>

BL - 25.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
SC Paderborn - 1.FC Köln

Samstag, 15.30 Uhr
Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
Hertha BSC - Werder Bremen
SC Freiburg - Union Berlin
Schalke 04 - TSG Hoffenheim

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Bor.Dortmund

Sonntag, 15.30 Uhr
Bay.München - FC Augsburg
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
FSV Mainz 05 - F.Düsseldorf
#
Ich weiß nicht, ob jeder im SaW mitliest, ich hoffe doch! Packe es hier aber auch nochmal rein:
kicker
https://www.kicker.de/771245/artikel/zehnmal_bundesliga_am_sonntag_um_19_30_uhr_die_anstosszeiten_ab_2021_22
DFL schreibt neue Medienrechte-Pakete aus
Zehnmal Bundesliga am Sonntag um 19.30 Uhr: Die Anstoßzeiten ab 2021/22
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wird voraussichtlich bis Ende Mai 2020 die neue Medienrechte-Ausschreibung abgeschlossen haben. Der betroffene Zeitraum betrifft die Erst- und Zweitliga-Spielzeiten zwischen 2021/22 und 2024/25. Bei den Anstoßzeiten wird sich dabei einiges ändern. Alle Termine im Überblick.
#
Paderborn steigt mal sowas von ab.
#
Und Köln überholt uns.. man man
#
Köln ist sehr wahrscheinlich durch, brauchen nicht mehr viele Punkte.

Für uns wird es richtig eng, wenn wir nicht in den nächsten Spielen punkten. Da sind noch Augsburg und Hertha, ansonsten ist Mainz nur noch drei Punkte weg. Programm für die kommenden Wochen ist heftig. Wie auch immer, 2 Punkte in den nächsten 3 Spielen müssten sein, 4 Punkte wären gut. Alles andere würde Abstiegskampf bedeuten.
#
M1 gegen Düsseldorf ist hier natürlich ein sehr spannendes Spiel an diesem Wochenende.
Wenn M1 gewinnt haben die auch erstmal gut Abstand auf Platz 16.
#
Köln ist sehr wahrscheinlich durch, brauchen nicht mehr viele Punkte.

Für uns wird es richtig eng, wenn wir nicht in den nächsten Spielen punkten. Da sind noch Augsburg und Hertha, ansonsten ist Mainz nur noch drei Punkte weg. Programm für die kommenden Wochen ist heftig. Wie auch immer, 2 Punkte in den nächsten 3 Spielen müssten sein, 4 Punkte wären gut. Alles andere würde Abstiegskampf bedeuten.
#
Aceton-Adler schrieb:

Köln ist sehr wahrscheinlich durch, brauchen nicht mehr viele Punkte.

Für uns wird es richtig eng, wenn wir nicht in den nächsten Spielen punkten. Da sind noch Augsburg und Hertha, ansonsten ist Mainz nur noch drei Punkte weg. Programm für die kommenden Wochen ist heftig. Wie auch immer, 2 Punkte in den nächsten 3 Spielen müssten sein, 4 Punkte wären gut. Alles andere würde Abstiegskampf bedeuten.

Umso länger wir in Europa unterwegs sind , werden wir es auch weiterhin mit dem Abstieg zu tun haben . Es wird die Regenerationszeit fehlen .
#
Im Moment hoffe ich im eigenen Interesse dass Hertha noch ein Unentschieden schafft.
#
Die Hertha muss gewinnen irgendwie, fertig. Ein Unentschieden ist noch das Minimum aus unserer Sicht. Für uns zählt in der derzeitigen eklatanten Verfassung nur noch der Blick auf Düsseldorf und Bremen, sonst niemand. Und Bremen darf uns leider Gottes noch zuhause empfangen, während wir in Düsseldorf ja noch mit mehr Glück als Verstand einen Punkt geholt haben. Das war im Nachhinein unfassbar wichtig.

Wir spielen jetzt gegen Gladbach und Bayern, während Düsseldorf 3-4 Spiele hat in denen sie durchaus ordentlich punkten könnten
#
Hertha 2:2, Gottseidank. Bitte Minimum halten.
#
Die Chance das wir nach den beiden kommenden Spieltagen dicht an Platz 16. stehen ist ordentlich erhöht. Aber hat man ja auch nach so glorreichen Leistungen gegen Mannschaft von "unten drin" nicht anders verdient.
#
Da muss man sich keine Illusionen machen. Gegen die Bayern ist die einzige Frage obs höher als 0:4 ausgeht oder nicht und Gladbach ... sagen wir mal da müsste man die Leistung quasi 180% drehen zu den letzten Ligapartien. Kann passieren, spricht aber zur Zeit nicht viel dafür.

