>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Halbfinale

#
skyeagle schrieb:

Danke lieber DFB, dass ihr den Filip nur 4 Spiele gesperrt habt und nicht gleich 6. Ihr macht wie so oft einen grandiosen Job. Euch kann man wirklich nur in allen Belangen beglückwünschen. Fabelhaft.

Oder um es mal in ganz einfachen Worten zu sagen: Scheiß DFB.

Ich bitte Dich.
Fi.... dich Dfb reicht vollkommen.
#
grossaadla schrieb:

skyeagle schrieb:

Danke lieber DFB, dass ihr den Filip nur 4 Spiele gesperrt habt und nicht gleich 6. Ihr macht wie so oft einen grandiosen Job. Euch kann man wirklich nur in allen Belangen beglückwünschen. Fabelhaft.

Oder um es mal in ganz einfachen Worten zu sagen: Scheiß DFB.

Ich bitte Dich.
Fi.... dich Dfb reicht vollkommen.


Ich sage ja: Söhne einer besonderen Mutter!
#
Nochmal kurz meine Frage, wird bei der Rechtsprechung der jeweilige Wettbewerb mit in Betracht gezogen? Also, d. h. eine 4-Spiele-DfB-Pokalsperre wäre in der Bundesliga vielleicht eine 6-wöchige Sperre oder gibt es da nur ein Maß, mit dem gemessen wird?
#
rickhelme schrieb:

Nochmal kurz meine Frage, wird bei der Rechtsprechung der jeweilige Wettbewerb mit in Betracht gezogen? Also, d. h. eine 4-Spiele-DfB-Pokalsperre wäre in der Bundesliga vielleicht eine 6-wöchige Sperre oder gibt es da nur ein Maß, mit dem gemessen wird?


4 Spiele bedeutet wenn es im Halbfinale dumm läuft gar kein DFB Pokalspiel mehr in 2020. Völlig überzogen.
#
Bommer1974 schrieb:

grossaadla schrieb:

Falls er bleibt und man würde im Halbfinale rausfliegen ist selbst die nächste Saison Pokal fast inne Fritten.

naja, das nun auch wieder nicht. Bis dahin holen wir ja auch entsprechend Verstärkung und sind nciht mehr nur von Filip abhängig... Dennoch ein Skandalurteil, wenn man sieht, dass Serdar (oder wie der heisst) 3 Spiele bekommt, als der seinen Gegenspieler 4 Spiele weg räumt... Toprak hat doch am Ende nur nen Kratzer

Ich gehe auch mal davon aus, dass die SGE da Einspruch einlegt und wir am Ende bei 3 landen... Ich hatte mit 3 gerechnet und auf 2 gehofft, so dass es nach der Saison auch durch ist... Merde

Meinte das eher aus Filips Sicht.
#
...ach so, sorry. Dann hast Du natürlich Recht, wenn man davon ausgeht dass der neue Verein nur maximal eine Runde mitspielen darf, weil spätestens er dann auf uns trifft
#
Da wollte der DFB nochmal Bobic eins reinwürgen für den Abraham-Einspruch
#
scheint wohl Mode zu sein Frankfurter Spieler extra lange zu sperren...
#
Hört dich mal mit den dummen Verschwörungstheorien auf ! Was Kostic getan hat war UNTERSTE Schublade und die vier Spiele Sperre sind vollkommen gerechtfertigt. Schon das fehlenden Kopfeinschalten  bei nem 2:0 und verbleibenden 4-5 Minuten Nachspielzeit so hinzugehen verdient diese Sperre. Also hört mit „Mimimi“ auf.
#
rickhelme schrieb:

Nochmal kurz meine Frage, wird bei der Rechtsprechung der jeweilige Wettbewerb mit in Betracht gezogen? Also, d. h. eine 4-Spiele-DfB-Pokalsperre wäre in der Bundesliga vielleicht eine 6-wöchige Sperre oder gibt es da nur ein Maß, mit dem gemessen wird?


