Veh zum ersten mal Trainer
#
Ob das nicht noch schön den roten Karton gibt
#
Unnötig wie ein Kropf wenn das heut schief geht.
Nehmen aus den Kack Heimspielen dann aber auch nix mit.
War eigentlich ein Remisspiel.
#
Aytekin ist wirklich keine Hilfe heute
Das ist ein klares Foul gegen Hinti
#
Wir kommen diese Saison aber nicht mehr in die EL über die Liga. und EL/DFB ist noch alles drin
#
Was ist nun unrealistische? Ein Titelgewinn oder mal über halbwegs ernsthafte und konstante Leistung in der Bundesliga weiterkommen?
Nimm es mir nicht übel, aber diese Saison fehlt das gewisse Etwas und ich sehe einen Titelgewinn als extrem unrealistisch an.
Außerdem ist das eine Mannschaft, die dafür bezahlt wird sich in jedem Tunier in jedem Spiel sich den Arscg auf zu reißen und sich verdammt nochmal zu konzentrieren!
Letzte Saison fing das erst zum Ende der Rückrunde an und selbst da hätten wir am Ende fast mit leeren Händen da gestanden. Diese Saison fängt das ja schon direkt zu Beginn der Rückrunde an.
Da fehlen echt richtige Typen in der Mannschaft.
#
Jetzt muss man schon fragen, warum die nicht von Beginn an so spielen
#
Z.B. weil wir nur 3 Offensive auf dem Platz hatten?!
#
Was ist nun unrealistische? Ein Titelgewinn oder mal über halbwegs ernsthafte und konstante Leistung in der Bundesliga weiterkommen?
Nimm es mir nicht übel, aber diese Saison fehlt das gewisse Etwas und ich sehe einen Titelgewinn als extrem unrealistisch an.
Außerdem ist das eine Mannschaft, die dafür bezahlt wird sich in jedem Tunier in jedem Spiel sich den Arscg auf zu reißen und sich verdammt nochmal zu konzentrieren!
Letzte Saison fing das erst zum Ende der Rückrunde an und selbst da hätten wir am Ende fast mit leeren Händen da gestanden. Diese Saison fängt das ja schon direkt zu Beginn der Rückrunde an.
Da fehlen echt richtige Typen in der Mannschaft.
#
chuky88 schrieb:

Diese Saison fängt das ja schon direkt zu Beginn der Rückrunde an.


Das hat in dieser Saison schon viel früher angefangen...
#
Was ist nun unrealistische? Ein Titelgewinn oder mal über halbwegs ernsthafte und konstante Leistung in der Bundesliga weiterkommen?
Nimm es mir nicht übel, aber diese Saison fehlt das gewisse Etwas und ich sehe einen Titelgewinn als extrem unrealistisch an.
Außerdem ist das eine Mannschaft, die dafür bezahlt wird sich in jedem Tunier in jedem Spiel sich den Arscg auf zu reißen und sich verdammt nochmal zu konzentrieren!
Letzte Saison fing das erst zum Ende der Rückrunde an und selbst da hätten wir am Ende fast mit leeren Händen da gestanden. Diese Saison fängt das ja schon direkt zu Beginn der Rückrunde an.
Da fehlen echt richtige Typen in der Mannschaft.
#
chuky88 schrieb:

Diese Saison fängt das ja schon direkt zu Beginn der Rückrunde an.

nein, die erste phase war nach dem bayern-sieg in der hinrunde....
#
So eine depperte Niederlage.
Da geht man echt mit dickem Hals ins Bett.
Rundum kack Tag.
#
Wenn in Zukunft die Bundesliga vernachlässigt wird weil wir Europa spielen dann sollen wir bitte NIE wieder Europacup spielen. Unfassbar was sich die Burschen erlauben...
#
Von Hasebe kommt kein Ball an
#
Die können noch nicht mal den Ball in den Strafraum schießen. Armut.
#
Wenn in Zukunft die Bundesliga vernachlässigt wird weil wir Europa spielen dann sollen wir bitte NIE wieder Europacup spielen. Unfassbar was sich die Burschen erlauben...
#
mc1998 schrieb:

Wenn in Zukunft die Bundesliga vernachlässigt wird weil wir Europa spielen dann sollen wir bitte NIE wieder Europacup spielen. Unfassbar was sich die Burschen erlauben...

Ich finde auch das hat nix mit fehlender Kraft zu tun.
Das ist echt ne Kopf und Willenssache.Traurig.


Teilen