STT - Europa League - Vom Winde verweht in Salzburg (28.2.20 - 18 Uhr)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 28. Februar 2020, 19:52 Uhr um 19:52 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135134
#



Die Ausgangslage:

Nun, wenn wir mit maximal zwei Toren (bei eigenem Torerfolg sogar drei Toren) Unterschied verlieren, sind wir weiter. Ausnahme ist natürlich eine 1:4-Niederlage, dann geht es in die Verängerung und bei Bestand nach 120 Minuten ins Elfmeterschießen.


Die Historie der Begegnung:

An dieser Stelle sei auf den STT von letzter Woche verwiesen. Es steht also jetzt sozusagen 2:1 Siege für uns.


Vom 27. Februar ist - abgesehen von der Verschiebung eines Europa League-Spiels im Jahr 2020 - in den letzten 50 Jahren folgendes zu berichten:

1993 schlagen wir den 1. FC Köln daheim mit 2:1. Unsere Torschützen heißen Uwe Bein und Edgar Schmitt.

Sechs Jahre später kommt es am 20. Spieltag - ebenfalls zuhause - zu einem 0:0 gegen die Fohlen.

Heute vor 15 Jahren fahren wir im Rahmen des 23. Zweitligaspieltages nach Oberhausen und nehmen mit einem 3:0 (es treffen Jermaine Jones, Arie van Lent und Du-Ri Cha) die drei Piunkte mit an den Main.

Am 27.02.2007 steht das Viertelfinale des DFB-Pokals auf dem Programm und wir müssen auf den ungeliebten Müllberg elf Kilometer östlich vom Waldstadion. Durch Tore von Michael Fink sowie Naohiro Takahara (2x) entledigen wir uns mit 3:0 dieser Aufgabe.

2014 kommt es dann zum Rückspiel gegen Porto, in dem die EIntracht (nach dem 2:2 in Porto) leider trotz der Tore von Stefan Aigner sowie zweimal Alex Meier mit einem 3:3 ausscheidet.


Die "Highlights" rund um die Begegnung:

Man hätte es wissen können. Zwar mag Hugo von Hofmannsthal bei Gründung der Salzburger Festspiele vor 100 Jahren oder beim Schreiben des Stückes Jedermann weder den Fußball als solchen noch Mateschitz und seine Werbemaschinerie im Hinterkopf gehabt haben, jedoch passt die Erkenntnis daraus wie Ar.sch auf Eimer, dass - ja auch meisterlich besungen von der EAV  - der Tod (des traditionellen Fußballs) in Salzburg daheim ist.

Dabei könnte ein Ausflug nach Salzburg so schön sein. Eine malerisch gelegene Stadt im Salzburger Becken, geprägt von der Salzach, den Stadtbergen und einer imposanten Architektur mit Schlössern, Burgen und Kirchen sowie gleichermaßen pittoresken wie lebhaften Altstadtgassen. Hier entstand das Lied "Stille Nacht, heilige Nacht", hier wurde Mozart geboren, hier wurde Netrebko berühmt.

Wir aber müssen uns zuvorderst mit den profanen Dingen des Lebens befassen und den Dosenschrott aus dem Weg räumen. Sollte das gelingen und daneben vielleicht noch ein wenig Zeit bleiben ein wenig Alpenluft und Kultur zu schnuppern, dann wäre das Universum ja wenigstens temporär im Gleichgewicht.


Die Verantwortlichen Franzosen für den geregelten Spielablauf sind:

Benoit Bastien (SR)
Hicham Zakrani (SR-A1) - Frederic Haquette (SR-A2)
Karim Abed (4. Offizieller)
Benoit Millot (VA) - Jerome Brisard (VA-A)


So könnte die Startelf unserer Eintracht aussehen:

Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Ilsanker - Sow - Rode - Kostic
Kamada - Silva



Disclaimer:

Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.

Auch in diesem Thread gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.

Entgegen der Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.

Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.

