>

Geld Zurück?

#
Hi bekommt man sein Geld zurück wen Spiele ohne Zuschauer statt finden?
#
Hi bekommt man sein Geld zurück wen Spiele ohne Zuschauer statt finden?
#
#
Hi bekommt man sein Geld zurück wen Spiele ohne Zuschauer statt finden?
#
Ein Blick in die AGB und du kannst dir die Frage selbst beantworten.
#
Sollte ja darunter fallen:

8.5 Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabe eines zuständigen
Verbandes oder einer zuständigen Behörde ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss,
ist Eintracht Frankfurt berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für das betroffene Spiel
zurückzutreten bzw. das Ticket zu sperren. Die betroffenen Kunden erhalten gegen Vorlage des Tickets bzw.
Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an Eintracht Frankfurt nach Wahl von Eintracht Frankfurt entweder
den entrichteten Ticketpreis erstattet oder einen Gutschein im Wert des entsprechenden Ticketpreises zur Einlösung
in den angegebenen Fanshops von Eintracht Frankfurt; Service- und Versandgebühren werden nicht erstattet.
#
Hallo,
Wie ist das denn mit den Karten die ganz normal über die Eintracht Seite gekauft wurden und zur Abholung an der Hauptkasse hinterlegt sind. Ich habe in der Rechnung eine FI und eine EF Nummer aber keine Kartennummer. Wie kann ich die Tickets denn ohne Kartennummer in die Ticketsbörse einstellen so wie es in den FAQ beschrieben ist?
Liebe Grüße
Melanie
#
Hallo,
Wie ist das denn mit den Karten die ganz normal über die Eintracht Seite gekauft wurden und zur Abholung an der Hauptkasse hinterlegt sind. Ich habe in der Rechnung eine FI und eine EF Nummer aber keine Kartennummer. Wie kann ich die Tickets denn ohne Kartennummer in die Ticketsbörse einstellen so wie es in den FAQ beschrieben ist?
Liebe Grüße
Melanie
#
m.ca schrieb:

Hallo,
Wie ist das denn mit den Karten die ganz normal über die Eintracht Seite gekauft wurden und zur Abholung an der Hauptkasse hinterlegt sind. Ich habe in der Rechnung eine FI und eine EF Nummer aber keine Kartennummer. Wie kann ich die Tickets denn ohne Kartennummer in die Ticketsbörse einstellen so wie es in den FAQ beschrieben ist?
Liebe Grüße
Melanie


Ruf doch nächste Woche einfach mal an wenn es sich etwas beruhigt hat, morgen anzurufen wird wahrscheinlich nicht viel bringen oder einfach ne Mail schreiben.
#
Die Eintracht hat eine Mail wegen Basel versendet, wegen gladbach noch nix.
#
Hab heute von der Eintracht 92€ zurück überwiesen bekommen??
Voll komisch!.
Hab pro Karte 44€ bezahlt +4€ für Versand. = 92
#
Also. wer es sich einigermaßen leisten kann, kann ja wohl auch auf eine Rückerstattung verzichten. Ist dann halt so wie bei einem Geisterspiel-Ticketverkauf. Ich hoffe, dass da einige mitmachen, um den Einnahmeverlust in Grenzen zu halten
#
Also. wer es sich einigermaßen leisten kann, kann ja wohl auch auf eine Rückerstattung verzichten. Ist dann halt so wie bei einem Geisterspiel-Ticketverkauf. Ich hoffe, dass da einige mitmachen, um den Einnahmeverlust in Grenzen zu halten
#
elche2011 schrieb:

Also. wer es sich einigermaßen leisten kann, kann ja wohl auch auf eine Rückerstattung verzichten. Ist dann halt so wie bei einem Geisterspiel-Ticketverkauf. Ich hoffe, dass da einige mitmachen, um den Einnahmeverlust in Grenzen zu halten



Genau, weil im Fussballgeschäft auch alle so arm sind..... Aber du kannst dein Geld ja gerne dafür spenden.
#
Was (schon) jemand was bezüglich Auswärtstickets und deren Rückerstattung?
Betrifft zum Beispiel die Spiele in München und Bremen.
#
Was (schon) jemand was bezüglich Auswärtstickets und deren Rückerstattung?
Betrifft zum Beispiel die Spiele in München und Bremen.
#
marcometer schrieb:

Was (schon) jemand was bezüglich Auswärtstickets und deren Rückerstattung?
Betrifft zum Beispiel die Spiele in München und Bremen.

