>

Aufstellung und Tipps gegen Salzburg (Rückspiel)

#

——————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N’Dicka-

———————Hasebe———————

——————Rode———Sow————

————Gacinovic————Kostic—

————————Silva————————

Sollte Hasebe nicht in der Lage sein kräftemäßig zu spielen, würde ich Ilsanker als Abräumer vor die Abwehr stellen. Im DM wieder mit Rode und Sow. Gacinovic wieder rein für Kamada, Kostic über LA und vorne drin Silva.

Ich befürchte, dass das morgen in Salzburg noch ein heißer Ritt werden könnte. Wir müssen von Anfang da sein, wenn nicht und Salzburg womöglich noch ein frühes Tor schießt, könnte das nach ganz schön eng werden.... Also Eintracht: Bitte wieder das EL-Gesicht zeigen!!!

Tipp: 1:1
#
Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Ilsanker - Rode
Kamada
Gacinovic - Silva - Kostic


Sollte Ilsanker nicht fit sein, Kohr oder Hasebe.

Tipp: 2:1 Niederlage, dafür dann aber mindestens 1 Punkt in Bremen.
#
Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Ilsanker - Rode
Kamada
Gacinovic - Silva - Kostic


Sollte Ilsanker nicht fit sein, Kohr oder Hasebe.

Tipp: 2:1 Niederlage, dafür dann aber mindestens 1 Punkt in Bremen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Ilsanker - Rode
Kamada
Gacinovic - Silva - Kostic


Sollte Ilsanker nicht fit sein, Kohr oder Hasebe.

Tipp: 2:1 Niederlage, dafür dann aber mindestens 1 Punkt in Bremen.

ich würde noch mehr zur Abrüstung raten um in Bremen eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufs Feld zu schicken.
NDicka und Kamada mal eine Pause gönnen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Ilsanker - Rode
Kamada
Gacinovic - Silva - Kostic


Sollte Ilsanker nicht fit sein, Kohr oder Hasebe.

Tipp: 2:1 Niederlage, dafür dann aber mindestens 1 Punkt in Bremen.

ich würde noch mehr zur Abrüstung raten um in Bremen eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufs Feld zu schicken.
NDicka und Kamada mal eine Pause gönnen.
#
Ich hoffe ja wirklich, dass Kamada keine Pause braucht, nur weil er mal zwei Spiele am Stück gemacht hat. Das würde ja an Spirtinvalidität grenzen in dem Alter.

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass wir zur 3er Kette zurückkehren. Die Umstellung hat zumindest gegen Berlin gut getan.

                           Trapp
         Abraham-Hasebe-Hinteregger
Chandler        Sow   Rode                   Kostic
                        Kamada
           Silva                       Paciencia

Keine Ahnung, warum DDC keine Einsatzzeiten mehr bekommt. Aber Chandler macht es gut und ich sehe ja das Training nicht. Ich würde mich jedenfalls freuen, ihn am Donnerstag auf dem Platz zu sehen.
#
Ich hoffe ja wirklich, dass Kamada keine Pause braucht, nur weil er mal zwei Spiele am Stück gemacht hat. Das würde ja an Spirtinvalidität grenzen in dem Alter.

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass wir zur 3er Kette zurückkehren. Die Umstellung hat zumindest gegen Berlin gut getan.

                           Trapp
         Abraham-Hasebe-Hinteregger
Chandler        Sow   Rode                   Kostic
                        Kamada
           Silva                       Paciencia

Keine Ahnung, warum DDC keine Einsatzzeiten mehr bekommt. Aber Chandler macht es gut und ich sehe ja das Training nicht. Ich würde mich jedenfalls freuen, ihn am Donnerstag auf dem Platz zu sehen.
#
Ah vergessen: Es geht 3-3 aus.
Wird ein witziges Spiel.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Ilsanker - Rode
Kamada
Gacinovic - Silva - Kostic


Sollte Ilsanker nicht fit sein, Kohr oder Hasebe.

Tipp: 2:1 Niederlage, dafür dann aber mindestens 1 Punkt in Bremen.

ich würde noch mehr zur Abrüstung raten um in Bremen eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufs Feld zu schicken.
NDicka und Kamada mal eine Pause gönnen.
#
Mike 56 schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Ilsanker - Rode
Kamada
Gacinovic - Silva - Kostic


Sollte Ilsanker nicht fit sein, Kohr oder Hasebe.

Tipp: 2:1 Niederlage, dafür dann aber mindestens 1 Punkt in Bremen.

ich würde noch mehr zur Abrüstung raten um in Bremen eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufs Feld zu schicken.
NDicka und Kamada mal eine Pause gönnen.