Danke.
#
Na dann ,auf ein gutes Gelingen⚽️
#
Bitte frühzeitig ein oder zwei Mozartkugeln versenken, dass ich stressfrei schauen kann. Aufgrund der Terminverlegung muss ich auf dem Tablet schauen, während ich zeitgleich den Rücken tättowiert bekomme.
Muss nicht schmerzhafter werden, als es so schon ist.
#
Salzburg weg wehen!
#
Salzburg weg wehen!
#
Hoffentlich keine Verlängerung. Laut Wetterbericht ab 21 Uhr 90% Regenwahrscheinlichkeit und Warnung vor Sturm und Blitzeis.
#
Auf ein Neues. Bin noch von gestern nervös
#
Bitte frühzeitig ein oder zwei Mozartkugeln versenken, dass ich stressfrei schauen kann. Aufgrund der Terminverlegung muss ich auf dem Tablet schauen, während ich zeitgleich den Rücken tättowiert bekomme.
Muss nicht schmerzhafter werden, als es so schon ist.
#
Azriel schrieb:

Bitte frühzeitig ein oder zwei Mozartkugeln versenken, dass ich stressfrei schauen kann. Aufgrund der Terminverlegung muss ich auf dem Tablet schauen, während ich zeitgleich den Rücken tättowiert bekomme.
Muss nicht schmerzhafter werden, als es so schon ist.        

Na das sind dann mal Torjubel für die Ewigkeit

#
Erkältet im Bett hoffe ich, dass die böse Diva vom Main zu hause geblieben ist.
Souveräner Einzug in die nächste Runde würde mein Immunsystem sicherlich freuen Auch wenn mich ein zittriges Weiterkommen natürlich auch freuen würde.

Also...
FORZA SGE
#
Ich bleibe bei meiner Meinung das in dieser Aufstellung ein IV zu viel ist. Hoffe allerdings das es trotzdem reicht  
#
100% Einsatz und Konzentration und Salzburg dürfte nicht mehr die Qualität haben uns da einfach mal abzuschießen. Aber leider weiß mand as zuletzt bei uns ja oft nicht vor dem Spiel, toi toi toi.
#
Ilsanker auf der 6.
Naja. Ich kann's ja eh net sehen.
#
Ist Illsanker überhaupt auf der 6 oder soll er als rechter Flügelspieler auflaufen? Ich gehe mal von aus, dass Sow da eher rausrückt, aber trotzdem...gute Güte, zum Glück hat man für rechts niemanden geholt.
#
Erkältet im Bett hoffe ich, dass die böse Diva vom Main zu hause geblieben ist.
Souveräner Einzug in die nächste Runde würde mein Immunsystem sicherlich freuen Auch wenn mich ein zittriges Weiterkommen natürlich auch freuen würde.

Also...
FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Erkältet im Bett hoffe ich, dass die böse Diva vom Main zu hause geblieben ist.

Moment mal. Getestet, hoffentlich?! Sonst nix wie raus aus dem Faden hier
#
Ist Illsanker überhaupt auf der 6 oder soll er als rechter Flügelspieler auflaufen? Ich gehe mal von aus, dass Sow da eher rausrückt, aber trotzdem...gute Güte, zum Glück hat man für rechts niemanden geholt.
#
Sesser90 schrieb:

Ist Illsanker überhaupt auf der 6 oder soll er als rechter Flügelspieler auflaufen? Ich gehe mal von aus, dass Sow da eher rausrückt, aber trotzdem...gute Güte, zum Glück hat man für rechts niemanden geholt.

Das ist ein 4-3-3 Kamada wird rechts außen spielen. Silva zentral und Ilse die 6
#
Ist Illsanker überhaupt auf der 6 oder soll er als rechter Flügelspieler auflaufen? Ich gehe mal von aus, dass Sow da eher rausrückt, aber trotzdem...gute Güte, zum Glück hat man für rechts niemanden geholt.
#
Ich denke die spielen ein 4-2-3-1, mit Rode und Ilsanker auf der 6, Kamada auf RA
#
Vielleicht sogar ganz gut Hasebe für Bremen zu schonen
#
Vielleicht sogar ganz gut Hasebe für Bremen zu schonen
#
Mike 56 schrieb:

Vielleicht sogar ganz gut Hasebe für Bremen zu schonen

Spielen wir jetzt doch am Montag???
#
Toll... und ich sitz noch 20 Minuten in der Firma und darf dann noch knapp 70km über die A6 rutschen...
#
Mike 56 schrieb:

Vielleicht sogar ganz gut Hasebe für Bremen zu schonen

Spielen wir jetzt doch am Montag???
#
Ne Mittwoch Hase ist halt nicht mehr der Jüngste. Außerdem muss man sich die Aufstellung schön reden
#
Toll... und ich sitz noch 20 Minuten in der Firma und darf dann noch knapp 70km über die A6 rutschen...
#
Tomasch schrieb:

Toll... und ich sitz noch 20 Minuten in der Firma und darf dann noch knapp 70km über die A6 rutschen...


Smartphone mit dem Auto verbinden und EintrachtFM hören.
Hab letztens das selbe machen müssen, zwar nicht so toll aber dennoch sehr empfehlenswert und man ist immer aktuell


Teilen