Kurzer Hinweis für Leute mit vergleichbarem Problem: Bei mir gab es Schwierigkeiten mit der Einstellung der Online Tickets, ich bekam aber auf meine Nachfrage prompt den Hinweis, die Tickets mit dem Rückgabeformular zu schicken. Nimmt vielleicht mehr Zeit in Anspruch, aber Haupsache, es geht.
Also mit der Ticketbörse ist das eine Katastrophe, habe 10 Karten gegen Schalke, 1 Karte konnte ich einstellen. Bei den übrigen kamen, "Börse nicht aktiv" oder "Karte konnte nicht freigegeben werden".
Bekomme meine 2 Karten gegen Bor. Mönchengladbach auch nicht in die Ticketbörse. Erhalte Info: "Ticket gehört nicht dem angegebenen Debitor" Habe über Ticket-Shop bestellt.
Von den 10 Karten gegen Schalke habe ich 6 stück drin, Teilerfolg!!!!!!!!!!!!!! Habe noch 4 ermäßigte Karten die gehen nicht rein "Ticketbörse nicht aktiv".
Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin
Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin
Leider ist das nicht der Grund, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mir die Nummern und die Eingabeformatierungen angeschaut habe
Die Fehlermeldung kommt auch bereits wenn ich direkt aus der Online-Bestellung in die Ticketbörse gehe und die Kartennummer und EF-Nr. bereits vorgegeben werden.
Ich hab die bezahlt, ich schwör, sind meine
Werde sie wahrscheinlich mit dem Rückgabeformular per Post zurückschicken wenn das die nächsten Tage nicht klappt.
Von den 10 Karten gegen Schalke habe ich 6 stück drin, Teilerfolg!!!!!!!!!!!!!! Habe noch 4 ermäßigte Karten die gehen nicht rein "Ticketbörse nicht aktiv".
Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin
Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin
Leider ist das nicht der Grund, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mir die Nummern und die Eingabeformatierungen angeschaut habe
Die Fehlermeldung kommt auch bereits wenn ich direkt aus der Online-Bestellung in die Ticketbörse gehe und die Kartennummer und EF-Nr. bereits vorgegeben werden.
Ich hab die bezahlt, ich schwör, sind meine
Werde sie wahrscheinlich mit dem Rückgabeformular per Post zurückschicken wenn das die nächsten Tage nicht klappt.
Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin
Leider ist das nicht der Grund, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mir die Nummern und die Eingabeformatierungen angeschaut habe
Die Fehlermeldung kommt auch bereits wenn ich direkt aus der Online-Bestellung in die Ticketbörse gehe und die Kartennummer und EF-Nr. bereits vorgegeben werden.
Ich hab die bezahlt, ich schwör, sind meine
Werde sie wahrscheinlich mit dem Rückgabeformular per Post zurückschicken wenn das die nächsten Tage nicht klappt.
Na, wenn ich das so lese dass es bei einigen Leuten technische Probleme gibt, kann ich nur sagen: Gut, dass es bei der Rückgabe nicht (wie sonst beim Ticketing) auf Schnelligkeit ankommt.
Habe mir die Aktion für dieses Wochenende vorgenommen. Wird sicher sehr traurig werden, wenn ich daran denke, wie es bei all diesen Spielen im Stadion hätte sein können. Kleiner Trost: Eben hat der Paketbote das "Auf jetzt!"-Shirt geliefert. Das werde ich dann anziehen, und eine Flasche Rotwein wird wohl auch geöffnet werden müssen.
Also Ticketbörse geht bei mir auch nicht. Auf dem Formular kann ich nicht Gutschrift in Form von Gutschein ankreuzen. Und wenn ich das machen möchte? 🙃
Mainz Spiel 4 Tickets...
Die goldene VIP Karte wird demnächst vom Hubschrauber aus über Deinem Anwesen abgeworfen.
Bei mir gab es Schwierigkeiten mit der Einstellung der Online Tickets, ich bekam aber auf meine Nachfrage prompt den Hinweis, die Tickets mit dem Rückgabeformular zu schicken. Nimmt vielleicht mehr Zeit in Anspruch, aber Haupsache, es geht.
Bei den übrigen kamen, "Börse nicht aktiv" oder "Karte konnte nicht freigegeben werden".
Kann mir jemand weiterhelfen??????????????????
"Karte konnte nicht freigegeben werden"
Kurzarbeit wahrscheinlich
Edit. Denke da wird es dann Optionen geben die man anklicken kann. Wird man ja dann am 20.04 sehen.
Laut Info ab 20.04 oder bringen wir etwas durcheinander !?
Laut Info ab 20.04 oder bringen wir etwas durcheinander !?
Seit dem 20.04 können Tageskarten eingestellt werden. Anfang Mai die DK!
Laut Info ab 20.04 oder bringen wir etwas durcheinander !?
Seit dem 20.04 können Tageskarten eingestellt werden. Anfang Mai die DK!
Habe noch 4 ermäßigte Karten die gehen nicht rein "Ticketbörse nicht aktiv".
Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin
Leider ist das nicht der Grund, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mir die Nummern und die Eingabeformatierungen angeschaut habe
Die Fehlermeldung kommt auch bereits wenn ich direkt aus der Online-Bestellung in die Ticketbörse gehe und die Kartennummer und EF-Nr. bereits vorgegeben werden.
Ich hab die bezahlt, ich schwör, sind meine
Werde sie wahrscheinlich mit dem Rückgabeformular per Post zurückschicken wenn das die nächsten Tage nicht klappt.
Habe noch 4 ermäßigte Karten die gehen nicht rein "Ticketbörse nicht aktiv".
Bei Fehlermeldung Debitor hast du bestimmt einen Zahlendreher drin
Leider ist das nicht der Grund, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mir die Nummern und die Eingabeformatierungen angeschaut habe
Die Fehlermeldung kommt auch bereits wenn ich direkt aus der Online-Bestellung in die Ticketbörse gehe und die Kartennummer und EF-Nr. bereits vorgegeben werden.
Ich hab die bezahlt, ich schwör, sind meine
Werde sie wahrscheinlich mit dem Rückgabeformular per Post zurückschicken wenn das die nächsten Tage nicht klappt.
Seit dem 20.04 können Tageskarten eingestellt werden. Anfang Mai die DK!
Meldung weiterhin "Börse nicht aktiv"
Leider ist das nicht der Grund, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mir die Nummern und die Eingabeformatierungen angeschaut habe
Die Fehlermeldung kommt auch bereits wenn ich direkt aus der Online-Bestellung in die Ticketbörse gehe und die Kartennummer und EF-Nr. bereits vorgegeben werden.
Ich hab die bezahlt, ich schwör, sind meine
Werde sie wahrscheinlich mit dem Rückgabeformular per Post zurückschicken wenn das die nächsten Tage nicht klappt.
Sorry hab diese nie benutzt.
Vielen Dank schon mal
Dann auf 'Direkt zur Ticketbörse' und dort einloggen. Login sollte das Gleiche wie hier sein.
Sorry hab diese nie benutzt.
Vielen Dank schon mal
Dann auf 'Direkt zur Ticketbörse' und dort einloggen. Login sollte das Gleiche wie hier sein.
Habe mir die Aktion für dieses Wochenende vorgenommen. Wird sicher sehr traurig werden, wenn ich daran denke, wie es bei all diesen Spielen im Stadion hätte sein können. Kleiner Trost: Eben hat der Paketbote das "Auf jetzt!"-Shirt geliefert. Das werde ich dann anziehen, und eine Flasche Rotwein wird wohl auch geöffnet werden müssen.
Und wenn ich das machen möchte? 🙃