Düsseldorf spielt jetzt zuhause gegen Paderborn und Schalke (die auch völlig von der Rolle sind) und auswärts gegen Mainz (nicht unmöglich) und Köln (hoffe Köln hält seine Form) glaube ich. Da darf man mit mehr als einem Auge darauf schauen. Bei Bremen weiß ich den Spielplan nicht, aber da die noch ein Heimspiel gegen uns haben kann man die sicherlich nicht abschreiben im direkten Bezug zu uns.
#
Da muss man sich keine Illusionen machen. Gegen die Bayern ist die einzige Frage obs höher als 0:4 ausgeht oder nicht und Gladbach ... sagen wir mal da müsste man die Leistung quasi 180% drehen zu den letzten Ligapartien. Kann passieren, spricht aber zur Zeit nicht viel dafür.

Düsseldorf spielt jetzt zuhause gegen Paderborn und Schalke (die auch völlig von der Rolle sind) und auswärts gegen Mainz (nicht unmöglich) und Köln (hoffe Köln hält seine Form) glaube ich. Da darf man mit mehr als einem Auge darauf schauen. Bei Bremen weiß ich den Spielplan nicht, aber da die noch ein Heimspiel gegen uns haben kann man die sicherlich nicht abschreiben im direkten Bezug zu uns.
#
Sesser90 schrieb:

180°

#
Klarer Elfer eben für Gladbach. Wieder gepennt im Keller
#
Jedenfalls eher Elfmeter als keiner. Keine Ahnung, warum da nicht eingegriffen wurde oder ob der Schiri die Situation klar gesehen hat und sicher gesagt hat, dass es für ihn zu wenig war.

Ach ja, noch ne Blüte ausm Werder-Forum: "Wäre Werder ein Hund würde man ihn einschläfern."
#
Kommt das jetzt nur mir so vor, oder pfeift der Schiri bissi für die Dortmunder ?
#
Kommt das jetzt nur mir so vor, oder pfeift der Schiri bissi für die Dortmunder ?
#
EF-74 schrieb:

Kommt das jetzt nur mir so vor, oder pfeift der Schiri bissi für die Dortmunder ?


Hm. Würde sagen schon, aber es gab auch schon Situationen, wo er Gladbach bevorteilt hat. Dass Plea eben ohne Karte davon kam in der Rudelbildung empfinde ich schon als klaren Fehler. Da hätte es auch Rot geben können.
#
Klarer Elfer eben für Gladbach. Wieder gepennt im Keller
#
retrufknarf schrieb:
Klarer Elfer eben für Gladbach. Wieder gepennt im Keller


Wurde leider zurecht nicht gegeben. Hofmann sprang in Zagadou rein und prallte an ihm ab wie ein nasser Sack. Ich habe im Stadion in der Nähe gesessen, Aktion war vor dem Gästeblock. Da hatte ich schon die Vermutung, dass die Entscheidung von Stegemann richtig war.

Wer Hofmann bei seinem Zweikampfverhalten beobachtet, sieht, dass er bei Selbstinitiative, wie gestern gegen Zagadou geschehen, körperlich klar unterlegen ist. Deswegen sieht das immer so komisch aus wenn er am Gegenspieler abprallt.

Hofmann ist halt kein wirklicher Zweikampftyp. Deswegen verstand ich Rose nicht weshalb er Hofmann gegen Dortmund so weit vorne aufstellte ! In Zeiten des VAR so zu versuchen einen Elfmeter herauszuschinden ist schon dreist. Hinterher im Interview immer noch zu behaupten es wäre Elfmeter gewesen ist schlichtweg dämlich !
#
retrufknarf schrieb:
Klarer Elfer eben für Gladbach. Wieder gepennt im Keller


Wurde leider zurecht nicht gegeben. Hofmann sprang in Zagadou rein und prallte an ihm ab wie ein nasser Sack. Ich habe im Stadion in der Nähe gesessen, Aktion war vor dem Gästeblock. Da hatte ich schon die Vermutung, dass die Entscheidung von Stegemann richtig war.

Wer Hofmann bei seinem Zweikampfverhalten beobachtet, sieht, dass er bei Selbstinitiative, wie gestern gegen Zagadou geschehen, körperlich klar unterlegen ist. Deswegen sieht das immer so komisch aus wenn er am Gegenspieler abprallt.

Hofmann ist halt kein wirklicher Zweikampftyp. Deswegen verstand ich Rose nicht weshalb er Hofmann gegen Dortmund so weit vorne aufstellte ! In Zeiten des VAR so zu versuchen einen Elfmeter herauszuschinden ist schon dreist. Hinterher im Interview immer noch zu behaupten es wäre Elfmeter gewesen ist schlichtweg dämlich !
#
Choreo in München absolut verkackt , sah ja schrecklich aus .
#
Man kann ja von Choreos viel Gutes halten, aber in der heutigen Zeit dafür um die 55.000 Plastiktüten zu nutzen ist einfach pure Umweltsünderei.


Teilen