>

Auswärts in München am 22.03.

#
Gude,
werde zum Auswärtsspiel zu den Bauern fahren. Auf der Karte steht drauf, dass Getränke jeglicher Art nicht gestattet sind. Gehen Capri Sonnen trotzdem? Mein letztes Mal in München ist bestimmt schon 6 Jahre oder so her.
#
Tippe mal auf Nein. Besuche dort sind immer recht speziell
#
Ist ja nun ein Geister Spiel...
#
Wie läuft denn jetzt die Rückabwicklung der Tickets?
#
Wie läuft denn jetzt die Rückabwicklung der Tickets?
#
Ich kann nur von dem Spiel in Salzburg sprechen, da wurde aus Kulanz gegen Rücksendung des Tickets der Rechnungsbetrag erstattet. Natürlich ging das nur bei unbenutzten Karten von Leuten welche eben früher abreisen mussten...
#
Wie läuft denn jetzt die Rückabwicklung der Tickets?
#
Die Eintracht wird dazu schon noch was veröffentlichen.
Einfach mal abwarten..


Teilen