Ruhe in Frieden, kleiner Elliot :(


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 28. Februar 2020, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr verschoben weil:
Nach finaler Beratung wird der Thread verschoben. Der Thread zum Spendenaufruf ist ebenfalls in diesem Unterforum
#
Der kleine Elliot, für den viele, viele Eintracht Anhänger noch gesammelt haben, um eine teure Therapie zahlen zu können, hat es leider nicht gepackt und ist seiner Krankheit erlegen. Ruhe in Frieden, kleiner Adler

https://www.facebook.com/AdlerNews/photos/a.147102525456184/1598811123618643/?type=3&theater

#
Mir fehlen die Worte. Aber ohnehin könnten keine Worte das Leid der Eltern und aller Verwandten/Freunde lindern.
Gute Reise Elliot.
#
Ruhe in Frieden kleiner Adler, mögen die Eltern und Angehörigen viel Kraft haben um diese schwere Zeit durch zu stehen, du bist viel zu jung von uns gegangen....
#
Welch eine Tragödie....Worte können den Schmerz der Hinterbliebenen nicht beschreiben....Ruhe in Frieden, kleiner Junge, Gott wird dich in Güte aufnehmen.....
#
Ruhe in Frieden, Elliot. Ich wünsche den Eltern und Angehörigen viel Kraft.
#
Ruhe in Frieden.
#
Ruhe in Frieden, kleiner Mann - mein tiefes Mitgefühl gehören den Eltern und Angehörigen
#
Ruhe in Frieden, Elliot.

Riesenrespekt für Deinen tapferen Kampf und auch für die große Unterstützung,
die so viele versucht haben zu geben.

Mein Beileid gilt den Eltern, Großeltern und allen Freunden und Bekannten.
Euch wünsche ich ganz viel Kraft !
#
Oh nein
Ruhe in Frieden kleiner Elliot.
Ich wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.
#
Es tut mir sehr leid.

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die schwere Zeit.
#
R.I.P. Elliot
#
Leb wohl, kleiner tapferer Adler.

Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid.
#
Ruhe in Frieden kleiner Adler ... Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit
#
Ich hatte gehofft diese Nachricht nie lesen zu müssen. Jetzt bleibt leider nichts anderes mehr übrig außer der Familie und allen Angehörigen viel Kraft zu wünschen. Das macht mich gerade wirklich traurig, auch wenn ich ihn und die Familie nicht kannte.
#
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche der Familie Kraft und Trost.
#
Ruhe in Frieden
#
Bin unendlich traurig. Als Vater kleiner Kinder nimmt mich das noch mehr mit. Ruhe in Frieden
#
Ruhe in Frieden großer Mann.

Da ich selber Vater von nem kleinen Jungen bin, musste ich heute beim lesen des Berichtes auch ein paar Tränen verdrücken. Krebs ist ein abgefucktes Scheiß-*********. Der Familie viel Kraft.
#
Ruhe in Frieden großer Mann.

Da ich selber Vater von nem kleinen Jungen bin, musste ich heute beim lesen des Berichtes auch ein paar Tränen verdrücken. Krebs ist ein abgefucktes Scheiß-*********. Der Familie viel Kraft.
#
Ruhe in Frieden. Als Vater zweier Jungs nimmt mich das unendlich mit.
#
Sehr traurig, das zu lesen, vor allem nach all den Kraftanstrengungen der Familie, doch eine Gesundung herbeizuführen.
Mein Beileid den Angehörigen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!