>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen

#
Spiel wurde auf Montag 18 Uhr verlegt
#
Hat sich geklärt:
Zunächst hatte Werder Bremen auf seiner Homepage in einer ersten Mitteilung bekanntgegeben, dass die Partie am Montagabend um 18 Uhr nachgeholt werden soll. In einer weiteren Version wurde dieser Passus aber wieder gestrichen.
#
Montag hätte ich besser gefunden (nicht zuletzt, weil ich dann immer noch zum Spiel gekonnt hätte, da ich mir den Montag wegen dem Bremen Spiel eh bei der Arbeit freigehalten hatte). Dann wäre Klarheit gewesen. Jetzt scheint es ein "wir warten auf das EL-Aus der Eintracht"-Spielchen zu werden.  
#
Montag hätte ich besser gefunden (nicht zuletzt, weil ich dann immer noch zum Spiel gekonnt hätte, da ich mir den Montag wegen dem Bremen Spiel eh bei der Arbeit freigehalten hatte). Dann wäre Klarheit gewesen. Jetzt scheint es ein "wir warten auf das EL-Aus der Eintracht"-Spielchen zu werden.  
#
Hätte man vermutlich auch auf Montag angesetzt, wenn am Mittwoch nicht Pokal wäre.
#
Hat sich geklärt:
Zunächst hatte Werder Bremen auf seiner Homepage in einer ersten Mitteilung bekanntgegeben, dass die Partie am Montagabend um 18 Uhr nachgeholt werden soll. In einer weiteren Version wurde dieser Passus aber wieder gestrichen.
#
Ja, auch gerade gelesen. Ich hoffe die hamms bald.
Was ein Kommunikationschaos wieder.
Und ich kann hier ständig Termine hin und her schaukeln.
#
Hätte man vermutlich auch auf Montag angesetzt, wenn am Mittwoch nicht Pokal wäre.
#
Bankdruecker schrieb:

Hätte man vermutlich auch auf Montag angesetzt, wenn am Mittwoch nicht Pokal wäre.

Wobei das ja egal gewesen wäre, da beide Mannschaften gleichermaßen von der zu kurzen Ruhezeit betroffen gewesen wären.
#
Ist ja auch nicht ganz einfach, terminlich damit umzugehen....klar ist Bremen angepisst, weil denen egal ist, ob das für uns nachteilig gewesen wäre, aber es macht Sinn,angesichts der Umstände das Spiel am Sonntag abzusagen.
#
Mein Vorschlag wäre, dass wir das Spiel im Sommertrainingslager in Florida nachholen. Gleich den US-Fernsehmarkt mitankurbeln. Vielleicht könnte Bremen dann im Fall der Fälle gleich ein Blitzturnier in China um die Relegation ausspielen.
#
Mein Vorschlag wäre, dass wir das Spiel im Sommertrainingslager in Florida nachholen. Gleich den US-Fernsehmarkt mitankurbeln. Vielleicht könnte Bremen dann im Fall der Fälle gleich ein Blitzturnier in China um die Relegation ausspielen.
#
Kirchhahn schrieb:

Vielleicht könnte Bremen dann im Fall der Fälle gleich ein Blitzturnier in China um die Relegation ausspielen.


Um bis zur Winterpause in Quarantäne zu hocken?
#
Kirchhahn schrieb:

Vielleicht könnte Bremen dann im Fall der Fälle gleich ein Blitzturnier in China um die Relegation ausspielen.


Um bis zur Winterpause in Quarantäne zu hocken?
#
Guter Punkt.
Dann halt eSport.
#
Guter Punkt.
Dann halt eSport.
#
Kirchhahn schrieb:

Dann halt eSport.


Wenn das so weiter geht, läuft es zwangsläufig darauf hinaus.
Wenigstens mal ein Sport wo Bauern München nix zu melden hat.
#
Nach der ganzen Scheiße, die die Bremer rund um den letzten Spieltag 2016 veranstaltet haben, gönne ich denen den Ärger über die Spielverlegung. Da trifft es sicher nicht die falschen und eine englische Woche zwischen Spieltag 33 und 34 wäre schon ganz lustig, wenn die dann immer noch da unten rum hängen.
#
Unfassbar wie die Bremer da rumrotzen, ich wünsch denen den Abstieg vom ganzen ganzen Herzen.

