>

Das schreiben die Bebbis.

#
Vor der Auslosung:

Traumlos: Rangers oder Frankfurt. Bitte nicht: Donezk, Sevilla, Inter, Basaksehir, Getafe.

Wunsch:
Kopenhagen, Rangers oder Wolves

No way:
Roma, Getafe, Shakhtar, FC Erdogan

Geil
Copenhagen
Wolverhampton
Rangers
Frankfurt
United

Meh
LASK (Revanche...)
Wolfsburg (Hallo Steffen)
Olympiacos
Inter
Roma
Basaksehir (widerliches Erdogan-Spielzeug, aber wohl mit das einfachste Los)

Scheisse
Getafe
Sevilla
Shakhtar
Leverkusen

Frankfurt muss echt nicht sein, genau so wenig wie Donezk oder Sevilla. Die Rangers oder Kopenhagen wäre sehr geil

Nach der Auslosung

Okay; Frankfurt oder RBS, stand jetzt wohl eher Frankfurt.

Frankfurt, geiles Los! Und Rückspiel zu Hause!

Das isch jo jetzt mol richtig geil! Hoffemrmol dass das Corona uns nit au no das Fest verdirbt

Geil !! Bitte Frankfurt!

Da hat es die Glücksfee für einmal gut gemeint  Geiler Los!!

Ein ganz geiles Los

Wäre geil Abraham wieder im Joggeli zu sehen

Alte isch das geil!
Die Hueresöhn sölle eifach nid uff d Idee ko das lächerliche Verbot z verlänge, sunsch klöpfts
Im Baschi laufe d Schweisstropfe scho richtig über d Glatze...d Eintracht kunnt (der meint damit die Absage von Großveranstaltungen hier in der Schweiz aufgrund des Corona Virus)

Sehr geiles Los! War im November 2015 am Spiel Eintracht Frankfurt vs. Bayer Leverkusen (1:3) als Frankfurt gegen den Abstieg spielte. Stimmung im Stadion war trotzdem sehr gut und ein cooles Erlebnis.

Hoffentlich kommt Frankfurt heute weiter

Hoffe auch auf Frankfurt -- Spiele gegen Buli Vereine sind einfach geil!!
Sicher keine Einstellungsprobleme -- alle haben die Möglichkeit für sich zu werben
Frankfurt aktuell auf dem 11. Platz ... aber 10 Spieler mit einem Marktwert von 10mio oder mehr
Superlos -- hoffentlich darf man am 12 und 19. März wieder ins Stadion

Edel, da simma dabei. Auch wenns nach epochaler Klatsche riecht

Schlimmer als in münchen dürfte es nicht werden!

Hab mal im Eintracht Forum nachgeschaut, wie wir eingeschätzt werden. Anscheinend als interessantes Los, das vom Schwierigkeitsgrad irgendwo in der Mitte wahrgenommen wird.

Mit Hütter als Trainer, der uns kennt, nehme ich daher nicht an, dass wir unterschätzt werden (leider).

"Interessant" der Vorschlag der Hessen, dass wir doch unser Heimspiel nach Freiburg verlagern könnten, falls die Veranstaltungssperre bis am 19.3. verlängert werden würde...

Geiles Los! Wir müssen Revanche an Hütter nehmen!
Ich denke die Spieler werden bis in die Haarspitze motiviert sein. Wenn es denn am 19.3. überhaupt stattfinden kann.

Und falls es anders kommt, fände ich Salzburg übrigens auch geil. Hoffentlich spielt der verzogene Saugoof auf dem Flügel. Den dürfen Xhaka oder Alderete von mir aus gleich in der ersten Minute umnieten.

frankfurt scheint nicht mehr so stark wie letzte saison. wir sind aber auch meilenweit schlechter, als noch vor 2 saisons beim cl 1/8 finale, sodass wir ziemlich chancenlos sein werden. wobei wir ja, wenn kein grosser druck besteht, immer am stärksten sind (das lässt eine kleine resthoffnung)

Ein tolles Los, hoffentlich macht uns RB und der beschissene Virus (dasselbe) kein Strich durch die Rechnung. Waldstadion wäre Pflichttermin, die haben eine top Stimmung

Statfinde wärde si wahrschinli scho. Aifach ohni Zueschauer. Solang keini Reisebeschränkige usgsproche wärde, muess d UEFA die mätsch fast durezieh, wels vo de Termin här gege Summer schlicht zäng wird.

Usser Inter und evtl. Roma. bi dene könnti mr scho vorstelle, dass sie au ohni Reisebeschränkig nit uf Spanie dörfe

Stimmungsmässig und freudemässig sicher eine tolle Partie, sollte es Frankfurt werden (wonach es aussieht)

Zweifel habe ich aber an der Zulassung von Zuschauern.
Bis in 2 Wochen wirds auch in Frankfurt bzw. ganz Deutschland die gleichen Massnahmen geben wie bei uns - heisst keine Fans im Stadion.
Eine Verlängerung in der Schweiz ist ebenso sehr realistisch...

Heisst kurzum, vermutlich 2 Geisterspiele - und das bei dem tollen Los. Wär schade, aber ich rechne mal mit 0/2 Besuchen von mir

Da bin ich so was von bei dir. Die Chance, dass wir überschätzt werden, ist deutlich grösser . So wie wir Apoel vor den Spielen einschätzten.

Da wir der klare Aussenseiter sind, könnten die unseren doch befreit aufspielen.

