Erstattung der Tickets Sge vs Gladbach

#
Gude,

gibt es schon Infos bezüglich der Erstattung?
Sowohl für Dauerkarten, als auch für Tagestickets?
Bis jetzt konnte ich nichts dazu finden und möchte die Fristen ungerne verpassen.

Liebe Grüße,

Tobi
#
Da es noch nicht klar ist ob das Spiel überhaupt nachgeholt wird, kann man auch nicht sagen ob dies mit oder ohne Publikum stattfindet.

Deshalb gibt es noch keine Ansage. Abwarten und Tee trinken...
#
Bleibt alle mal entspannt - das Thema wurde schon öfters im Ticketing diskutiert.

Es gab damals die Info bzgl. Gladbach das Ende März für Tageskarten erstattet werden kann,
aber da es genau das Problem meines Vorredner gibt, müssen wir einfach abwarten.

Es gibt aktuell schlimmeres, wie auf das Geld zu warten..

Sobald es neue Infos gibt, wird es da was geben!
#
Gude,

gibt es schon Infos bezüglich der Erstattung?
Sowohl für Dauerkarten, als auch für Tagestickets?
Bis jetzt konnte ich nichts dazu finden und möchte die Fristen ungerne verpassen.

Liebe Grüße,

Tobi
#
Hat jemand schon Geld zurückerstattet bekommen gegen das Gladbach Spiel?
Ich habe noch nichts bekommen und auch noch keine Informationen.
Sollte eigentlich bis heute abgewickelt werden...
#
Hat jemand schon Geld zurückerstattet bekommen gegen das Gladbach Spiel?
Ich habe noch nichts bekommen und auch noch keine Informationen.
Sollte eigentlich bis heute abgewickelt werden...
#
Wo steht denn, dass die Rückerstattung bis heute abgewickelt werden soll?

In den FAQs wird kein Datum genannt, sondern:

[...] Aufgrund der Vielzahl an zu erwartenden Ticketrücknahmen (bis zu 80.000 Anträge nur für Tageskarten) bitten wir bereits heute um Ihr Verständnis für längere Bearbeitungszeiten. Unser Ziel ist es, bis Saisonende den gesamten Komplex zum Abschluss gebracht zu haben.

Quelle:
https://media.eintracht.de/image/upload/v1587153459/faq_ticketr_cknahme_tk_und_dk_110420__002_-8c08.pdf?_ga=2.147472759.1127350882.1589175660-2098287245.1583847667

Saisonende ist bekanntlich aktuell Ende Juni.
#
[EDIT bils - Inhalt der E-Mail entfernt]
#
[EDIT bils - Inhalt der E-Mail entfernt]
#
schon blöd wenn man die Bedeutung des Wortes "etwa" nicht kennt.
#
Etwa bis Ende Juni...
Kann man auch daraus lesen


Teilen