Die tun so als hätte sich die ganze Welt gegen sie verschworen, weil sie jetzt halt das Spiel völlig ausgeruht an einem anderen Tag spielen müssen. Wir werden selbst bei einer Verlegung noch massiv benachteiligt sein, da wir da wahrscheinlich wieder aus dem letzten Loch pfeifen und schauen müssen wo das Spiel noch reinpasst. Aber einfach mal rumflennen als würden sie hier benachteiligt. Absolut ekelhaft, allen voran dieser Baumann.
#
Nach der ganzen Scheiße, die die Bremer rund um den letzten Spieltag 2016 veranstaltet haben, gönne ich denen den Ärger über die Spielverlegung. Da trifft es sicher nicht die falschen und eine englische Woche zwischen Spieltag 33 und 34 wäre schon ganz lustig, wenn die dann immer noch da unten rum hängen.
#
Brodowin schrieb:

Nach der ganzen Scheiße, die die Bremer rund um den letzten Spieltag 2016 veranstaltet haben, gönne ich denen


Nichts. Aber auch gar nichts. Seit dem Spiel ist Bremen zu meinem persönlichen Ekelverein Nr.1 aufgestiegen.
Wenn die absteigen sollten, mache ich eine neue Flasche meines teuersten und besten Whiskys auf.
#
Unfassbar wie die Bremer da rumrotzen, ich wünsch denen den Abstieg vom ganzen ganzen Herzen.

Die tun so als hätte sich die ganze Welt gegen sie verschworen, weil sie jetzt halt das Spiel völlig ausgeruht an einem anderen Tag spielen müssen. Wir werden selbst bei einer Verlegung noch massiv benachteiligt sein, da wir da wahrscheinlich wieder aus dem letzten Loch pfeifen und schauen müssen wo das Spiel noch reinpasst. Aber einfach mal rumflennen als würden sie hier benachteiligt. Absolut ekelhaft, allen voran dieser Baumann.
#
Sesser90 schrieb:

Absolut ekelhaft, allen voran dieser Baumann.


Auf der einen Seite hab ich bei der Situation in der die stecken etwas Verständnis.
Freudensprünge hätte ungekehrt keiner bei uns gemacht.
Aber der Baumann flennt im Interview schon besonders hart.
Und ja, null Mitleid.
#
Mitleid wäre auch völlig fehl am Platz...die haben sich ihre Situation selbst eingebrockt, das sehen selbst die eigenen Fans so....sollten die absteigen, weine ich denen keine Träne nach....
#
Sesser90 schrieb:

Absolut ekelhaft, allen voran dieser Baumann.


Auf der einen Seite hab ich bei der Situation in der die stecken etwas Verständnis.
Freudensprünge hätte ungekehrt keiner bei uns gemacht.
Aber der Baumann flennt im Interview schon besonders hart.
Und ja, null Mitleid.
#
Azriel schrieb:

Sesser90 schrieb:

Absolut ekelhaft, allen voran dieser Baumann.


Auf der einen Seite hab ich bei der Situation in der die stecken etwas Verständnis.
Freudensprünge hätte ungekehrt keiner bei uns gemacht.
Aber der Baumann flennt im Interview schon besonders hart.
Und ja, null Mitleid.


Ist ja wohl nicht unsere Schuld, wenn die beschissen einkaufen, völlig fehlerhaft trainieren (und dadurch Verletzungen hervorrufen) und am Anfang der Saison ne große Klappe hatten.
#
Azriel schrieb:

Sesser90 schrieb:

Absolut ekelhaft, allen voran dieser Baumann.


