>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen

#
Da die Plörre droht weggeweht zu werden, können wir uns mit dem wichtigen Bundesligaspiel beschäftigen.
Ich will, dass die Mannschaft sich einmal so richtig ins Zeug legt, wie sie es sonst im ( beliebigen) Pokal macht.

——————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N’Dicka-

———————Hasebe———————

——————Rode———Sow————

————Gacinovic————Kostic—

————————Silva————————

Bin bereit Hasebe auch gegen Kohr zu tauschen, wenn es defensiver sein soll. Oder gegen Toure nach vorne und Ilsanker in die 4 Kette.
Ehrlich ist mir egal wer spielt, ich möchte einen souveränen 3:0 Auswärtsieg.
Es gibt keine Entschuldigungen, Bremen ist aktuell nicht bundesliagtauglich, wir hatten genug Erholung.
Macht die fertig und bitte bitte bitte diesmal kein Aufbaugegner sein.
#
Da die Plörre droht weggeweht zu werden, können wir uns mit dem wichtigen Bundesligaspiel beschäftigen.
Ich will, dass die Mannschaft sich einmal so richtig ins Zeug legt, wie sie es sonst im ( beliebigen) Pokal macht.

——————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N’Dicka-

———————Hasebe———————

——————Rode———Sow————

————Gacinovic————Kostic—

————————Silva————————

Bin bereit Hasebe auch gegen Kohr zu tauschen, wenn es defensiver sein soll. Oder gegen Toure nach vorne und Ilsanker in die 4 Kette.
Ehrlich ist mir egal wer spielt, ich möchte einen souveränen 3:0 Auswärtsieg.
Es gibt keine Entschuldigungen, Bremen ist aktuell nicht bundesliagtauglich, wir hatten genug Erholung.
Macht die fertig und bitte bitte bitte diesmal kein Aufbaugegner sein.
#
NDA schrieb:

Es gibt keine Entschuldigungen, Bremen ist aktuell nicht bundesliagtauglich, wir hatten genug Erholung.
Macht die fertig und bitte bitte bitte diesmal kein Aufbaugegner sein.


Wenn das Spiel gegen Salzburg morgen nachgeholt wird, wie es die UEFA Regularien vorsehen, dann haben wir nicht genug Erholung, sondern eher sehr wenig Erholung und es würde wohl kräftig rotiert werden.
#
NDA schrieb:

Es gibt keine Entschuldigungen, Bremen ist aktuell nicht bundesliagtauglich, wir hatten genug Erholung.
Macht die fertig und bitte bitte bitte diesmal kein Aufbaugegner sein.


Wenn das Spiel gegen Salzburg morgen nachgeholt wird, wie es die UEFA Regularien vorsehen, dann haben wir nicht genug Erholung, sondern eher sehr wenig Erholung und es würde wohl kräftig rotiert werden.
#
Dann kann es ja nicht sein, dass wir am Sonntag schon wieder in der BL ran müssen. Beim grandiosen und einzigartigen FCB würde der DFB sofort eine Spielverlegung bekanntgeben. Hoffe, dass das in diesem Fall auch gemacht wird. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.
#
NDA schrieb:

Es gibt keine Entschuldigungen, Bremen ist aktuell nicht bundesliagtauglich, wir hatten genug Erholung.
Macht die fertig und bitte bitte bitte diesmal kein Aufbaugegner sein.


Wenn das Spiel gegen Salzburg morgen nachgeholt wird, wie es die UEFA Regularien vorsehen, dann haben wir nicht genug Erholung, sondern eher sehr wenig Erholung und es würde wohl kräftig rotiert werden.
#
Jo, durch die Neuansetzungen ist eigentlich alles was ich geschrieben habe hinfällig.
Weniger Erholung, mehr Reisestress durch zusätzlichen Tag, weniger Vorbereitung.

Ich will mal positiv denken und sage, jetzt da alles gegen uns spricht, werden wir erst Recht gewinnen.
#
Jo, durch die Neuansetzungen ist eigentlich alles was ich geschrieben habe hinfällig.
Weniger Erholung, mehr Reisestress durch zusätzlichen Tag, weniger Vorbereitung.

Ich will mal positiv denken und sage, jetzt da alles gegen uns spricht, werden wir erst Recht gewinnen.
#
Abwarten. Heute trifft die DFL die Entscheidung ob man Bremen verschiebt.
Alles andere wäre von Verbandsseite auch ein Witz.
Fordern dass man international erfolgreich ist, dann aber hier den Verein in die Knochenmühle schicken.
#
Abwarten. Heute trifft die DFL die Entscheidung ob man Bremen verschiebt.
Alles andere wäre von Verbandsseite auch ein Witz.
Fordern dass man international erfolgreich ist, dann aber hier den Verein in die Knochenmühle schicken.
#
Da es keinen vernünftigen Ausweichtermin gibt, würde ich mich nicht auf eine Verschiebung verlassen.
#
Abwarten. Heute trifft die DFL die Entscheidung ob man Bremen verschiebt.
Alles andere wäre von Verbandsseite auch ein Witz.
Fordern dass man international erfolgreich ist, dann aber hier den Verein in die Knochenmühle schicken.
#
Azriel schrieb:

Abwarten. Heute trifft die DFL die Entscheidung ob man Bremen verschiebt.
Alles andere wäre von Verbandsseite auch ein Witz.
Fordern dass man international erfolgreich ist, dann aber hier den Verein in die Knochenmühle schicken.


