Rest: Unsinniger Protest ist eine Sache, aber warum kuscht der Verein dermaßen vor den Ultras. kein im herzen von europa, keine aufstellung, kein schwarz weiß wie schnee etc....unfassbar
Zähes Spiel bislang. Beide Japaner noch nicht im Spiel und die rechte Seite leider auch quasi non existent. Gerade Hase mit zwei katastrophalen Ballverlusten, die auch gut zu einem Gegentor hätten führen können. Dafür aber auch einmal mit einem traumhaften Diagonalball auf den rechten Flügel, woraus aber leider auch nichts entstand.
Würde auf rechts wechseln und ggf Silva für Kamada bringen.
Vielleicht sollte jetzt jemand die Steher wieder reinholen Damit die Jungs in der zweiten nicht auf die leere Tribüne zulaufen müssen
Wenn überhaupt hätte ich eh besser gefunden eine Halbzeit zu streiken und in Hz. 2 richtig Gas geben beim Support. Dann sieht man auch den Unterschied mit und ohne besser.
Also in den ersten 5 Minuten der HZ dachte ich noch, da könnte heute was gehen. Das könnte es zwar immer noch aber je länger die HZ ging, desto weniger bin ich mir sicher. Klar, Union war jetzt auch nicht überragend vorne aber es ist doch eine extrem zähe Partie. Hoffe Hütter findet jetzt die richtigen Worte für HZ 2 und wir gewinnen das Ding irgendwie. Könnte ein Spiel sein in dem ein Standard oder eine Einzelaktion für die Entscheidung sorgt. Hoffentlich zu unseren Gunsten.
Boah! Ich könnte kotzen. Sitz hier im Ferienhaus an der Nordsee, kaum Netz und das Wlan hat gigantische 650 Mbps. Da läuft Dazn wie geschmiert erst gar net an. Echt ne Frechheit sowas heut noch als Wlan Empfang anzupreisen!
Meine Idee wäre Toure für Durm und Gacinovic für Chandler. Kamada dann über rechts. Nach vorne fehlt mir der letzte Wille aktuell. An sich aber kein schlechter Auftritt.
Meine Idee wäre Toure für Durm und Gacinovic für Chandler. Kamada dann über rechts. Nach vorne fehlt mir der letzte Wille aktuell. An sich aber kein schlechter Auftritt.
Nein, da hast Du schon recht. Keine glückliche Figur. Und Durm und Hasebe leider auch nicht....Wir brauchen dringend ein paar spielerische Impulse aus dem Mittelfeld.
Schweres Spiel gegen starke Berliner. Ich würde umstellen auf 4-3-3 und Rode für Chandler. Chandler kommt nicht ins Spiel derzeit und Kamada auch rechts wohl stärker
Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).
Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.
Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).
Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.
Meine Meinung...
Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen
Boah! Ich könnte kotzen. Sitz hier im Ferienhaus an der Nordsee, kaum Netz und das Wlan hat gigantische 650 Mbps. Da läuft Dazn wie geschmiert erst gar net an. Echt ne Frechheit sowas heut noch als Wlan Empfang anzupreisen!
Ich verstehe den protest an sich,. in der Form ist das aber auch mal wieder viel Selbstdarstellung.
Bei abgeschafften Montagsspielen ein Anti-Montag Plakat im Block auszurollen ist mit Verlaub dämlich.
Einem Pro 15:30 Banner hätte ich ja Verständnis entgegen gebracht und meiner Meinung nach wäre bei der Allgemeinheit dann die Botschaft besser angekommen, aber so ist und bleibt es dämlich als Protest gegen etwas, dass bereits abgeschafft wird.
Kohr gefällt mir wieder mal gar nicht. Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?
Öfter schon.Aber nicht heute. Wie alle anderen auch nicht. Fand das er einer der wenigen war die zumindest 2 mal den Ball gescheit in den Strafraum geflankt haben.
Kohr gefällt mir wieder mal gar nicht. Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?
Öfter schon.Aber nicht heute. Wie alle anderen auch nicht. Fand das er einer der wenigen war die zumindest 2 mal den Ball gescheit in den Strafraum geflankt haben.