Auf der einen Seite hab ich bei der Situation in der die stecken etwas Verständnis.
Freudensprünge hätte ungekehrt keiner bei uns gemacht.
Aber der Baumann flennt im Interview schon besonders hart.
Und ja, null Mitleid.


Ist ja wohl nicht unsere Schuld, wenn die beschissen einkaufen, völlig fehlerhaft trainieren (und dadurch Verletzungen hervorrufen) und am Anfang der Saison ne große Klappe hatten.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Azriel schrieb:

Sesser90 schrieb:

Absolut ekelhaft, allen voran dieser Baumann.


Auf der einen Seite hab ich bei der Situation in der die stecken etwas Verständnis.
Freudensprünge hätte ungekehrt keiner bei uns gemacht.
Aber der Baumann flennt im Interview schon besonders hart.
Und ja, null Mitleid.


Ist ja wohl nicht unsere Schuld, wenn die beschissen einkaufen, völlig fehlerhaft trainieren (und dadurch Verletzungen hervorrufen) und am Anfang der Saison ne große Klappe hatten.


Kohfeldt hatte gesagt, das sie mit ganz unten nichts zu tun haben werden, bis jetzt hat er recht, weil Paddelborn noch hintendran ist, obwohl die den besseren Fußball spielen.....aber das ändert sich hoffentlich noch
#
Sesser90 schrieb:

Absolut ekelhaft, allen voran dieser Baumann.


Auf der einen Seite hab ich bei der Situation in der die stecken etwas Verständnis.
Freudensprünge hätte ungekehrt keiner bei uns gemacht.
Aber der Baumann flennt im Interview schon besonders hart.
Und ja, null Mitleid.
#
Der Baumann hat ja wohl den IQ von einer Stubenfliege. Möchte nicht wissen, wie der gejammert hätte, wenn sein Sch...-Verein innerhalb von 2 Tagen 2x hätte spielen müssen. Der wird sich wahrscheinlich noch darüber aufregen, dass wir seinem sympathischen Klub die Punkte nicht gleich geschenkt haben. Hoffe, dass wir den Deppenhaufen im Pokal so was vom Acker schießen. Und dass die Bremer diesen Trottel gleich davon jagen. Unfassbar, etwas dümmeres habe ich in 50 Jahren Bundesliga nicht gehört.
#
Der Baumann hat ja wohl den IQ von einer Stubenfliege. Möchte nicht wissen, wie der gejammert hätte, wenn sein Sch...-Verein innerhalb von 2 Tagen 2x hätte spielen müssen. Der wird sich wahrscheinlich noch darüber aufregen, dass wir seinem sympathischen Klub die Punkte nicht gleich geschenkt haben. Hoffe, dass wir den Deppenhaufen im Pokal so was vom Acker schießen. Und dass die Bremer diesen Trottel gleich davon jagen. Unfassbar, etwas dümmeres habe ich in 50 Jahren Bundesliga nicht gehört.
#
eagle59 schrieb:

Der Baumann hat ja wohl den IQ von einer Stubenfliege. Möchte nicht wissen, wie der gejammert hätte, wenn sein Sch...-Verein innerhalb von 2 Tagen 2x hätte spielen müssen. Der wird sich wahrscheinlich noch darüber aufregen, dass wir seinem sympathischen Klub die Punkte nicht gleich geschenkt haben. Hoffe, dass wir den Deppenhaufen im Pokal so was vom Acker schießen. Und dass die Bremer diesen Trottel gleich davon jagen. Unfassbar, etwas dümmeres habe ich in 50 Jahren Bundesliga nicht gehört.

Haben die Bremer doch vor 12 Jahren getan. Damals kann ich mich nicht erinnern, dass eine Verschiebung des Spiels auch nur in der Diskussion war. Nachdem wir dann 1:0 gegen Bremen gewonnen haben, konnte ich mich hier auch nicht an viele Stimmen bzgl. des engen Terminplans der Bremer erinnern.

Aber die Verschiebung ist natürlich top für uns, keine Frage!
#
Ein unerträglicher Lappen, dieser Baumann.


Teilen