>

STT - SGE vs. Union Berlin - 24.02.2020 (20:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 24. Februar 2020, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Spiel: Zäh

Rest: Unsinniger Protest ist eine Sache, aber warum kuscht der Verein dermaßen vor den Ultras. kein im herzen von europa, keine aufstellung, kein schwarz weiß wie schnee etc....unfassbar
#
Zähes Spiel bislang. Beide Japaner noch nicht im Spiel und die rechte Seite leider auch quasi non existent. Gerade Hase mit zwei katastrophalen Ballverlusten, die auch gut zu einem Gegentor hätten führen können. Dafür aber auch einmal mit einem traumhaften Diagonalball auf den rechten Flügel, woraus aber leider auch nichts entstand.

Würde auf rechts wechseln und ggf Silva für Kamada bringen.
#
Vielleicht sollte jetzt jemand die Steher wieder reinholen
Damit die Jungs in der zweiten nicht auf die leere Tribüne zulaufen müssen
#
philadlerist schrieb:

Vielleicht sollte jetzt jemand die Steher wieder reinholen
Damit die Jungs in der zweiten nicht auf die leere Tribüne zulaufen müssen

Wenn überhaupt hätte ich eh besser gefunden eine Halbzeit zu streiken und in Hz. 2 richtig Gas geben beim Support.
Dann sieht man auch den Unterschied mit und ohne besser.
#
Also in den ersten 5 Minuten der HZ dachte ich noch, da könnte heute was gehen. Das könnte es zwar immer noch aber je länger die HZ ging, desto weniger bin ich mir sicher.
Klar, Union war jetzt auch nicht überragend vorne aber es ist doch eine extrem zähe Partie.
Hoffe Hütter findet jetzt die richtigen Worte für HZ 2 und wir gewinnen das Ding irgendwie. Könnte ein Spiel sein in dem ein Standard oder eine Einzelaktion für die Entscheidung sorgt. Hoffentlich zu unseren Gunsten.

FORZA SGE
#
Boah! Ich könnte kotzen.
Sitz hier im Ferienhaus an der Nordsee, kaum Netz und das Wlan hat gigantische 650 Mbps. Da läuft Dazn wie geschmiert erst gar net an.
Echt ne Frechheit sowas heut noch als Wlan Empfang anzupreisen!
#
Kein MF....Durm schwach.
Hasebe mit vielen Fehlern....Paciencia leider ausser Form. Herr Hütter, bitte etwas ändern.
#
Meine Idee wäre Toure für Durm und Gacinovic für Chandler. Kamada dann über rechts. Nach vorne fehlt mir der letzte Wille aktuell. An sich aber kein schlechter Auftritt.
#
Kohr gefällt mir wieder mal gar nicht.
Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?
#
Nein, da hast Du schon recht. Keine glückliche Figur. Und Durm und Hasebe leider auch nicht....Wir brauchen dringend ein paar spielerische Impulse aus dem Mittelfeld.
#
Schweres Spiel gegen starke Berliner. Ich würde umstellen auf 4-3-3 und Rode für Chandler. Chandler kommt nicht ins Spiel derzeit und Kamada auch rechts wohl stärker
#
Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).

Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.

Meine Meinung...
#
Ich finde das dass falsche Signal der Ultras- den Jungs fehlt die Unterstützung und die Montagsspiele sind abgeschafft
#
Die Mannschaft verhält sich loyal zur Kurve und ist bisher gesammelt nicht anwesend.
#
Gegen Augsburg
Den hat der Torwart grad noch so über die Latte gekriegt
Und die Ecke hat dann Chandler verwandelt
#
philadlerist schrieb:

Gegen Augsburg
Den hat der Torwart grad noch so über die Latte gekriegt
Und die Ecke hat dann Chandler verwandelt


Oh Mist, du hast Recht.
Da hat er mir sogar gut gefallen...so schnell vergisst man
Mea culpa.
#
grossaadla schrieb:

Ich machs mal wieder,dann klappts oft.
Was uns fehlt ist das Tor ausm nichts....

Das klappt erwiesenermaßen aber nur, wenn ich mir zeitgleich eine Cigarillo anzünde.
#
Zählt das als Pyro?
#
Boah! Ich könnte kotzen.
Sitz hier im Ferienhaus an der Nordsee, kaum Netz und das Wlan hat gigantische 650 Mbps. Da läuft Dazn wie geschmiert erst gar net an.
Echt ne Frechheit sowas heut noch als Wlan Empfang anzupreisen!
#
In welchem Ort bist Du denn?
#
Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).

Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.

Meine Meinung...
#
Bommer1974 schrieb:

Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.

Meine Meinung...

Ich verstehe den protest an sich,. in der Form ist das aber auch mal wieder viel Selbstdarstellung.
#
Kohr gefällt mir wieder mal gar nicht.
Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?
#
Anthrax schrieb:

Kohr gefällt mir wieder mal gar nicht.
Vielleicht bin ich da schon voreingenomme, aber hat der schomma gut aufs Tor geschossen?

Öfter schon.Aber nicht heute.
Wie alle anderen auch nicht.
Fand das er einer der wenigen war die zumindest 2 mal den Ball gescheit in den Strafraum geflankt haben.
#
Schon hart grenzwertig, was hier heute im Stadtwald passiert. Kein im Herzen von Europa, keine Aufstellung der eigenen Mannschaft. Eintracht Fans in zwei Klassen aufgeteilt. Find ich sehr bedenklich.
#
Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).

Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.

Meine Meinung...
#
Bommer1974 schrieb:

Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).

Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.

Meine Meinung...

Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen
#
In welchem Ort bist Du denn?
#
DoctorJ83 schrieb:

In welchem Ort bist Du denn?

Wesselburenerkoog


Teilen