>

Partybus Nr. 2 und Nr.3

#
Hi Leute,

2 Partybusse sind am Start.

Partybus Nr.2 geht nach München zum DFB-Pokalspiel.

Partybus Nr.3 geht am 28.01.05 nach Leverkusen.
Preis: 35.- Oiro inkl. Stehplatzkarte.

Genaue Info kommt noch.

http://www.efc-fechenheim.de

Fette Adlergrüß
#
und wo ist Partybus Nr.1
#
suchfunktion...partybus nach gladbach
#
Cool,jezz ist nur noch die frage wo es losgeht und wann ihr wieder aus münchen zurück seit
#

don-kmechonte schrieb:
Cool,jezz ist nur noch die frage wo es losgeht und wann ihr wieder aus münchen zurück seit

Ich denke schon, daß wir mal locker 4-5 Stunden zurück brauchen. Sind auch schlappe 400 Km. Aber jedes Getränk(Bier, Äppler, Baccardi-Cola und Jack Daniels-Cola)  geht wieder für ein Euro an den Mann. Verlosung gibt es auch wieder.

Das gilt auch für Leverkusen!

Die genauen Info´s kommen umgehend.
#
Was würde das den kosten mit dem bus dorthin und ab wo färt der bus und wann und wo muss man sich dafür anmelden?
#
wie sieht es mit dem alter aus?
#
muß man normal sein?

hört sich gut an...
#
wann fahrt ihr zurück ? Sofort nach dem spiel ?
#
Kosten??
#

SgEintrachtFrankfurtAle schrieb:
Was würde das den kosten mit dem bus dorthin und ab wo färt der bus und wann und wo muss man sich dafür anmelden?

Je nach dem wie hoch die Kartenpreise in München sind. Es wird sich dann wohl so um die Euro 45,00 (inkl. Karte) belaufen.
Abfahren werden wir wieder an der Frankfurter Eissporthalle und von der Südseite am Hauptbahnhof.
Genaue Daten werden wir in den nächsten Tagen mitteilen(Anmeldung usw.)
#

don-kmechonte schrieb:
wie sieht es mit dem alter aus?

Ich weiß nicht, wie es mit Deinem Alten aussieht.

Ihr solltet schon das Alter haben, damit wir nicht Kindermädchen spielen müssen.
#

misfit schrieb:
wann fahrt ihr zurück ? Sofort nach dem spiel ?

YEP
#
mich würde eher das leverkusen spiel interessieren!
was denkst du, wann ihr die genauen daten wie zB anmeldung, freie plätze, abfahrtsort etc pp
mitteilen könnt?

vlg
#

be_ne schrieb:
mich würde eher das leverkusen spiel interessieren!
was denkst du, wann ihr die genauen daten wie zB anmeldung, freie plätze, abfahrtsort etc pp
mitteilen könnt?

vlg

Ich werde heute abend alles fertig machen und den Flyer ins Netz werfen. VERSPROCHEN!
#
servus, würde 2 karten für leverkusen nehmen!
insofern es bei 35 euro bleibt!
#

kasi1981 schrieb:

Dito, ich würde auch gerne mit nach Leverkusen fahren, sofern noch ein Platz frei sein sollte...

Gruß Jan
#

Poshi schrieb:

kasi1981 schrieb:

Dito, ich würde auch gerne mit nach Leverkusen fahren, sofern noch ein Platz frei sein sollte...

Gruß Jan

Wenn es geht nehme ich noch 2 Plätze für Bekannte dazu, also ingesamt dann 3 Plätze.

Gruß und guten Rutsch

Jan
#
Ok, doch nur einen Platz für mich. Sorry, aber bei mir geht es gerade hin und her

Gruß Jan
#
Ja ich nehm 3 Karten für München. Preis, EGAL !!!

Teilen