>

59er- Bierstand Kontaktdaten

#
Gude, ich würde den 59er-Bierstand gerne jetzt mit einer Vorauszahlung der nächsten X-Biere unterstützen. Hier schlägt die Krise ja auch zu. Die Biere trinke ich ohnehin. Der Stand würde mir nämlich mehr fehlen, als mancher Spieler.

Hat jemand Kontaktdaten (email, forumsname)?

Danke und bleibt gesund
hubschraubereinsatz
#
Gude, ich würde den 59er-Bierstand gerne jetzt mit einer Vorauszahlung der nächsten X-Biere unterstützen. Hier schlägt die Krise ja auch zu. Die Biere trinke ich ohnehin. Der Stand würde mir nämlich mehr fehlen, als mancher Spieler.

Hat jemand Kontaktdaten (email, forumsname)?

Danke und bleibt gesund
hubschraubereinsatz
#
hubschraubereinsatz schrieb:

Die Biere trinke ich ohnehin.


Starkes Argument!

Wäre auch interessiert an etwaigen Unterstützungsmöglichkeiten für die Jungs und Mädels.
#
Da haben wir auch gerade drüber geredet...  Wollen auch unbedingt den 59er und seine Crew mit "virtuellen Bieren", Jägis und Jackies unterstützen.

Und ich kenne noch einige "Stammgäste", die gerne "mittrinken" würden..

#
Ich glaube mich zu erinnern, dass es einen Nickname im Forum für den Stand gab.

Bliebe die Frage, ob von den Jungs überhaupt jemand regelmäßig ins Forum guckt.

Grüße hubschraubereinsatz

#
Weiß jemand warum der 59er Stand an der Ecke Flughafenstraße/Otto-Fleck-Schneise beim Spiel gegen Hoffenheim nicht mehr da war? Es gab nur den 59er weiter in Richtung Bahnhof Stadion.

Ich hoffe das war nur temporär und der kommt wieder!
#
Angekündigt waren in dem Bereich Kanalarbeiten, die sich dann doch überraschenderweise verzögerten.
Bis Januar ist dann hoffentlich wieder alles beim Alten.


Teilen