Servus Leute....wie sieht denn das mit den Gästekarten in Köln aus?Wenn das Spiel nähmlich Samstags ist würde ich gerne mit an den 10 Leuten dort hinfahren!!!ISt es schwer Stehplatz (Gäaste) in Köln zu bekommen???
das problem ist : bis der spieltag terminiert ist sind sicherlich alle steehkarten für den gästeblock weg.. ich denke aber das spiel ist ein samstagsspiel, da meistens die topspiele sonntags sind.. als entweder risiko oder sitzplatz!
slint schrieb: das problem ist : bis der spieltag terminiert ist sind sicherlich alle steehkarten für den gästeblock weg.. ich denke aber das spiel ist ein samstagsspiel, da meistens die topspiele sonntags sind.. als entweder risiko oder sitzplatz!
also erstmal thx!ich denke das risiko weerde ich nicht eingehen, denn wenn es Sonntags ist habe ich ein echtes Problem, aber sind denn die Gäaste Karten in Köln bei uns Adlern so beliebt???
KeEeRn schrieb:also erstmal thx!ich denke das risiko weerde ich nicht eingehen, denn wenn es Sonntags ist habe ich ein echtes Problem, aber sind denn die Gäaste Karten in Köln bei uns Adlern so beliebt???
Ja, sind sie! In Köln sind mit die meisten Eintracht-Fans, im Vergleich zu anderen Auswärtsspielen. DA sollte man sich möglichst schnell Karten reservieren!
ich hätte mal eine Frage an euch!!
Is das Spiel in Köln am 25.03 oder am 26.03 ??
Muss nähmlich den Flug buchen!!
Ich bedanke mich schon mal ..
gruß Kevin
Der Termin wurde noch nicht festgelegt. Der bisher letzte, festgelegte Spieltag ist der 21. (11.Februar).
bis der spieltag terminiert ist sind sicherlich alle steehkarten für den gästeblock weg..
ich denke aber das spiel ist ein samstagsspiel, da meistens die topspiele sonntags sind..
als entweder risiko oder sitzplatz!
also erstmal thx!ich denke das risiko weerde ich nicht eingehen, denn wenn es Sonntags ist habe ich ein echtes Problem, aber sind denn die Gäaste Karten in Köln bei uns Adlern so beliebt???
Ja, sind sie! In Köln sind mit die meisten Eintracht-Fans, im Vergleich zu anderen Auswärtsspielen. DA sollte man sich möglichst schnell Karten reservieren!
ich hab am 22 dezember bestellt und bin als noch am hoffen!
hab ich eigentlich en nachteil wennich kein mitglied bei der eintracht bin??
"Einfach" weil ich in Frankfurt wohne aber auch sonst solltes es zur Zeit noch kein Problem sein.
von daher dürfte es ein samstagasspiel sein