>

Wie gehts mit der Union (CDU/CSU) weiter?

#
"Narrativ der rechten" steht bei mir auf gleicher Stufe wie "linksgrün versifft"

Ich persönlich will mit keinem dieser beiden Ränder diskutieren.  Dazu müssten diese minimum einen Schritt in die Mitte machen.
Wollen aber beide nicht und hauen diese dummen Sprüche halt inflationär raus.
#
"Narrativ der rechten" steht bei mir auf gleicher Stufe wie "linksgrün versifft"

Ich persönlich will mit keinem dieser beiden Ränder diskutieren.  Dazu müssten diese minimum einen Schritt in die Mitte machen.
Wollen aber beide nicht und hauen diese dummen Sprüche halt inflationär raus.
#
Als was würdest du denn "Migranten nehmen unseren Bürgern die Zahnarzttermine weg" bezeichnen?
#
Als was würdest du denn "Migranten nehmen unseren Bürgern die Zahnarzttermine weg" bezeichnen?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Als was würdest du denn "Migranten nehmen unseren Bürgern die Zahnarzttermine weg" bezeichnen?

Bescheuert!
#
WürzburgerAdler schrieb:

Als was würdest du denn "Migranten nehmen unseren Bürgern die Zahnarzttermine weg" bezeichnen?

Bescheuert!
#
CDU soll sich von Merz distanzieren laut BSW

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/wagenknecht-merz-bsw-cdu-spd-koalition-100.html

Ja, es geht um eine ernste Sache, eine funktionsfähige Regierung. Ich muss trotzdem etwas grinsen.
#
Als was würdest du denn "Migranten nehmen unseren Bürgern die Zahnarzttermine weg" bezeichnen?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Als was würdest du denn "Migranten nehmen unseren Bürgern die Zahnarzttermine weg" bezeichnen?


Als dumm. Aber so hat er es ja nicht gesagt.
Die ganz rechten und die ganz linken machen aber genau das daraus.  
Du bedienst dich also rechter Methodik.  

Du gehörst ja zu den gebildeten und ich hab nur Dorfabi...
Denk drüber nach was schlimmer ist.  
Methodik oder Narrativ 😉

Und ich Wette das ich mehr "echte" Gründe habe die rechte plage zu hassen als die hier postenden (alt)linken.  Aber für mich nehmen sich die beiden Ränder nix.  Sollen beide über die Klippe gehen.  



#
WürzburgerAdler schrieb:

Als was würdest du denn "Migranten nehmen unseren Bürgern die Zahnarzttermine weg" bezeichnen?


Als dumm. Aber so hat er es ja nicht gesagt.
Die ganz rechten und die ganz linken machen aber genau das daraus.  
Du bedienst dich also rechter Methodik.  

Du gehörst ja zu den gebildeten und ich hab nur Dorfabi...
Denk drüber nach was schlimmer ist.  
Methodik oder Narrativ 😉

Und ich Wette das ich mehr "echte" Gründe habe die rechte plage zu hassen als die hier postenden (alt)linken.  Aber für mich nehmen sich die beiden Ränder nix.  Sollen beide über die Klippe gehen.  



#
Cyrillar schrieb:

Als dumm. Aber so hat er es ja nicht gesagt.


"Die sitzen beim Arzt und lassen sich die Zähne neu machen" ist allerdings keinen deut besser.
#
Cyrillar schrieb:

Als dumm. Aber so hat er es ja nicht gesagt.


"Die sitzen beim Arzt und lassen sich die Zähne neu machen" ist allerdings keinen deut besser.
#
Genau genommen ist er sogar noch schlimmer als die andere Aussage.


Teilen