>

SaW WE 06. - 08.03.20


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 08. März 2020, 21:18 Uhr um 21:18 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/kein-guter-tag-zum-fliegen-78743/
Kein guter Tag zum Fliegen
Ilsanker wechselt im Pokal-Viertelfinale vom blauen zum weißen Turban, die Fans besingen Schwarz und Weiß, Kostic sieht Rot und vier Teams denken an Gold.

https://www.eintracht.de/news/artikel/das-lange-warten-78685/
Das lange Warten
Nach zwei K.-o.-Duellen in Folge ruft am Samstag die Bundesligapflicht. Gedulden musste sich die Eintracht in der Vergangenheit auch mit einem Sieg in Leverkusen.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kostics-blackout-uberschattet-eintracht-party_21363434
Kostics Blackout überschattet Eintracht-Party
Rote Karte für den Leistungsträger ist der große Stimmungskiller beim Einzug der Frankfurter Eintracht ins Pokal-Halbfinale.
von Peppi Schmitt

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-einfach-mal-locker-bleiben_21365786
Behrenbecks Blick: Einfach mal locker bleiben
Unser Kolumnist Marc Behrenbeck lobt die Anhänger der Frankfurter Eintracht für ihre kreative und klügere Plakat-Provokation.
#
DAZN

https://www.youtube.com/watch?v=Imzr5R87iZw
Hinteregger: “Papa hat gesagt: Sei nicht blöd!“ (Ep. 1/2) | DAZN

https://www.youtube.com/watch?v=QA3EkJvs5iA
Hinti-Army: „Es war Liebe auf den ersten Blick“ (Ep. 2/2) | DAZN

Schöner Bericht über Hinti...

Falls dies schon bekannt ist, sorry...
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-pokal-ohne-unersetzlichen-rotsuender-kostic-13576582.html
Eintracht Frankfurt im Pokal ohne den unersetzlichen Rotsünder Kostic
Der Ausschluss von Filip Kostic trübt bei Eintracht Frankfurt die Freude über den Halbfinaleinzug kolossal - der 27 Jahre alte Serbe ist einfach unersetzlich.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-diese-aufgabe-soll-alex-meier-uebernehmen-13576093.html

Eintracht Frankfurt: Steht die neue Aufgabe für Alex Meier bereits fest?


Alex Meier hat seine Karriere beendet. Jetzt könnte er einen neuen Job bei Eintracht Frankfurt bekommen.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-diese-aufgabe-soll-alex-meier-uebernehmen-13576093.html

Eintracht Frankfurt: Steht die neue Aufgabe für Alex Meier bereits fest?


Alex Meier hat seine Karriere beendet. Jetzt könnte er einen neuen Job bei Eintracht Frankfurt bekommen.
#
DFB

vier-pokalspiele-sperre-fuer-frankfurts-kostic-213818

Vier Pokalspiele Sperre für Kostic

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Filip Kostic vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier DFB-Pokalspielen belegt.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lange-sperre-kostic-nach-brutalem-foul-13582961.html

DFB-Pokal-Saison beendet: Lange Sperre für Filip Kostic

Filip Kostic von Eintracht Frankfurt wird für sein Foul an Ömer Toprak für vier Spiele gesperrt. Die SGE kann Einspruch gegen das Urteil einlegen.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-bose-erinnerungen-vor-duell-mit-der-werkself_21369657
Eintracht: Böse Erinnerungen vor Duell mit der „Werkself“
„Ein 1:6 wird uns nicht nochmal passieren“ sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter mit Blick auf das letzte Spiel in Leverkusen. Die Sperre von Kostic im DFB-Pokal trübt nicht die Stimmung.
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/?_ga=2.142458807.427098872.1583564000-1006213691.1573280616
B04 - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Adi Hütter vor dem schweren Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/im-angriffsmodus-78746/
Gegnercheck
Im Angriffsmodus
Achtelfinale in Europa, Halbfinale im DFB-Pokal und in der Bundesliga im Rennen um die Königklasse. Keine Frage, mit Bayer Leverkusen ist derzeit nicht zu spaßen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/kostic-fuer-vier-dfb-pokalspiele-gesperrt-78774/
Kostic für vier DFB-Pokalspiele gesperrt
Der Frankfurter war in der Nachspielzeit des DFB-Pokalspiels gegen Werder Bremen am Mittwoch des Feldes verwiesen worden.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/lokalsport/neu-isenburg-interview-saverio-pugliese-13583921.html
Für die Eintracht am Herd: Interview mit Saverio Pugliese
Der Neu-Isenburger Saverio Pugliese verwöhnt Profis der Frankfurter Eintracht mit Mittelmeerküche. Der Koch durfte schon die DFB-Auswahl begleiten.
das Gespräch führte Jörg Moll
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-von-leverkusen-uberrollt_21374592
Eintracht Frankfurt von Leverkusen überrollt
Nicht bundesligatauglich, die Leistung hatte etwas von einem Abstiegskandidaten. Wie schon in den letzten für Auswärtsspielen bei Bayer kamen die Frankfurter erneut unter die Räder.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/unter-den-eigenen-anspruechen-78798/
Unter den eigenen Ansprüchen
Frankfurt kommt nicht an die Leistungen in DFB- und Europapokal heran und verliert in Leverkusen 0:4.