Glaube nicht dass man eine grosse Chance hat. Hütters Art Fussball spielen zu lassen hat schon weh getan als er noch bei YB war. So holte er auch den Titel.
Aber wer weiss, über 2 Spiele ist alles möglich. Wäre einfach top mal wieder ein EL Viertelfinale mitzuerleben!!

Rund um den Hauptbahnhof gibt es eine Baseler Strasse und ein Baseler Park, das schreit doch nachner Korrektur. Trotz Corona alle nach Frankfurt!
#
Also „Mätsch“ und „verzogener Saugoof“ sind eindeutig meine Favoriten
#
"Interessant" der Vorschlag der Hessen, dass wir doch unser Heimspiel nach Freiburg verlagern könnten, falls die Veranstaltungssperre bis am 19.3. verlängert werden würde..."

gibts diesen vorschlag wirklich? im forum, facebook oder gar "offiziell" von der eintracht?
#
"Interessant" der Vorschlag der Hessen, dass wir doch unser Heimspiel nach Freiburg verlagern könnten, falls die Veranstaltungssperre bis am 19.3. verlängert werden würde..."

gibts diesen vorschlag wirklich? im forum, facebook oder gar "offiziell" von der eintracht?
#
Henk schrieb:

gibts diesen vorschlag wirklich? im forum, facebook oder gar "offiziell" von der eintracht?

Ist von hier ausm Forum.
#
Schön, wenn auch Fans Bock auf Begegnungen haben. Freue mich auf Basel. Glaube, dass das spannende Spiele werden.
#
putzige Sprache
#
Schön, wenn auch Fans Bock auf Begegnungen haben. Freue mich auf Basel. Glaube, dass das spannende Spiele werden.
#
Jau, was ein Unterschied zu den teils ziemlich hochnäsigen Österreichern (die ausm Forum).
Die Rattenballer fanden es von Anfang an ätzend und wollten das Gesindel aus Frankfurt erst garnicht in die Stadt lassen und die Schweizer kriegen sich nicht mehr ein vor Freude auf 2 Festtage.
#
Jau, was ein Unterschied zu den teils ziemlich hochnäsigen Österreichern (die ausm Forum).
Die Rattenballer fanden es von Anfang an ätzend und wollten das Gesindel aus Frankfurt erst garnicht in die Stadt lassen und die Schweizer kriegen sich nicht mehr ein vor Freude auf 2 Festtage.
#
Die Basler haben auch eine ziemlich grosse und fanatische Fanszene. Werden supporttechnisch sicher sehr gute Spiele. ❤️🇨🇭👍
#
Interessant. Ich lese da viel Respekt, aber auch Ehrlichkeit, Fairness und Sportsgeist heraus.
#
Schön, dass Frankfurt unser Gegner wird. Auch wenn zwischen dem Tempo des Eintracht-Spiels und unserem Welten lagen, so unwiderstehlich wie letzte Saison sind die Deutschen nicht mehr, Kostic aus dem Spiel zu nehmen wird ein Schlüssel sein.

Das Gesicht von unserem Ehemaligen würde ich übrigens gerne sehen, wenn er in den nächsten Wochen auf Einsatzminuten in Mattersburg, St. Pölten oder Wolfsberg hoffen muss oder in der Bullendisco vor 8000 Nasen. So viel zu den viel besseren Möglichkeiten bei Red Bull...  


(geht um Eigengewächs Noah Okafor, welcher von Basel nach RB Salzburg gewechselt ist)
#
Auch ihre Abneigung gegen die Bullenplörre macht sie sympathisch.
#
Henk schrieb:

gibts diesen vorschlag wirklich? im forum, facebook oder gar "offiziell" von der eintracht?

Ist von hier ausm Forum.
#
bla_blub schrieb:

Henk schrieb:

gibts diesen vorschlag wirklich? im forum, facebook oder gar "offiziell" von der eintracht?

Ist von hier ausm Forum.

danke!
#
putzige Sprache
#
Soll ich dir beim übersetzen helfen Ich wohne im Schwarzwald, 30 Kilometer von Basel weg.    
#
Ich freu mich auf das Los und es scheinen ja auch einige beim FCB sich darauf zu freuen
Zwei richtige Fußballvereine, kurze Wege, ein Match das keinen ganz klaren Favoriten hat-
Fußballherz was willst du mehr

Find das auch gut, dass Mundart da auch noch in Schriftform gepflegt wird, auch wenn man etwas länger zum durchlesen braucht.
#
Soll ich dir beim übersetzen helfen Ich wohne im Schwarzwald, 30 Kilometer von Basel weg.    
#
Grönländer schrieb:

Soll ich dir beim übersetzen helfen Ich wohne im Schwarzwald, 30 Kilometer von Basel weg.    


hab schon verstanden, ist einfacher, wenn es geschrieben ist. "Dem Pirmin seine Interviews" habe ich nie kapiert 😉
#
Grönländer schrieb:

Soll ich dir beim übersetzen helfen Ich wohne im Schwarzwald, 30 Kilometer von Basel weg.    


hab schon verstanden, ist einfacher, wenn es geschrieben ist. "Dem Pirmin seine Interviews" habe ich nie kapiert 😉
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Grönländer schrieb:

Soll ich dir beim übersetzen helfen Ich wohne im Schwarzwald, 30 Kilometer von Basel weg.    


hab schon verstanden, ist einfacher, wenn es geschrieben ist. "Dem Pirmin seine Interviews" habe ich nie kapiert 😉

😂
#
Die Basler haben auch eine ziemlich grosse und fanatische Fanszene. Werden supporttechnisch sicher sehr gute Spiele. ❤️🇨🇭👍
#
*Der Basler oder einfach Mario 😄


Teilen