Warum soll da was zurück erstattet werden? Die Spiele waren noch nicht und können theoretisch noch statt finden.
#
Genau, hier heißt es erstmal abwarten.

DFL und Vereinsvertreter sitzen aktuell in Frankfurt zusammen - danach wissen wir mehr!

Ich gehe aber von Rückerstattung aus - die Eintracht wird dann schon berichten und wie sie es aktuell rückabwickelt ist es eine 1+!
#
Gibt es irgendeine neue Info zur Erstattung von Auswärtskarten, die bei der Eintracht erworben wurden?  Es geh tkonkret im das Spiel in München letztes Wochenende. Die Rückerstattung für das Basel-Spiel habe ich gespendet, aber für Bayern München möchte ich definitiv nichts spenden
#
Gibt es irgendeine neue Info zur Erstattung von Auswärtskarten, die bei der Eintracht erworben wurden?  Es geh tkonkret im das Spiel in München letztes Wochenende. Die Rückerstattung für das Basel-Spiel habe ich gespendet, aber für Bayern München möchte ich definitiv nichts spenden
#
Das München-Spiel wurde ja bisher nur für den 23.03. abgesagt, was ja nicht bedeuten muß, dass das Spiel gänzlich abgesagt ist (oder als Geisterspiel durchgeführt wird) und bis dahin behalten die Tickets ihre Gültigkeit. Sollte noch eine komplette Absage (oder Geisterspiel) kommen, wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über die Regularien zur Rückgabe informieren!
#
Gibt es irgendeine neue Info zur Erstattung von Auswärtskarten, die bei der Eintracht erworben wurden?  Es geh tkonkret im das Spiel in München letztes Wochenende. Die Rückerstattung für das Basel-Spiel habe ich gespendet, aber für Bayern München möchte ich definitiv nichts spenden
#
fofo schrieb:

Gibt es irgendeine neue Info zur Erstattung von Auswärtskarten, die bei der Eintracht erworben wurden?  Es geh tkonkret im das Spiel in München letztes Wochenende. Die Rückerstattung für das Basel-Spiel habe ich gespendet, aber für Bayern München möchte ich definitiv nichts spenden


Hier die Infos der Eintracht https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/ticketinfo-zu-den-ausstehenden-spielen-79092
#
Ich habe jetzt für dei Münchenfahrt die Bahn Spartickets komplett erstattet bekommen.
Wir hatten 3x Hin/Zurück plus Sitzplatzreservierung.
Waren 185 Euronen.
Hotel konnte ich noch kostenlos stornieren.
Mal sehen, ob das Spiel mit Zuschauer statt findet.
Bedarf hätte ich im Moment, und für die nächste Zeit, keinen nach München zu fahren.
Ich sehe auch meinen Sommerurlaub Ende Juli in Italien noch nicht.


#
Gibt es irgendeine neue Info zur Erstattung von Auswärtskarten, die bei der Eintracht erworben wurden?  Es geh tkonkret im das Spiel in München letztes Wochenende. Die Rückerstattung für das Basel-Spiel habe ich gespendet, aber für Bayern München möchte ich definitiv nichts spenden
#
fofo schrieb:

Gibt es irgendeine neue Info zur Erstattung von Auswärtskarten, die bei der Eintracht erworben wurden?

mal gucken wie oft dieser Unsinn noch gefragt wird bevor fest steht wie es wirklich weiter geht. Einige haben anscheinend das erste mal in ihrem Leben eine Eintrittskarte gekauft.
#
fofo schrieb:

Gibt es irgendeine neue Info zur Erstattung von Auswärtskarten, die bei der Eintracht erworben wurden?

mal gucken wie oft dieser Unsinn noch gefragt wird bevor fest steht wie es wirklich weiter geht. Einige haben anscheinend das erste mal in ihrem Leben eine Eintrittskarte gekauft.
#
NIcht nur das. Man könnte fast glauben einige erleben zum ersten Mal die Auswirkungen einer Pandemie mit Kontaktbeschränkungen, Geisterspielen, Spielabsagen und Spielverschiebungen.
#
NIcht nur das. Man könnte fast glauben einige erleben zum ersten Mal die Auswirkungen einer Pandemie mit Kontaktbeschränkungen, Geisterspielen, Spielabsagen und Spielverschiebungen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

NIcht nur das. Man könnte fast glauben einige erleben zum ersten Mal die Auswirkungen einer Pandemie mit Kontaktbeschränkungen, Geisterspielen, Spielabsagen und Spielverschiebungen.




Teilen