Ich suche die aktuelle Adresse des Vorstandes des Fanclubs Adlerhorst Dietzenbach, (nach meiner Kenntnis Michael oder Sebastian Knecht bzw. der aktuelle Kointakt, wenn sich Etwas geändert haben sollte).
Eure Post (offzielle Fanclub-Urkunde der Eintracht AG), die Ihr bestimmt haben möchtet, ist versehentlich bei unserem Fanclub "EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V." angekommen, da wir nicht nur den gleichen Fanclub-, sondern auch noch den gleichen Nachnamen haben.
AirHarry schrieb: Schauste nächstes mal in Google oder bei der Fanabteilung
Hab ich! ....und da steht Sebastian Knecht ...genauso wie auf der Eintracht-Homepage ... Google hat auch nicht weitergeholfen ..und die Fanclub-Homepage ist auch platt!
Und jetzt soll ich die Urkunde per E-Mail schicken???? Kann se ja einscannen, daß ihr sie wenigstens mal gesehen habt!!!!! Schickt mir halt die reele POST-Adresse per PM!
Ich suche die aktuelle Adresse des Vorstandes des Fanclubs Adlerhorst Dietzenbach, (nach meiner Kenntnis Michael oder Sebastian Knecht bzw. der aktuelle Kointakt, wenn sich Etwas geändert haben sollte).
Eure Post (offzielle Fanclub-Urkunde der Eintracht AG), die Ihr bestimmt haben möchtet, ist versehentlich bei unserem Fanclub "EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V." angekommen, da wir nicht nur den gleichen Fanclub-, sondern auch noch den gleichen Nachnamen haben.
Danke im Voraus
Heiko Knecht alias
FanTomas
Warum meldet sich Keiner?
Haben die in Dietzenbach kein Internet???
EFC Adlerhorst Dietzenbach
Michael Knecht
Dietzenbach / Kreis Offenbach
E-Mail: claumich4@aol.com
Hab ich!
....und da steht Sebastian Knecht
...genauso wie auf der Eintracht-Homepage
... Google hat auch nicht weitergeholfen
..und die Fanclub-Homepage ist auch platt!
Und jetzt soll ich die Urkunde per E-Mail schicken???? Kann se ja einscannen, daß ihr sie wenigstens mal gesehen habt!!!!!
Schickt mir halt die reele POST-Adresse per PM!