>

EFC Riedadler Bürstadt macht Bus zum Pokal nach München

#
Servus Leute,

wir planen auch mal nen Bus zu ner Auswärtsfahrt zu machen, kommt allerdings drauf an ob wir genügend Leute zusammen kriegen. Bis jetzt sind wir so zwischen 10 und 20, müssten allerdings mind 40 sein, größere Gruppen sind also durchaus auch willkommen!
Das wär dann also wie allgemein bekannt am 25.01.06 und wir würden irgendwo im Ried abfahren, Kostenpunkt max 20€ pro Nase, kommt auf die Auslastung an.
WICHTIG: Wir stellen nur den Bus aber keine Karten, um die müsstet ihr euch also selber bemühen aber ich denke es gibt genug bei dem Spiel.

Bei Interesse bitte möglichst schnell melden!!

jay-jay.okocha@gmx.de
0151 17335740

Gruß Markus
#
Wann und wo würde der Bus losfahren
#
Ja könnt man da nicht irgendwie am HBF oder so abfahren?
#
A naa mir san doch im Ried, da fahr ma doch net am HBF in FfM ab! Des wird dann wohl in Bürstadt oder Lampertheim sein, Uhrzeit überleg ma uns noch
#
Hmmm...
bin aus Einhausen.
Hätte noch 3 Leute mitgeschleppt, aber selber Karten bestellen, und danach klappt das doch nich mit eurer Fahrt, das is mir zu "riskant".
#
looooooool wenn ich wüsste wo der treffpunkt is oder wie ich dahin kommme ???
naja MFG-ROBIN
#
Eure Busidee ist sehr lobenswert, wie wäre es, wenn der Bus in Ried losfährt und einen Zwischenstopp am HBF macht (bzw. umgekehrt)? Das wäre für viel sicher gut.
#

sge-robin schrieb:
looooooool wenn ich wüsste wo der treffpunkt is oder wie ich dahin kommme ???
naja MFG-ROBIN


Was gibts da so blöd zu lachen, musst ja net mitfahrn wenn du kein bock hast...
#

MS-DOS schrieb:
Eure Busidee ist sehr lobenswert, wie wäre es, wenn der Bus in Ried losfährt und einen Zwischenstopp am HBF macht (bzw. umgekehrt)? Das wäre für viel sicher gut.


Sorry, nicht machbar, wäre ja schon ein ziemlicher Umweg!
#

Cachorro schrieb:
Hmmm...
bin aus Einhausen.
Hätte noch 3 Leute mitgeschleppt, aber selber Karten bestellen, und danach klappt das doch nich mit eurer Fahrt, das is mir zu "riskant".


Es ist eigentich so geplant dass spätestens in 10 Tagen der Bus gebucht wird, also noch genug Zeit um Karten zu besorgen.
#

Was gibts da so blöd zu lachen, musst ja net mitfahrn wenn du kein bock hast...
[/quote]
nich so böse ich habe gar nich gelacht!!!
#

Riedadler schrieb:

Cachorro schrieb:
Hmmm...
bin aus Einhausen.
Hätte noch 3 Leute mitgeschleppt, aber selber Karten bestellen, und danach klappt das doch nich mit eurer Fahrt, das is mir zu "riskant".


Es ist eigentich so geplant dass spätestens in 10 Tagen der Bus gebucht wird, also noch genug Zeit um Karten zu besorgen.


Ne, sorry.
#
Was müsste man denn für die Busfahr bezahlen?
#
Maximal 20€, so wie's oben steht.


Teilen