>

SaW WE 13. - 15.03.20


Thread wurde von bils am Montag, 16. März 2020, 06:08 Uhr um 06:08 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/auch-am-sonntag-vor-leeren-raengen-78894/
Auch am Sonntag vor leeren Rängen
Das kommende Bundesligaheimspiel gegen Borussia Mönchengladbach findet nach behördlicher Verfügung ohne Zuschauer statt. Die Eintrittspreise werden erstattet.

https://www.eintracht.de/news/artikel/03-gegen-basel-78925/
0:3 gegen Basel
Während sich der FC Basel eiskalt präsentiert, kann die Eintracht ihre Chancen nicht nutzen und verliert im Hinspiel der Round of 16 0:3 (0:1).

https://www.eintracht.de/news/artikel/uns-hat-einiges-gefehlt-die-stimmen-zum-spiel-78928/
„Uns hat einiges gefehlt“ – Die Stimmen zum Spiel
Sehr angefasst treten Spieler und Verantwortliche vor die Medien und vermissen sowohl ihre Fans als auch ihr Leistungsvermögen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/achtelfinalrueckspiel-in-frankfurt-78917/
Achtelfinalrückspiel gegen Basel in Frankfurt
Als Anstoßzeit ist Donnerstag, 19. März, 21 Uhr, geplant. Die Entscheidung gilt vorbehaltlich weiterer unvorhersehbarer Entwicklungen.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-es-geht-nicht-um-sport-es-geht-um-menschenleben_21408095
„Es geht nicht um Sport, es geht um Menschenleben“
Die Frankfurter Eintracht steht nach der Niederlage gegen Basel vor dem Aus in der Europa League. Und nicht nur das macht den Spielern und dem Trainer zu schaffen. Die Reaktionen.
von Tobias Goldbrunner
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zur-eintracht-niederlage-das-ergebnis-war-erschreckend,stimmen-eintracht-basel-100.html
"Das Ergebnis war erschreckend"
Im Achtelfinale der Europa League hat die Eintracht gegen Basel eine deutliche Heimniederlage kassiert. So genau weiß allerdings niemand, was das Ergebnis in Zeiten von Corona wert sein wird. Die Stimmen zum Spiel.
Quelle: hessenschau.de
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/trauriger-abend-eintracht-13596986.html
Ein trauriger Abend für die Eintracht
Das merkwürdige Geisterspiel gegen den FC Basel endet für die Frankfurter Eintracht mit einer Klatsche - aber so richtig interessiert hat das niemanden.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/trauriger-abend-eintracht-13596986.html
Ein trauriger Abend für die Eintracht
Das merkwürdige Geisterspiel gegen den FC Basel endet für die Frankfurter Eintracht mit einer Klatsche - aber so richtig interessiert hat das niemanden.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/alle-uefa-spiele-der-naechsten-woche-verschoben-78945/
Alle UEFA-Spiele der nächsten Woche verschoben
Sämtliche für nächste Woche geplanten Partien in den UEFA-Wettbewerben werden nicht ausgetragen. Darunter auch Eintrachts Achtelfinal-Rückspiel gegen Basel.

https://www.eintracht.de/news/artikel/heimspiel-gegen-borussia-moenchengladbach-ausgesetzt-78953/
Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach ausgesetzt
Über weitere Verfahrensweisen berät die DFL am Montag.
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-26/borussia-moenchengladbach/2020_03_13_adihuetter/page/6194---5460-.html
Pressefragen an Adi Hütter: Hat schon einen komischen Beigeschmack
Unser Cheftrainer beantwortet im Gespräch mit Pressesprecher Marc Hindelang die Fragen der Journalisten.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mag-keine-geisterspiele-wie-gegen-basel-16678679.html
„Geisterspiele sind sinnlos“
0:3 in der Europa League beim Geisterspiel: Eintracht-Trainer Adi Hütter ist nach den Erfahrungen gegen den FC Basel froh, dass die DFL die Bundesligasaison unterbrochen hat.
von Peter Heß
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-frankfurter-reise-ist-wohl-beendet_21414822
Die Frankfurter Reise ist wohl beendet
Für die Fußballer der Eintracht startete die Europatour mit einem Geisterspiel – und sie hört auch damit auf.
von Peppi Schmitt
#
Sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/entscheidung-der-dfl-spieltag-profifussball-in-deutschland-100.html
DFL sagt Bundesliga-Spieltag ab
Jetzt also doch: Der Spieltag in der 1. und 2. Bundesliga ist abgesagt worden. Zunächst hatte die DFL entschieden, den Spieltag ohne Zuschauer stattfinden zu lassen. Dafür hatte es Kritik gegeben.

Stimmen dazu hab ich da rein gepackt:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135212?page=19#5172345
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/absage-des-spieltags-bobic-und-der-1-fc-koeln-als-treibende-kraefte/
Absage des Spieltags: Bobic und der 1. FC Köln als treibende Kräfte
Die DFL hat bis Freitagnachmittag mit aller Kraft darauf gedrängt, den 26. Spieltag in der Fußball-Bundesliga trotz der Corona-Pandemie steigen und erst ab Dienstag bis 2. April ausfallen zu lassen. Doch Spieler und vor allem Vereinsverantwortliche haben diese Entscheidung noch gekippt!
von Christopher Michel
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-passt-den-ablaufplan-der-mannschaft-fuer-die-kommende-woche-an-78970/
Eintracht Frankfurt passt den Ablaufplan der Mannschaft für die kommende Woche an
Im Zuge der aktuellen Entwicklungen rund um das SARS-CoV-2 gibt es im Plan der Bundesligaprofis einige Änderungen.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-und-corona-auch-ein-bisschen-ueberfordert-16679625.html
„Auch ein bisschen überfordert“
Einwöchige Trainingspause, Lunchpakete und Laktattest: Die Frankfurter Eintracht ergreift außergewöhnliche Maßnahmen in einer außergewöhnlichen Zeit. Und Trainer Hütter bekennt Machtlosigkeit.
von Ralf Weitbrecht


Teilen