Aus meiner Sicht ist Kohr heute bislang unser bester Mittelfeldspieler. Hat ein paar Mal gut für Hase ausgebügelt. Dass der Aufbau nicht seine Kernkompetenz darstellt, ist klar. Hoffe, dass sich Hasebe etwas fängt, andernfalls wird der Aufbau weiterhin zäh.
Schon hart grenzwertig, was hier heute im Stadtwald passiert. Kein im Herzen von Europa, keine Aufstellung der eigenen Mannschaft. Eintracht Fans in zwei Klassen aufgeteilt. Find ich sehr bedenklich.
Meine Meinung...
Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen
Aus meiner Sicht: Protest war in der vergangenheit, mit ausnahme vom mainzspiel, kreativ und passend. das heute ist selbstdarstellung, und das schlimmste ist, der verein fällt den restlichen fans mit der teilnahme am protest in den rücken. just my 2 cents...
Rest: Unsinniger Protest ist eine Sache, aber warum kuscht der Verein dermaßen vor den Ultras. kein im herzen von europa, keine aufstellung, kein schwarz weiß wie schnee etc....unfassbar
Würde auf rechts wechseln und ggf Silva für Kamada bringen.
Damit die Jungs in der zweiten nicht auf die leere Tribüne zulaufen müssen
Wenn überhaupt hätte ich eh besser gefunden eine Halbzeit zu streiken und in Hz. 2 richtig Gas geben beim Support.
Dann sieht man auch den Unterschied mit und ohne besser.
Klar, Union war jetzt auch nicht überragend vorne aber es ist doch eine extrem zähe Partie.
Hoffe Hütter findet jetzt die richtigen Worte für HZ 2 und wir gewinnen das Ding irgendwie. Könnte ein Spiel sein in dem ein Standard oder eine Einzelaktion für die Entscheidung sorgt. Hoffentlich zu unseren Gunsten.
FORZA SGE
Sitz hier im Ferienhaus an der Nordsee, kaum Netz und das Wlan hat gigantische 650 Mbps. Da läuft Dazn wie geschmiert erst gar net an.
Echt ne Frechheit sowas heut noch als Wlan Empfang anzupreisen!
Hasebe mit vielen Fehlern....Paciencia leider ausser Form. Herr Hütter, bitte etwas ändern.
Gute Idee
Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?
Meine Meinung...
Ich verstehe den protest an sich,. in der Form ist das aber auch mal wieder viel Selbstdarstellung.
Den hat der Torwart grad noch so über die Latte gekriegt
Und die Ecke hat dann Chandler verwandelt
Oh Mist, du hast Recht.
Da hat er mir sogar gut gefallen...so schnell vergisst man
Mea culpa.
Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.
Sitz hier im Ferienhaus an der Nordsee, kaum Netz und das Wlan hat gigantische 650 Mbps. Da läuft Dazn wie geschmiert erst gar net an.
Echt ne Frechheit sowas heut noch als Wlan Empfang anzupreisen!
Wesselburenerkoog
Meine Meinung...
Bei abgeschafften Montagsspielen ein Anti-Montag Plakat im Block auszurollen ist mit Verlaub dämlich.
Einem Pro 15:30 Banner hätte ich ja Verständnis entgegen gebracht und meiner Meinung nach wäre bei der Allgemeinheit dann die Botschaft besser angekommen, aber so ist und bleibt es dämlich als Protest gegen etwas, dass bereits abgeschafft wird.
Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?
Öfter schon.Aber nicht heute.
Wie alle anderen auch nicht.
Fand das er einer der wenigen war die zumindest 2 mal den Ball gescheit in den Strafraum geflankt haben.
Aus meiner Sicht ist Kohr heute bislang unser bester Mittelfeldspieler. Hat ein paar Mal gut für Hase ausgebügelt. Dass der Aufbau nicht seine Kernkompetenz darstellt, ist klar. Hoffe, dass sich Hasebe etwas fängt, andernfalls wird der Aufbau weiterhin zäh.
Meine Meinung...
Glücklicherweise muss man das ja bei internationalen Spielen nicht. Die sind ja bekanntlich am Wochenende.
just my 2 cents...
Wesselburenerkoog
Und dann kein Top Internet....
Das hört sich in der Tat nicht nach Highspeed Glasfaser an.