>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen

#
eagle59 schrieb:

Der Baumann hat ja wohl den IQ von einer Stubenfliege. Möchte nicht wissen, wie der gejammert hätte, wenn sein Sch...-Verein innerhalb von 2 Tagen 2x hätte spielen müssen. Der wird sich wahrscheinlich noch darüber aufregen, dass wir seinem sympathischen Klub die Punkte nicht gleich geschenkt haben. Hoffe, dass wir den Deppenhaufen im Pokal so was vom Acker schießen. Und dass die Bremer diesen Trottel gleich davon jagen. Unfassbar, etwas dümmeres habe ich in 50 Jahren Bundesliga nicht gehört.

Haben die Bremer doch vor 12 Jahren getan. Damals kann ich mich nicht erinnern, dass eine Verschiebung des Spiels auch nur in der Diskussion war. Nachdem wir dann 1:0 gegen Bremen gewonnen haben, konnte ich mich hier auch nicht an viele Stimmen bzgl. des engen Terminplans der Bremer erinnern.

Aber die Verschiebung ist natürlich top für uns, keine Frage!
#
Gab es vor 12 Jahren auch schon soviele Spiele und einen so vollen Kalender?
#
Bremen soll froh sein, dass sie ihren Trainer nicht schon am Montag feuern müssen
#
Bremen soll froh sein, dass sie ihren Trainer nicht schon am Montag feuern müssen
#
goodKID schrieb:

Bremen soll froh sein, dass sie ihren Trainer nicht schon am Montag feuern müssen

Wenn`s nach deren Fans geht, lieber heute als morgen...ist aber für uns nicht wichtig.....ob wir die morgen oder irgendwann in die 2. Liga schießen, ist doch egal....am Mittwoch werden sie entgrätet und bekommen einen Vorgeschmack, was sie von uns zu erwarten haben....
#
Gab es vor 12 Jahren auch schon soviele Spiele und einen so vollen Kalender?
#
Azriel schrieb:

Gab es vor 12 Jahren auch schon soviele Spiele und einen so vollen Kalender?

Müsste man tatsächlich mal nachschauen. Nur: wenn ja, ist der Vergleich der Bremer durchaus berechtigt. Wenn nicht, stellt man sich aber durchaus die Frage, warum die damals innerhalb von zwei Tagen bei uns antreten mussten (auch wenn das mit heute nur bedingt etwas zu tun hat).
#
Azriel schrieb:

Gab es vor 12 Jahren auch schon soviele Spiele und einen so vollen Kalender?

Müsste man tatsächlich mal nachschauen. Nur: wenn ja, ist der Vergleich der Bremer durchaus berechtigt. Wenn nicht, stellt man sich aber durchaus die Frage, warum die damals innerhalb von zwei Tagen bei uns antreten mussten (auch wenn das mit heute nur bedingt etwas zu tun hat).
#
Rheinadler65 schrieb:

Azriel schrieb:

Gab es vor 12 Jahren auch schon soviele Spiele und einen so vollen Kalender?

Müsste man tatsächlich mal nachschauen. Nur: wenn ja, ist der Vergleich der Bremer durchaus berechtigt. Wenn nicht, stellt man sich aber durchaus die Frage, warum die damals innerhalb von zwei Tagen bei uns antreten mussten (auch wenn das mit heute nur bedingt etwas zu tun hat).


Weil es damals noch keine diesbezügliche Rechtsgrundlage gab, auf die sie sich hätten berufen können. Eine Spielverlegung wäre also reine Willkür gewesen.
#
Azriel schrieb:

Gab es vor 12 Jahren auch schon soviele Spiele und einen so vollen Kalender?

Müsste man tatsächlich mal nachschauen. Nur: wenn ja, ist der Vergleich der Bremer durchaus berechtigt. Wenn nicht, stellt man sich aber durchaus die Frage, warum die damals innerhalb von zwei Tagen bei uns antreten mussten (auch wenn das mit heute nur bedingt etwas zu tun hat).
#
Rheinadler65 schrieb:

Müsste man tatsächlich mal nachschauen.

Saison 2007/08

Werder war damals CL Absteiger.
Keine Qualifikation und 6 Gruppenspiele.
Spiel EL war am Do 21. Februar.
Bundesliga gegen uns am Sa 23. Februar.
Bremen ist wie wir auch weiter gekommen.

Im DFB Polal war Werder zu dem Zeitpunkt genau wie wir aber schon raus.
Ist also durchaus vergleichbar. Und damals wäre ein Ausweichtermin wohl sogar einfacher gewesen.


Teilen