4 Spiele bedeutet wenn es im Halbfinale dumm läuft gar kein DFB Pokalspiel mehr in 2020. Völlig überzogen.
#
Nö nicht überzogen sondern gerechtfertigt.
#
Der DFB möge endlich nach München ziehen damit zusammen kommt was zusammen gehört...
#
Nö nicht überzogen sondern gerechtfertigt.
#
mc1998 schrieb:

Nö nicht überzogen sondern gerechtfertigt.


Für jemanden der bisher in keiner Weise negativ aufgefallen ist? Völlig überzogen.
#
Container-Willi schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Wenn ich nur dran denke, dass die Sperre dieselbe ist wie die von Nübel finde ich das schon seltsam.

seltsam,dieses Urteil ist eine Frechheit sondersgleichen,aber sollten nach dem Halbfinale im Pokal nicht alle Karten gestrichen werden,Lt-Bobic.
Die haben doch echt einen an der Waffel

Ansonsten sehe ich es genauso Wie unser -MOD- Werner,nächste Saison ist er leider nicht mehr da-leider!!!.

Ich finde das Urteil alles andere als eine Frechheit. Kostic tritt dem Gegenspieler mit den Stollen voraus ohne Chance auf den Ball hinten in die Wade. Da gibt es keinerlei mildernde Umstände, dazu noch bei einem Spiel in dem alles durchwar und in einer Situation in der gegnerischen Hälfte.

Ich hatte zwar auf drei Spiele gehofft, aber vier Spiele sind für so ein Einsteigen absolut gerechtfertigt.
#
Dir ist eh keine Sperre für unsere Spieler lang genug.
#
mc1998 schrieb:

Nö nicht überzogen sondern gerechtfertigt.


Für jemanden der bisher in keiner Weise negativ aufgefallen ist? Völlig überzogen.
#
Müssen wir jetzt Erbsen zählen ? Es geht um die Aktion und die war absolut unnötig. In der 92.Minute bei nem stand von 2-0 für dein Team so hinzugehen zeugt von Dummheit. Sorry das ich das so knallhart sage.
#
Dir ist eh keine Sperre für unsere Spieler lang genug.
#
Besser als die rosa rote Fan Brille aufzuhaben und damit jegliche Realität auszublenden.
#
ob 2, 3 oder 4 Spiele Sperre, macht doch für uns eigentlich keinen Unterschied..die Chance, dass er über den Sommer hinaus noch bei uns spielt, ist so minimal, was soll man sich jetzt darüber aufregen...wenn es um 1 Spiel gegangen wäre ok, aber dass es zumindest  2 werden sind doch die Meisten von ausgegangen..und Kostic selber wird es wohl auch nicht mehr tangieren,  wenn er irgendwo in Spanien, Italien oder England spielt
#
Müssen wir jetzt Erbsen zählen ? Es geht um die Aktion und die war absolut unnötig. In der 92.Minute bei nem stand von 2-0 für dein Team so hinzugehen zeugt von Dummheit. Sorry das ich das so knallhart sage.
#
Das hat mit Erbsen zählen nichts zu tun. Wenn zur Bewertung des Stramaßes geschaut wird, ob jemand Wiederholungstäter ist, dann kann zumindest auch berücksichtigt werden, dass er noch nie aufgefallen ist. Und 4 Spiele für den Pokalwettbeewrb ist einfach überzogen. 2-3 wären in Ordnung gewesen, aber das eine Spiel mehr ist einfach drüber. Du musst nicht dieser Meinung sein, aber Dich hier wiederholt derart aufzuführen eben auch nicht.
#
Müssen wir jetzt Erbsen zählen ? Es geht um die Aktion und die war absolut unnötig. In der 92.Minute bei nem stand von 2-0 für dein Team so hinzugehen zeugt von Dummheit. Sorry das ich das so knallhart sage.
#
mc1998 schrieb:

Sorry das ich das so knallhart sage.

