>

SaW 04.03.20


Thread wurde von bils am Donnerstag, 05. März 2020, 05:31 Uhr um 05:31 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/zwei-gesichter-78686/
Gegnercheck
Zwei Gesichter
In der Bundesliga liegt der SV Werder Bremen hinter den Erwartungen, birgt im DFB-Pokal jedoch Überraschungspotential. Dieser Wettbewerb erscheint als letzte Chance auf ein Erfolgserlebnis.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/dfb-pokal-zeichen-protestes-13571059.html
Pokalspiel - Es wird Proteste geben
Niemand aus der Fanszene will sich öffentlich äußern.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/gefaehrliches-spiel-78714/
Gefährliches Spiel
Sowohl Frankfurt, als auch Bremen wissen, wie sich Pokalsiege anfühlen. In jedem Fall verspricht das Duell Tore en masse.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen-werder-was-passiert-bei-spielabbruch,fragen-antworten-abbruch-100.html
Fragen & Antworten
Eintracht gegen Werder: Was passiert bei Spielabbruch?
Fan-Proteste, Unterbrechungen, Spielabbruch: Die Liste der möglichen Szenarien beim Pokalspiel von Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen ist lang. Im schlimmsten Fall entscheidet das Sportgericht über den Halbfinal-Einzug.
Quelle: hessenschau.de/mawe

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/viel-brisanz-und-seitenhiebe-vor-eintracht-pokalspiel,eintracht-werder-facts-100.html
Viel Brisanz und Seitenhiebe vor Eintracht-Pokalspiel
Pokal ist Feiertag: Die Frankfurter Eintracht schickt sich an, heute die dritte Halbfinal-Teilnahme in den vergangenen vier Jahren perfekt zu machen. Gegner Werder Bremen heizt die Stimmung an. Alles Wichtige zum Spiel.
Quelle: hessenschau.de/stre
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kevin-trapp-eintracht-frankfurt-bundesliga-torwart-psg-wechsel-13572637.html
Trapp wird zum Rückhalt bei Eintracht Frankfurt, weil ein Mann ein gutes Näschen bewies
Kevin Trapp ist einer der Säulen von Eintracht Frankfurt. Der gebürtige Saarländer ist zu einem Gesicht der Hessen geworden - nicht nur auf dem Platz.
von Stefan Krieger

#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bremen-ueberrascht-huetter-dieser-startelf-13573046.html

Eintracht Frankfurt: Lässt Adi Hütter gegen Werder Bremen rotieren?


Eintracht Frankfurt trifft im DFB-Pokal auf den SV Werder Bremen. Mit dieser Aufstellung könnte die SGE in die Partie gehen.
#

Beve in BEVES WELT
https://www.beveswelt.de/?p=14094
Die Causa Hopp. #reclaimthegame


Teilen