Wenn es die DFL überhaupt alleine entscheiden kann. Nach DFL Regularien kann ein Team einer Spielverlegung, widersprechen, wenn es nicht 4 Tage vorher angekündigt ist. Es sei denn es liegen zwingende Gründe vor. Diese zwingenden Gründe dürften Auslegungssache sein. Vor 12 Jahren hatte Bremen bei einem Spiel bei uns nur 39 Stunden nach einem Spiel in Braga Portugal, was quasi auch noch nachts stattfand (Anstoß 22:30 Uhr in Braga). Hat damals keinen dazu bewogen über eine Spielverlegung nachzudenken.
#
Selbst wenn der Sonntagstermin verschoben wird, z.B. auf Montag, was ist denn mit dem Pokalspiel am Mittwoch....?....geht dann doch auch nicht, oder...?
#
Einfach Schnick Schnack Schnuck machen und wer gewonnen hat bekommt die Punkte.
#
Selbst wenn der Sonntagstermin verschoben wird, z.B. auf Montag, was ist denn mit dem Pokalspiel am Mittwoch....?....geht dann doch auch nicht, oder...?
#
cm47 schrieb:

Selbst wenn der Sonntagstermin verschoben wird, z.B. auf Montag, was ist denn mit dem Pokalspiel am Mittwoch....?....geht dann doch auch nicht, oder...?

Das wäre doch insofern egal, weil beide Mannschaften gleich betroffen wäre und niemand einen Vor- bzw Nachteil hätte.
#
Einfach Schnick Schnack Schnuck machen und wer gewonnen hat bekommt die Punkte.
#
planscher08 schrieb:

Einfach Schnick Schnack Schnuck machen und wer gewonnen hat bekommt die Punkte.


Würde in Angesicht der vielen Bedenken hier sogar eine breite Mehrheit finden.
#
planscher08 schrieb:

Einfach Schnick Schnack Schnuck machen und wer gewonnen hat bekommt die Punkte.


Würde in Angesicht der vielen Bedenken hier sogar eine breite Mehrheit finden.
#
Azriel schrieb:

planscher08 schrieb:

Einfach Schnick Schnack Schnuck machen und wer gewonnen hat bekommt die Punkte.


Würde in Angesicht der vielen Bedenken hier sogar eine breite Mehrheit finden.

Aber nur, wenn die Eintracht Papier und Schere gleichzeitig zeigen darf.
#
Laut Radio Bremen fällt das Spiel am Sonntag erstmal aus. Neuer Termin folgt dann demnächst
#
Laut Radio Bremen fällt das Spiel am Sonntag erstmal aus. Neuer Termin folgt dann demnächst
#
Aha. Die spekulieren wohl darauf, dass wir irgendwo ausscheiden und Bemen dann irgendwann auch. Den Gefallen werden wir zumindest ihnen aber nicht tun.
#
Azriel schrieb:

planscher08 schrieb:

Einfach Schnick Schnack Schnuck machen und wer gewonnen hat bekommt die Punkte.


Würde in Angesicht der vielen Bedenken hier sogar eine breite Mehrheit finden.

Aber nur, wenn die Eintracht Papier und Schere gleichzeitig zeigen darf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber nur, wenn die Eintracht Papier und Schere gleichzeitig zeigen darf.


oder den Joker einsetzen darf, der schlägt alle 3

____________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____###_###_###_###
____###_###_###_###
____###_###_###_###_###
____###################
____##################
____#################
_____################
_____################
_____###############
______##############
______##############
______##############


#
Laut Radio Bremen fällt das Spiel am Sonntag erstmal aus. Neuer Termin folgt dann demnächst
#
kasi1981 schrieb:

Laut Radio Bremen fällt das Spiel am Sonntag erstmal aus. Neuer Termin folgt dann demnächst



Würde ich erstmal positiv werten. Erspart beiden Teams viel Stress.
#
Spiel wurde auf Montag 18 Uhr verlegt
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber nur, wenn die Eintracht Papier und Schere gleichzeitig zeigen darf.


oder den Joker einsetzen darf, der schlägt alle 3

____________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____________###
____###_###_###_###
____###_###_###_###
____###_###_###_###_###
____###################
____##################
____#################
_____################
_____################
_____###############
______##############
______##############
______##############


#
Wenn du jetzt noch die geraden Linien auf Weiß stellst, sieht es richtig gut aus.
#
Spiel wurde auf Montag 18 Uhr verlegt
#
Quelle?


Teilen