https://www.eintracht.de/news/artikel/es-liegt-hauptsaechlich-an-uns-die-stimmen-zum-spiel-78799/
„Es liegt hauptsächlich an uns“ – Die Stimmen zum Spiel
Doppelschläge, Auswärtsschwäche, Mehrfachbelastung: Themen gibt es nach dem Niederlage in Leverkusen viele, Ausreden keine.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-auswaerts-fuerchterlich-13584827.html
Eintracht Frankfurt geht in Leverkusen unter – Adi Hütter: „fürchterlich“
Auch gegen Bayer Leverkusen hat es nicht gereicht. Eintracht Frankfurt bekommt auswärts kein Bein auf den Boden. Aber warum eigentlich?
vonThomas Kilchenstein & Ingo Durstewitz
#
Die Presse stöbert hier im Forum rum
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fan-stimmen-alles-sehr-aergerlich-13584818.html
Fan-Stimmen zur Niederlage der SGE: „Komische Aufstellung, Taktik bis jetzt nicht verstanden“
Eintracht Frankfurt verliert deutlich gegen Bayer Leverkusen. Die Fans sind nach der Niederlage natürlich bedient.
von Melanie Gottschalk
#
kicker

https://www.kicker.de/4588875/spielbericht
Startelfdebütant Paulinho glänzt gegen schwache Eintracht
Dank eines souveränen 4:0-Erfolgs gegen harmlose Frankfurter fuhr Bayer Leverkusen den achten Erfolg aus den letzten neun Pflichtspielen ein und schob sich zumindest vorübergehend auf Tabellenplatz vier vor. Die Rheinländer brachten sich mit je zwei frühen Toren in beiden Spielhälften auf die Siegerstraße.

https://www.kicker.de/771674/artikel/bobic_bezueglich_kostic_verbleib_kann_keine_zusage_geben_
Bobic bezüglich Kostic-Verbleib: "Kann keine Zusage geben"
Das 0:4 bei Bayer Leverkusen am Samstag war für Eintracht Frankfurt bereits die neunte Auswärtsniederlage in der Bundesliga-Saison 2019/20 im zwölften Spiel. Angesichts der mageren Bilanz zogen die Protagonisten der Hessen ein nüchternes Fazit. Der Sportvorstand der SGE hatte zudem auch in der Causa Kostic in mehrerlei Hinsicht Redebedarf.
#
SGE 4 Ever

https://www.sge4ever.de/ein-schmaler-grat/
Ein schmaler Grat
Nach zwei erfolgreichen K.O.-Duellen ging es für die Eintracht zurück zum „Tagesgeschäft Bundesliga“. Mit der Auswärtspartie in Leverkusen wartete allerdings eine extrem formstarke Mannschaft auf die Hessen und zudem ein Gegner, bei dem die Frankfurter bereits in den letzten Jahren auswärts extrem schlecht aussahen und schon mehrfach unter die Räder gekommen sind.
von Laura Krüger
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/huetters-kritik-an-toure-das-ist-nichts-schweres/
Hütters Kritik an Toure: „Das ist nichts Schweres“
Bei Bayer Leverkusen erwischte die komplette Hintermannschaft von Eintracht Frankfurt keinen guten Tag. Im ersten Durchgang allerdings fiel vor allem Rechtsverteidiger Almamy Toure mit schlampigem Stellungsspiel und mangelndem Defensivverhalten auf. Von Trainer Adi Hütter gab es entsprechend Kritik.
von Benjamin Heinrich
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bekommt-commerzbank-arena-einen-neuen-namen-zr-13584811.html
Bekommt die Commerzbank-Arena einen neuen Namen?
Eintracht Frankfurt verhandelt derzeit mit der Deutschen Bank über eine Kooperation. Bereits ab Sommer könnte das Stadion einen neuen Namen tragen.
von Melanie Gottschalk
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sturzt-richtung-abstiegszone_21379486

Eintracht stürzt Richtung Abstiegszone

In Leverkusen hat Eintracht Frankfurt 0:4 verloren - und damit einen Trend erneut bestätigt: Die Hessen sind die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga. Die Mängelliste ist lang.



Teilen