Hatte ich mir erst auch gedacht. Wie von dir geschrieben u. a. N'Dicka eine Pause "gegönnt". Aber dann dachte ich mir, wir müssen Konstanz reinbringen. Und dies geht meines Erachtens derzeit am einfachsten über eine gewisse Konstanz in der ersten Elf. Ich würde eher frühzeitig entsprechend wechseln, sollten wir so gut wie durch sein. Des Weiteren sind mir nur Chandler und Durm als N'Dicka Ersatz in den Sinn gekommen...glaube er wird zum Vielspieler in der Rückrunde.
#
Also wen ich sicher schonen würde ist Hasebe. Wenn wir weiterkommen, was ich annehme, kommen schon viele Spiele im März. Spielen würde ich in dem flexiblen 4-3-3 das sich schon öfters positiv bewährt hat. Die Dreierkette vor der Abwehr mit Sow , Gacinovic und Rode sollte das nötige Laufvermögen bringen. nach der Pause Kohr für Rode
In Bremen dann Sow , Hasebe und Rode
#
Würde sehr defensiv spielen und den Gegner wenig räume lassen. Am Ende muss Salzburg kommen und vorne mit Silva/Gacinovic auf Konter lauern.
#

——————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N’Dicka-

———————Hasebe———————

——————Rode———Sow————

————Gacinovic————Kostic—

————————Silva————————

Sollte Hasebe nicht in der Lage sein kräftemäßig zu spielen, würde ich Ilsanker als Abräumer vor die Abwehr stellen. Im DM wieder mit Rode und Sow. Gacinovic wieder rein für Kamada, Kostic über LA und vorne drin Silva.

Ich befürchte, dass das morgen in Salzburg noch ein heißer Ritt werden könnte. Wir müssen von Anfang da sein, wenn nicht und Salzburg womöglich noch ein frühes Tor schießt, könnte das nach ganz schön eng werden.... Also Eintracht: Bitte wieder das EL-Gesicht zeigen!!!

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:


——————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N’Dicka-

———————Hasebe———————

——————Rode———Sow————

————Gacinovic————Kostic—

————————Silva————————

Sollte Hasebe nicht in der Lage sein kräftemäßig zu spielen, würde ich Ilsanker als Abräumer vor die Abwehr stellen. Im DM wieder mit Rode und Sow. Gacinovic wieder rein für Kamada, Kostic über LA und vorne drin Silva.

Ich befürchte, dass das morgen in Salzburg noch ein heißer Ritt werden könnte. Wir müssen von Anfang da sein, wenn nicht und Salzburg womöglich noch ein frühes Tor schießt, könnte das nach ganz schön eng werden.... Also Eintracht: Bitte wieder das EL-Gesicht zeigen!!!

Tipp: 1:1


Aufstellung und Text passen 100% zu meiner Meinung!
#
Wir müssen auf jeden Fall eklig spielen und versuchen Salzburg gleich zu nerven.
Viel den Ball laufen lassen und ständig pressen wenn der Gegner den Ball hat..
#
                            Trapp

Toure        Abraham      Hinti      N'Dicka

                  Rode            Sow

Chandler         Gacinovic            Kostic

                            Silva

Da man sicherlich wieder performen wird in der EL, ist es mir eigentlich fast egal wer aufläuft. Auch wenn ich mich extrem auf das Spiel morgen freue, mache ich mir eher schon Gedanken wegen Sonntag. Denn das Spiel empfinde ich als deutlich wichtiger und macht mir mehr Sorgen, wenn man die zurückliegenden Partien nach EL-Spielen betrachtet, als ein EL-Rückspiel mit einem 4:1 Sieg im Rücken.

Mein Tipp aber erstmal für morgen: 2-2
#
#
#
Trapp
Toure - Ilsanker - Hinti - N'Dicka
Rode - Hasebe - Sow
Chandler - Silva - Kostic

Bank: Rönnöw, Abraham, Da Costa, Durm, Kohr, Cetin, Kamada, Paciencia
#
hinspielergebnis muss reichen, um weiterzukommen und im hinblick aufs spiel in bremen entsprechend aufzustellen...


trapp
ilsanker ------ hinteregger
da costa -------------------------------------------- durm
cetin --------- kohr
chandler ----------------------------------------------------------- kostic
kamada
paciencia


tipp: 3:1

tore: für uns trifft kamada, rest eh egal...
#

——————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N’Dicka-

———————Hasebe———————

——————Rode———Sow————

————Gacinovic————Kostic—

————————Silva————————

Sollte Hasebe nicht in der Lage sein kräftemäßig zu spielen, würde ich Ilsanker als Abräumer vor die Abwehr stellen. Im DM wieder mit Rode und Sow. Gacinovic wieder rein für Kamada, Kostic über LA und vorne drin Silva.

Ich befürchte, dass das morgen in Salzburg noch ein heißer Ritt werden könnte. Wir müssen von Anfang da sein, wenn nicht und Salzburg womöglich noch ein frühes Tor schießt, könnte das nach ganz schön eng werden.... Also Eintracht: Bitte wieder das EL-Gesicht zeigen!!!

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:


——————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N’Dicka-

———————Hasebe———————

——————Rode———Sow————

————Gacinovic————Kostic—

————————Silva————————

Sollte Hasebe nicht in der Lage sein kräftemäßig zu spielen, würde ich Ilsanker als Abräumer vor die Abwehr stellen. Im DM wieder mit Rode und Sow. Gacinovic wieder rein für Kamada, Kostic über LA und vorne drin Silva.

