>

SaW 25.02.20


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 26. Februar 2020, 06:58 Uhr um 06:58 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/zu-spaet-erwacht-78534/
Zu spät erwacht
Die Eintracht unterliegt Union Berlin durch zwei individuelle Fehler 1:2 (0:0). Dem eingewechselten Silva gelingt der sehenswerte, aber wertlose Endstand (79.).

https://www.eintracht.de/news/artikel/es-gibt-keine-ausreden-die-stimmen-zum-spiel-78535/
„Es gibt keine Ausreden“ – Die Stimmen zum Spiel
Sportvorstand, Trainer und Spieler zwischen sportlichen Erklärungsversuchen und emotionalem Leerlauf.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-verliert-gegen-union-berlin-ein-montag-zum-vergessen,sgefcu-bericht-100.html
Ein Montag zum Vergessen für die Eintracht
Auf die Salzburg-Gala folgt der Berliner Kater: Eintracht Frankfurt hat sein Heimspiel gegen Union nach einer lange Zeit indiskutablen Leistung verloren. Weder auf den Rängen noch auf dem Rasen liefen die Hessen zu Hochform auf.
Quelle: hessenschau.de/fawe

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zur-eintracht-niederlage-wir-haben-viel-zu-wenig-gemacht,eintracht-union-stimmen-100.html
"Wir haben viel zu wenig gemacht"
Bei der Eintracht herrscht nach der Niederlage gegen Aufsteiger Union Berlin Ernüchterung, der Blick geht allerdings auch schon in Richtung Salzburg. Die Stimmen zum Spiel.
Quelle: hessenschau.de
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-verliert-12-gegen-union-berlin_21298037
Eintracht verliert 1:2 gegen Union Berlin
In einem zähen Montagsspiel hat sich Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt Union Berlin mit 1:2 geschlagen geben müssen. Zwei Fehler der SGE ermöglichten den Union-Sieg.
von Tobias Goldbrunner

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zwei-verhangnisvolle-fehler-die-stimmen-zur-eintracht-niederlage_21299316
Zwei verhängnisvolle Fehler: Die Stimmen zur Eintracht-Niederlage
Keine Punkte für Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin. Mit 1:2 verliert die SGE gegen den Bundesliga-Aufsteiger. Vor allem mit der ersten Hälfte ist Adi Hütter unzufrieden. Die Stimmen zum Spiel.
von Peppi Schmitt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-zweiter-klasse-13559072.html
Eintracht Frankfurt reicht Ultras die Hand – Fans zweiter Klasse
Eintracht Frankfurt verzichtet auf das traditionelle Vorprogramm und kommt den protestierenden Ultras entgegen - damit hat der Klub die restlichen 35.000 Zuschauer im Stadion brüskiert. Ein Kommentar.
von Thomas Kilchenstein
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/tischtuch-zerschnitten-da-costa-waere-auch-fit-gegen-union-aussen-vor-gewesen/

Tischtuch zerschnitten? Da Costa wäre auch fit gegen Union außen vor gewesen


Eintracht Frankfurt vermeldete kurz vor dem Duell gegen Union Berlin (1:2) den Ausfall von Danny da Costa aufgrund einer Zehenverletzung. Trainer Adi Hütter hätte aber auch im fitten Zustand nicht auf den Rheinländer gesetzt. Finden der Coach und da Costa noch einmal zusammen? Das ist nach aktuellem Stand zumindest fraglich!


Teilen