Dann lass es doch einfach.
Und es sollte für das Strafmaß völlig egal sein, wann das Foul begangen wurde und wie unnötig es war.
#
Müssen wir jetzt Erbsen zählen ? Es geht um die Aktion und die war absolut unnötig. In der 92.Minute bei nem stand von 2-0 für dein Team so hinzugehen zeugt von Dummheit. Sorry das ich das so knallhart sage.
#
mc1998 schrieb:

Müssen wir jetzt Erbsen zählen ?


Selbstverständlich müssen wir hier Erbsen zählen. Die Aktion war ein hartes Foul das bestraft gehört. Zieht man aber unter Betracht was es sonst so für Strafen gibt (Bsp. Nübel) und das Kostic sich bisher quasi gar nichts zu schulden kommen hat lassen, ist das Strafmaß völlig überzogen. Zwei Spiele hätten es auch getan, da wäre er mit dem Verpassen des Pokalendspiels schon gestraft genug gewesen. So kann er wenn es im Halbfinale blöd läuft dieses Jahr nicht mehr im DFB Pokal spielen und wurde quasi für 66% der Spiele des Wettbewerbs gesperrt.
#
Na ja, nun ist es mal so. Das es für das Halbfinale und ggf. das Finale eh so gekommen wäre war klar.
Und die zwei nächsten Pokalspiele?? Wer weis wo Filip da spielt!!
#
ob 2, 3 oder 4 Spiele Sperre, macht doch für uns eigentlich keinen Unterschied..die Chance, dass er über den Sommer hinaus noch bei uns spielt, ist so minimal, was soll man sich jetzt darüber aufregen...wenn es um 1 Spiel gegangen wäre ok, aber dass es zumindest  2 werden sind doch die Meisten von ausgegangen..und Kostic selber wird es wohl auch nicht mehr tangieren,  wenn er irgendwo in Spanien, Italien oder England spielt
#
MoniMonetta schrieb:

ob 2, 3 oder 4 Spiele Sperre, macht doch für uns eigentlich keinen Unterschied.

Natürlich ist das wahrscheinlich für uns egal. Das ist aber eine Sache des Prinzips.

Gleiches Strafmaß wie für Karatenübel. Und damit sogar noch härter, weil es ja eine 3/4 Pokalsaison ist. Nicht zu glauben.

#
Ich hätte ihm 1 Spiel gegeben und 2-3 wären natürlich auch OK gewesen.

Der "Eintracht-Bonus" hat ihm dann sogar 4 eingebracht. Mit rechten Dingen geht es nicht zu! Ist das ungewöhnlich? Nein!
#
Besser als die rosa rote Fan Brille aufzuhaben und damit jegliche Realität auszublenden.
#
Die Realität ist, dass der DFB für rohes Spiel zwischen zwei und drei Spielen Sperre. Zusätzlich zu der maximalen Variante wurde Kostic ein Spiel on top drauf gegeben, da Toprak verletzt ausgewechselt wurde.

Ohne dass Filip bisher negativ aufgefallen ist, wurde das Maximum ausgesprochen.

Nübel als Gegenbeispiel hatte bereits eine Strafe wegen einer Notbremse und beging dann das Foul an Mijat, der ebenfalls ausgewechselt wurde.

Und eigentlich kann man die Benachteiligung der Eintracht nur dann nicht sehen, wenn man es mit ihr nicht gut meint.
#
Die Realität ist, dass der DFB für rohes Spiel zwischen zwei und drei Spielen Sperre. Zusätzlich zu der maximalen Variante wurde Kostic ein Spiel on top drauf gegeben, da Toprak verletzt ausgewechselt wurde.

Ohne dass Filip bisher negativ aufgefallen ist, wurde das Maximum ausgesprochen.

Nübel als Gegenbeispiel hatte bereits eine Strafe wegen einer Notbremse und beging dann das Foul an Mijat, der ebenfalls ausgewechselt wurde.

Und eigentlich kann man die Benachteiligung der Eintracht nur dann nicht sehen, wenn man es mit ihr nicht gut meint.
#
rossi1972 schrieb:

Und eigentlich kann man die Benachteiligung der Eintracht nur dann nicht sehen, wenn man es mit ihr nicht gut meint.

Danke


Teilen