>

Ticketrückgabe

#
Steht bei mir seit Freitag:Ticketbörse aktuell nicht aktiv

Schönen Sonntag
#
Ticketbörse heute Vormittag ohne Probleme.
#
Bei mir jetzt auch.
Danke
#
Geht um die Auswärtsspiele:

Was mache ich denn wenn ich Tickets von jemanden gekauft habe, diesen aber nicht mehr erreiche wegen einer Rückabwicklung?
Mir fehlt dadurch leider die Reservierungsnummer.
#
Geht um die Auswärtsspiele:

Was mache ich denn wenn ich Tickets von jemanden gekauft habe, diesen aber nicht mehr erreiche wegen einer Rückabwicklung?
Mir fehlt dadurch leider die Reservierungsnummer.
#
gelnhausen schrieb:

Geht um die Auswärtsspiele:

Was mache ich denn wenn ich Tickets von jemanden gekauft habe, diesen aber nicht mehr erreiche wegen einer Rückabwicklung?
Mir fehlt dadurch leider die Reservierungsnummer.


Am Besten fragst du die Eintracht dazu.
#
Geht um die Auswärtsspiele:

Was mache ich denn wenn ich Tickets von jemanden gekauft habe, diesen aber nicht mehr erreiche wegen einer Rückabwicklung?
Mir fehlt dadurch leider die Reservierungsnummer.
#
Moin, das gleiche Problem habe ich gerade auch. Magst du später mal sagen was dabei raus gekommen ist ? Besten Dank
#
Hallo, wo finde ich denn das Formular für die Rückerstattung der Auswärtskarten, welches in dem FAQ Schreiben erwähnt wird?
#
Hallo, wo finde ich denn das Formular für die Rückerstattung der Auswärtskarten, welches in dem FAQ Schreiben erwähnt wird?
#
Ich wollte eben meine Dauerkarte über die Ticketbörse einstellen und bekomme die Meldung, dass die Ticketbörse nicht aktiv ist. Hat noch jemand das Problem? Dauerkarten sollten doch ab heute erstattet werden können...
#
Ich wollte eben meine Dauerkarte über die Ticketbörse einstellen und bekomme die Meldung, dass die Ticketbörse nicht aktiv ist. Hat noch jemand das Problem? Dauerkarten sollten doch ab heute erstattet werden können...
#
Ja, bei mir die selbe Meldung...
#
Auch bei mir !
#
Auch bei mir !
#
Ebenso!
#
Dito!
#
Dito!
#
hier auch :-/

Weiß jemand ab wieviel Uhr das gehen soll!?!?!
#
hier auch :-/

Weiß jemand ab wieviel Uhr das gehen soll!?!?!
#
Ich bekomme auch nur die Meldung: Ticketbörse aktuell nicht aktiv
#
Danke für die Info!
Wird schon werden!
#
Danke für die Info!
Wird schon werden!
#
Ich meine, bei den Tageskarten war die Börse auch "erst" ab 15:00 Uhr verfügbar.
#
Um 15 Uhr gehts los
#
Um 15 Uhr gehts los
#
Perfekt! Habt vielen Dank für Eure Informationen!
#
Noch bewegt sich da gar nichts. "Die Warteschlange wurde angehalten", heißt es.


Teilen