>

Haare schneiden in Zeiten von Corona


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 28. März 2020, 11:04 Uhr um 11:04 Uhr gesperrt weil:
Sowas wollen wir keinen Vorschub leisten
#
Gude,

vielleicht geht’s ja noch jemandem so wie mir, deshalb wende ich mich an Euch.

Ich trage seit Jahrzehnten eine Kurzhaarfrisur, wo alle 3 Wochen ein Besuch beim Friseur ansteht.
Das fällt ja jetzt wegen Corona leider aus.

Kennt jemand einen Friseur, der gut mit der Maschine umgehen kann und Hausbesuche macht?

Ich bin kurz davor selbst mit meiner Maschine loszulegen aber dann ist da der Übergang („Fade“) und dann traue ich mich nicht. Das kann man doch als Laie eigentlich nur verkacken.

Hab mir auch schon diverse Tutorials auf YouTube angeschaut, aber seit dem hab ich noch mehr Schiss selber loszulegen.

Vielleicht kann ja jemand mit nem Kontakt helfen, gerne auch per PN.

Grüße,

Tuaniz
#
Gude,

vielleicht geht’s ja noch jemandem so wie mir, deshalb wende ich mich an Euch.

Ich trage seit Jahrzehnten eine Kurzhaarfrisur, wo alle 3 Wochen ein Besuch beim Friseur ansteht.
Das fällt ja jetzt wegen Corona leider aus.

Kennt jemand einen Friseur, der gut mit der Maschine umgehen kann und Hausbesuche macht?

Ich bin kurz davor selbst mit meiner Maschine loszulegen aber dann ist da der Übergang („Fade“) und dann traue ich mich nicht. Das kann man doch als Laie eigentlich nur verkacken.

Hab mir auch schon diverse Tutorials auf YouTube angeschaut, aber seit dem hab ich noch mehr Schiss selber loszulegen.

Vielleicht kann ja jemand mit nem Kontakt helfen, gerne auch per PN.

Grüße,

Tuaniz
#
tuaniz schrieb:

Kennt jemand einen Friseur, der gut mit der Maschine umgehen kann und Hausbesuche macht?

Aber das mit der Distanz und Corona hast Du schon verstanden?
#
tuaniz schrieb:

Kennt jemand einen Friseur, der gut mit der Maschine umgehen kann und Hausbesuche macht?

Aber das mit der Distanz und Corona hast Du schon verstanden?
#
Haliaeetus schrieb:

tuaniz schrieb:

Kennt jemand einen Friseur, der gut mit der Maschine umgehen kann und Hausbesuche macht?

Aber das mit der Distanz und Corona hast Du schon verstanden?

Meine Fresse!
Kann man sowas denn nicht ansatzlos löschen?
Hat der Vollhorst irgendwas nicht verstanden?
Gut, das war keine Frage! Es gibt keinen Grund, das stehen zu lassen. Am Ende findet sich ein zweiter Vollhorst und vermittelt ihm ne Dumpfbacke für nen Hausbesuch.
Leut gibt's
#
Haliaeetus schrieb:

tuaniz schrieb:

Kennt jemand einen Friseur, der gut mit der Maschine umgehen kann und Hausbesuche macht?

Aber das mit der Distanz und Corona hast Du schon verstanden?

Meine Fresse!
Kann man sowas denn nicht ansatzlos löschen?
Hat der Vollhorst irgendwas nicht verstanden?
Gut, das war keine Frage! Es gibt keinen Grund, das stehen zu lassen. Am Ende findet sich ein zweiter Vollhorst und vermittelt ihm ne Dumpfbacke für nen Hausbesuch.
Leut gibt's
#
Ich hatte ja gehofft, dass Du zuerst den anderen Thread liest. Dann wirds erst richtig lustig.


Teilen