>

Ausbleibende Spielzeremonien seitens des Vereins im Lichte des UF-Protests zum Montagsspiel

#
cm47 schrieb:

Gibt doch die Bonpflicht.


Pointenerklärer sind doof
#
#
Soll er sich halt eine Quittung ausstellen lassen mit Verwendungszweck.
#
Azriel schrieb:

Soll er sich halt eine Quittung ausstellen lassen mit Verwendungszweck.

Vielleicht optiert er zur Umsatzsteuer? Dann kann er die auch noch ziehen.
#
Azriel schrieb:

Soll er sich halt eine Quittung ausstellen lassen mit Verwendungszweck.

Vielleicht optiert er zur Umsatzsteuer? Dann kann er die auch noch ziehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Azriel schrieb:

Soll er sich halt eine Quittung ausstellen lassen mit Verwendungszweck.

Vielleicht optiert er zur Umsatzsteuer? Dann kann er die auch noch ziehen.


Muaaaaaaaahhhhaa!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Im Übrigen teile ich die Ablehnung von Gewalt und denke, ich kann für phantom sprechen, dass er das auch tut.


Danke! Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Jede Art von Gewalt, die zum Einsatz kam, um Leute am Betreten zu hindern kann nur verurteilt werden und ist der Sache unträglich. Aber auf Grundlage von nicht dabei gewesen, aber man könne sich ja vorstellen, wie das so abläuft, braucht man wirklich nicht weiter diskutieren.

Toribu schrieb:

Ich als unorganisierter Fan habe keine Möglichkeit, die "Regierung", welche mir den Einlass am Montag verwehrte, zu wählen.


So ist das. Aus genau diesem Grund gibt es nunmal die Möglichkeit sich in entsprechenden Interessenvertretungen zu organisieren und seiner Stimme Gewicht zu verleihen. Kostet kaum etwas, außer ein wenig Bereitschaft sich aktiv zu beteiligen.
Unabhängig davon, würde mich Mal interessieren, wie der Dialog vor Ort verlaufen ist. Da dir ja offensichtlich der Zutritt verweigert wurde. Oder fand gar kein Dialog statt? Vielleicht kannst du ja die von Adlerdennis geschilderten Gewaltexzesse etwas ausführen? Und da man das ja hier gesondert erwähnen muss: Das ist keine Polemik, sondern würde mich tatsächlich interessieren!
#

WuerzburgerAdler schrieb:

Vielleicht kannst du ja die von Adlerdennis geschilderten Gewaltexzesse etwas ausführen? Und da man das ja hier gesondert erwähnen muss: Das ist keine Polemik, sondern würde mich tatsächlich interessieren!

Gut dass dus erwähnst, hätte man sonst nicht gemerkt
#

WuerzburgerAdler schrieb:

Vielleicht kannst du ja die von Adlerdennis geschilderten Gewaltexzesse etwas ausführen? Und da man das ja hier gesondert erwähnen muss: Das ist keine Polemik, sondern würde mich tatsächlich interessieren!

Gut dass dus erwähnst, hätte man sonst nicht gemerkt
#
Das Zitat ist falsch. Ich habe das nicht geschrieben.
#
Das Zitat ist falsch. Ich habe das nicht geschrieben.
#
Ups sorry Würzi...daneben zitiert.
#
Für alle Nörgler empfehle ich den Spielbeicht vom Union Spiel im aktuellen SAW. Aber Vorsicht, man muss sich etwas Zeit nehmen und mehr als 3 Sätze Hasskommentar bei Facebook lesen. Ist vielleicht nicht für jeden was.
#
Ich finde es irgendwie falsch bei dem Thema fast ausschließlich auf den UF rumzudiskutieren. Ich bin kein Ultra, liebe die Eintracht, bin kein Alles-/ Vielfahrer, und bin trotzdem der selben Ansicht, was die Montagsspiele anbelangt.
Dass da bei der Diskussion oft nur die Ultras genannt werden, obwohl es viele "Nicht-Ultras" vielleicht genauso sehen, finde ich am Thema vorbei.
Es betrifft doch alle. Alle die mit ihren Kindern das Spiel sehen wollen zum Beispiel. Oder junge Menschen ansich, die am nächsten Tag zur Schule müssen etc.. Immer nur die Ultras zu nehmen, ist für eine sachliche Diskussion, meiner Meinung nach, falsch.
#
Für alle Nörgler empfehle ich den Spielbeicht vom Union Spiel im aktuellen SAW. Aber Vorsicht, man muss sich etwas Zeit nehmen und mehr als 3 Sätze Hasskommentar bei Facebook lesen. Ist vielleicht nicht für jeden was.
#
hekimt schrieb:

Für alle Nörgler empfehle ich den Spielbeicht vom Union Spiel im aktuellen SAW. Aber Vorsicht, man muss sich etwas Zeit nehmen und mehr als 3 Sätze Hasskommentar bei Facebook lesen. Ist vielleicht nicht für jeden was.


Link bitte. Ich konnte nicht finden, was du meinst.
#
hekimt schrieb:

Für alle Nörgler empfehle ich den Spielbeicht vom Union Spiel im aktuellen SAW. Aber Vorsicht, man muss sich etwas Zeit nehmen und mehr als 3 Sätze Hasskommentar bei Facebook lesen. Ist vielleicht nicht für jeden was.


Link bitte. Ich konnte nicht finden, was du meinst.
#
Korn schrieb:

hekimt schrieb:

Für alle Nörgler empfehle ich den Spielbeicht vom Union Spiel im aktuellen SAW. Aber Vorsicht, man muss sich etwas Zeit nehmen und mehr als 3 Sätze Hasskommentar bei Facebook lesen. Ist vielleicht nicht für jeden was.


Link bitte. Ich konnte nicht finden, was du meinst.


Dazu gibt es keinen Link, das SAW gibts nur klassisch in Papierform am Spieltag vor Ort
#
Korn schrieb:

hekimt schrieb:

Für alle Nörgler empfehle ich den Spielbeicht vom Union Spiel im aktuellen SAW. Aber Vorsicht, man muss sich etwas Zeit nehmen und mehr als 3 Sätze Hasskommentar bei Facebook lesen. Ist vielleicht nicht für jeden was.


Link bitte. Ich konnte nicht finden, was du meinst.


Dazu gibt es keinen Link, das SAW gibts nur klassisch in Papierform am Spieltag vor Ort
#
Er meint das Stadionheftchen nicht die tägliche Presseschau im Forum.


Teilen