>

Aufstellung und Tipps gegen FC Basel

#
Sollte ich doch irgendwo einen Thread dazu übersehen haben, dann tuts mir Leid, dann kann dieser natürlich wieder geschlossen werden.
Ich wünsche mir, dass am Donnerstag viel rotiert wird, und vorallem die" 2. Reihe" zum Zug kommt. Auch Kostic sollte meiner Meinung nach am Donnerstag mal draußen bleiben, unsere "A Elf "sollte für Gladbach geschont werden .


                          Trapp

Da Costa     Hinteregger   Abraham    Durm

                      Kohr   Ilsanker

                               Sow

               Gacinovic   Chandler

                         Pacienca


Tipp- 1:0 durch Chandler
#
Silva

Kostic - Kamada - Gacinovic

Sow - Rode

N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Chandler

Trapp
#

————————Trapp————————

—Da Costa—Abraham—Hinteregger—N’Dicka—

———————Rode——Sow————————

—Chandler———Kamada———Kostic————

————————Silva———————————

Für Touré könnte mal wieder DDC ne Chance bekommen zu spielen. Abraham rutscht für Ilsanker in die IV und Chandler könnte mal wieder als RA fungieren. Kamada nochmals in der Startelf. Am Sonntag gegen die starken Fohlen, wo es auch darum gehen wird defensiv gut dagegenzuhalten, würde ich Gacinovic für Kamada bevorzugen.

Man kann davon ausgehen das die Mannschaft wieder ein anderes Gesicht zeigen wird wie zuletzt in der Liga. Das erwarte ich auch ganz einfach. Die Eintracht hat vom vergangenen Wochenende schließlich noch was gut zu machen. Es dürfte am Donnerstag gegen Basel, sollte uns kein schnelles Tor gelingen, vielleicht etwas zäh werden. Letztenendes sollte sich unsere Eintracht aber durchsetzen können.

Tipp: 2:0
#

trapp
abraham ------------ hinteregger
toure ------------------------------------------------------ n'dicka
rode -------------- sow
kamada
chandler -------------------------------------- kostic
silva


tipp: 3:0

tore:

1:0 hinteregger, 32. min.
2:0 silva, 66. min.
3:0 kostic, 83. min.
#
                            Trapp

Da Costa     Abraham      Hinti       N'Dicka

                     Rode        Sow

Chandler          Kamada               Kostic

                           Silva

Mit Zuschauern hätte ich auf einen klaren Sieg getippt aber ohne bin ich mir da jetzt nicht mehr ganz so sicher. Hoffe, dass es für uns tatsächlich ein Vorteil sein wird, dass Basel schon länger aus dem Spielbetrieb raus ist.

Tipp: 2-1
#
Aufstellung egal.
Tipp: 0zu2

Warum ein Sieg für Basel?
Ohne Zuschauer macht es keinen Spaß und für unsere Spieler ist es wie ein Auswärtsspiel.
Und da wissen wir ja, das wir da selten was holen.

Deswegen wäre es besser die Wettbewerbe
komplett abzusagen
#
Aufstellung egal
Tipp: SIEG !
#
Trapp, Chandler - Abraham - Hinti - Durm , Sow - Rode , gacinovic-Kamada-Kostic , Silva
#
Wird in den nächsten Stunden ohnehin alles Makulatur sein...
#
Aufstellung egal.
Tipp: 0zu2

Warum ein Sieg für Basel?
Ohne Zuschauer macht es keinen Spaß und für unsere Spieler ist es wie ein Auswärtsspiel.
Und da wissen wir ja, das wir da selten was holen.

Deswegen wäre es besser die Wettbewerbe
komplett abzusagen
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen wäre es besser die Wettbewerbe
komplett abzusagen        

Schau mal in den Corona-Fussball-Tread!
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen wäre es besser die Wettbewerbe
komplett abzusagen        

Schau mal in den Corona-Fussball-Tread!
#
Noch ist nichts fix!
#
Aber vielleicht Foxi
#
Aber vielleicht Foxi
#
dieses Hin und Her macht einen fix und foxi
#
dieses Hin und Her macht einen fix und foxi
#
Welches hin und her? Wenn dann die Leute, die hier permanent Falschmeldungen posten.
#
Welches hin und her? Wenn dann die Leute, die hier permanent Falschmeldungen posten.
#
mein ich ja
#
Wird jetzt heute abend in der Geisterbahn gekickt oder nicht...?....schließlich muß ich meine abendliche Planung darauf abstellen...dieses Hü und Hott geht mir unheimlich auf den Zeiger...
#
Wird jetzt heute abend in der Geisterbahn gekickt oder nicht...?....schließlich muß ich meine abendliche Planung darauf abstellen...dieses Hü und Hott geht mir unheimlich auf den Zeiger...
#
cm47 schrieb:

Wird jetzt heute abend in der Geisterbahn gekickt oder nicht...?....schließlich muß ich meine abendliche Planung darauf abstellen...dieses Hü und Hott geht mir unheimlich auf den Zeiger...


Ohne Zuschauer auf jeden Fall.


Teilen