>

Wunsch: Hendrik Weydandt (Hannover 96)

#
Moin zusammen,

der Vertrag von Hendrik Weydandt von Hannover 96 läuft im Sommer aus, er ist ablösefrei zu haben. Er scheint mit einer Vertragsverlängerung zu zögern, weil er auf Angebote aus der 1. Liga hofft ==> https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-vertragsverlaengerung-hendrik-weydandt-zuber-angebot-bundesliga/?fbclid=IwAR1kQ6fpyHDctx3zSWZgcIM0li4x5r-eLewC7rdBRIUYEkamLmVwRNhUjuE

HW hat bereits bewiesen, dass er in der Bundesliga scoren kann. Zudem sehe ich bei ihm auch noch weiteres Entwicklungspotential. Letztlich ist er charakterlich wohl ein "guter "Junge" und deshalb nicht zuletzt absoluter Fanliebling bei 96.

HW wäre, wie ich finde, eine gute Alternative zu dem leider doch sehr verletzungsanfälligen Bas Dost.
#
ich finde weydandt grunsätzlich sympathisch, ist ein reflektierter kerl, der eigentlich die steuerberater-kanzlei seines vaters übernehmen wollte und dann eher zufällig im profi-.fußball gelandet ist; ist kein dummbeutel und kein stromlinienförmiger karriere-fußballer.

da ich allerdings von dost nicht sonderlich viel mehr erwarte als dass, was er hier bisher zeigen konnte, würde ich selbigen eher als edeljoker einplanen, der mit glück dann auch mal tatsächlich gebracht werden kann, wenn er gebraucht wird, was bedeutet, dass wir eher einen neuen stammspieler mit potenzial für 15 buli-tore und mehr suchen sollten und den sehe ich in weydandt nicht, bei aller symathie für ihn und seinen werdegang.
#
Ich glaube zwar, dass wir uns bei der Größenordnung der Neuzugänge auf eine kleinere Kategorie einstellen müssen, aber so weit runter wird es dann doch nicht gehen. Dann bitte einen jungen Stürmer wie Joveljic einfach reinwerfen.
#
Sicher ein netter Kerl, aber hat nicht die Qualität, um uns weiterzuhelfen und auch kein substantielles Entwicklungspotential. Vorne ist mit Paciencia, Silva, Dost, Ache, Makanda und Joveljic ab Sommer ohnehin schon ein Überangebot an Stürmern mit Potential, aber Leistungsschwankungen vorhanden.
#
Sicher ein netter Kerl, aber hat nicht die Qualität, um uns weiterzuhelfen und auch kein substantielles Entwicklungspotential. Vorne ist mit Paciencia, Silva, Dost, Ache, Makanda und Joveljic ab Sommer ohnehin schon ein Überangebot an Stürmern mit Potential, aber Leistungsschwankungen vorhanden.
#
penrith_party schrieb:

Sicher ein netter Kerl, aber hat nicht die Qualität, um uns weiterzuhelfen und auch kein substantielles Entwicklungspotential. Vorne ist mit Paciencia, Silva, Dost, Ache, Makanda und Joveljic ab Sommer ohnehin schon ein Überangebot an Stürmern mit Potential, aber Leistungsschwankungen vorhanden.


Sehe ich genauso.

Weydandt wäre jetzt kein Spieler der uns entscheidend weiterhelfen würde...


Teilen