Ich befürchte, dass das morgen in Salzburg noch ein heißer Ritt werden könnte. Wir müssen von Anfang da sein, wenn nicht und Salzburg womöglich noch ein frühes Tor schießt, könnte das nach ganz schön eng werden.... Also Eintracht: Bitte wieder das EL-Gesicht zeigen!!!

Tipp: 1:1



Anstelle von Gacinovic (der ja ausfallen wird), würde ich dann Kamada von Beginn an bringen.
#
Adlersupporter schrieb:


——————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N’Dicka-

———————Hasebe———————

——————Rode———Sow————

————Gacinovic————Kostic—

————————Silva————————

Sollte Hasebe nicht in der Lage sein kräftemäßig zu spielen, würde ich Ilsanker als Abräumer vor die Abwehr stellen. Im DM wieder mit Rode und Sow. Gacinovic wieder rein für Kamada, Kostic über LA und vorne drin Silva.

Ich befürchte, dass das morgen in Salzburg noch ein heißer Ritt werden könnte. Wir müssen von Anfang da sein, wenn nicht und Salzburg womöglich noch ein frühes Tor schießt, könnte das nach ganz schön eng werden.... Also Eintracht: Bitte wieder das EL-Gesicht zeigen!!!

Tipp: 1:1



Anstelle von Gacinovic (der ja ausfallen wird), würde ich dann Kamada von Beginn an bringen.
#
Adlersupporter schrieb:

Adlersupporter schrieb:


——————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N’Dicka-

———————Hasebe———————

——————Rode———Sow————

————Gacinovic————Kostic—

————————Silva————————

Sollte Hasebe nicht in der Lage sein kräftemäßig zu spielen, würde ich Ilsanker als Abräumer vor die Abwehr stellen. Im DM wieder mit Rode und Sow. Gacinovic wieder rein für Kamada, Kostic über LA und vorne drin Silva.

Ich befürchte, dass das morgen in Salzburg noch ein heißer Ritt werden könnte. Wir müssen von Anfang da sein, wenn nicht und Salzburg womöglich noch ein frühes Tor schießt, könnte das nach ganz schön eng werden.... Also Eintracht: Bitte wieder das EL-Gesicht zeigen!!!

Tipp: 1:1



Anstelle von Gacinovic (der ja ausfallen wird), würde ich dann Kamada von Beginn an bringen.

Und auf ein 3:1 für uns tippen.
#
Ich zweifele nicht daran, das wir heute abend das Achtelfinale klarmachen, weil dafür das Hinspielergebnis einfach ausreichen muß.
Wir müssen nur hinten stabil stehen, weil RBL zwangsläufig ihr Heil in der Offensive suchen müssen....das klappt schon....
#
Ich denke,daß es eine enge Kiste heute wird.

Personell würde ich eher das Augenmerk auf das Spiel am Sonntag richten,dort die vermeintlich beste Elf auf den Platz schicken.
Eine NIederlage dort könnte fatal werden.

Ich denke aber,daß das Spiel heute für die Verantwortlichen die höhere Priorität hat(Zusatzeinnahmen etc).

Hoffen wir mal,daß es heute UND Sonntag klappt.

Ich richte mich psychisch schon mal auf eine Abwehrschlacht heute ein....
#
Ich will keine Abwehrschlacht. Wir sollten selbstbewusst und kämpferisch - aber natürlich auch nicht überheblich - auftreten und uns nicht nur hinten reinstellen und auf Konter hoffen. Dass unsere Abwehr zum Hühnerhaufen wird, wenn wir erst einmal ein Gegentor eingefangen haben, mussten wir ja schon öfter erleben. Warum zittern jetzt alle vor Salzburg? Haben die so überragend aufgespielt? Seit den Wechseln im Winter sind die längst nicht mehr so gefährlich. Warum sie jetzt plötzlich von uns stark geredet werden, erschließt sich mir nicht. Wir haben gerade international zuletzt so viel erreicht, dass wir vor RB (oder meinetwegen auch FC) nicht zittern müssen - und das auch noch bei einem 4:1-Vorsprung. Von Anfang an giftig spielen, Gas geben und die Salzburger gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. Wenn wir mit einer ähnlichen Angsthasen-Taktik wie gegen Dortmund oder meinetwegen auch Düsseldorf antreten, nur dann kann das noch in die Hosen gehen. Zur Aufstellung: 11 Spieler einsetzen, die bereit sind, alles zu geben und keinem Zweikampf aus dem Weg gehen.
#
Einfach so spielen, wie wir in den letzten Wochen gespielt haben, wenn wir in Führung lagen. Der Gegner muss kommen, aber das gibt uns den Platz fürs schnelle Umschaltspiel. Auf keinen Fall nur Verteidigen. Am besten mit nem frühen eigenen Tor die Spannung schnell rausnehmen. Dann wird es vielleicht auch mit der A-Mannschaft was kräfteschonender.


Teilen