>

Ticketrückgabe

Hallo
Wie funktioniert das mit der Rücknahme der Dk
Habe ein Formular heruntergeladen steht aber nur für Tageskarten.
Gibt es ein extra Formular für Dauerkarten?
Es heißt auch man kann es nur 1x herunterladen habe aber 2 Dk
kann mir da jemand helfen?
Hallo
Wie funktioniert das mit der Rücknahme der Dk
Habe ein Formular heruntergeladen steht aber nur für Tageskarten.
Gibt es ein extra Formular für Dauerkarten?
Es heißt auch man kann es nur 1x herunterladen habe aber 2 Dk
kann mir da jemand helfen?
#
Weiko10 schrieb:

Hallo
Wie funktioniert das mit der Rücknahme der Dk
Habe ein Formular heruntergeladen steht aber nur für Tageskarten.
Gibt es ein extra Formular für Dauerkarten?
Es heißt auch man kann es nur 1x herunterladen habe aber 2 Dk
kann mir da jemand helfen?


https://tickets.eintracht.de/cat/index/sCategory/98
Die Rücknahme der Dauerkarte und Auswahl der Rückabwicklungsoption erfolgt ausschließlich über die Ticketbörse im Zeitraum vom 4. bis 31. Mai 2020.
#
Bei mir ist es auch merkwürdig.
Die erste DK ging schnell und problemlos durch, bei der 2. DK bekomme ich seit Tagen "Ticketbörse nicht aktiv"...und die Daten stimmen.
Hoffe, dass es bald mal funktioniert.
#
Ich bekomme die Meldung, dass meine Bankverbindung ungültig wäre...
#
flammenadler schrieb:

Ich bekomme die Meldung, dass meine Bankverbindung ungültig wäre...

Habe das selbe Problem. Die Daten sind fehlerlos eingetragen. Da sind auch keine Leerzeichen oder sonst was. Unfassbar...
#
flammenadler schrieb:

Ich bekomme die Meldung, dass meine Bankverbindung ungültig wäre...

Habe das selbe Problem. Die Daten sind fehlerlos eingetragen. Da sind auch keine Leerzeichen oder sonst was. Unfassbar...
#
Wenn die BIC aus 8 Stellen besteht hilft es manchmal 3x X dahinterzu setzen
#
Habe gerade Tages- und DK eingestellt, ging beides problemlos.

Blöde Frage, aber manchmal sind es die Banalen Dinge. Habt ihr bei der IBAN das DE mit eingegeben?
Deutsche IBAN hat immer 22 Stellen, vielleicht wurde doch eine Zahl vergessen?
#
Habe gerade Tages- und DK eingestellt, ging beides problemlos.

Blöde Frage, aber manchmal sind es die Banalen Dinge. Habt ihr bei der IBAN das DE mit eingegeben?
Deutsche IBAN hat immer 22 Stellen, vielleicht wurde doch eine Zahl vergessen?
#
Schlauerweise gibt man die mit DE an, ja. Nur weil wir in Deutschland wohnen heißt es ja nicht, das die IBAN auch "DE" sein muss.
#
Bei mir hat es bei beiden Karten augenscheinlich geklappt. Aber kriegt man da keine Bestätigung per Mail? Hat jemand schon irgendeine Reaktion auf die Rückgabe bekommen?
#
Bei mir hat es bei beiden Karten augenscheinlich geklappt. Aber kriegt man da keine Bestätigung per Mail? Hat jemand schon irgendeine Reaktion auf die Rückgabe bekommen?
#
Die Mails gehen scheinbar an die Mail-Adresse vom Dauerkarten-Besteller (derjenige, zu dem die Karten geschickt werden) und nicht an die Mail-Adresse des Einsteller-Accounts oder DK-Inhabers (derjenige, dessen Name auf Karte steht).

Bei mir wars Anfang der Woche genau umgekehrt und ich hatte mich anfangs gewundert, weshalb ich gleich mehrere Mails für weitere DK bekomme.
#
Die Mails gehen scheinbar an die Mail-Adresse vom Dauerkarten-Besteller (derjenige, zu dem die Karten geschickt werden) und nicht an die Mail-Adresse des Einsteller-Accounts oder DK-Inhabers (derjenige, dessen Name auf Karte steht).

Bei mir wars Anfang der Woche genau umgekehrt und ich hatte mich anfangs gewundert, weshalb ich gleich mehrere Mails für weitere DK bekomme.
#
Ich bin ja der DK-Besteller und Rechnungsempfänger. Eine Mail habe ich trotzdem nicht bekommen.
#
Ich habe für 2 von 3 DK emails bekommen.

In meinem Konto sind alle 3 drin, allerdings steht nur bei den beiden wo eine Email kam auch der exakte Platz mit dabei, bei der anderen Steht nur die Kartennummer.
#
Ich habe für 2 von 3 DK emails bekommen.

In meinem Konto sind alle 3 drin, allerdings steht nur bei den beiden wo eine Email kam auch der exakte Platz mit dabei, bei der anderen Steht nur die Kartennummer.
#

matzelinho88 schrieb:

Ich habe für 2 von 3 DK emails bekommen.

In meinem Konto sind alle 3 drin, allerdings steht nur bei den beiden wo eine Email kam auch der exakte Platz mit dabei, bei der anderen Steht nur die Kartennummer.


Bei mir exakt das Gleiche!
#

matzelinho88 schrieb:

Ich habe für 2 von 3 DK emails bekommen.

In meinem Konto sind alle 3 drin, allerdings steht nur bei den beiden wo eine Email kam auch der exakte Platz mit dabei, bei der anderen Steht nur die Kartennummer.


Bei mir exakt das Gleiche!
#
Wann kamen denn eure Mails? Direkt nach Einstellen in die Börse? Oder ein paar Tage später?
#
Bei mir haben 2 DK problemlos funktioniert. Die E-Mails kamen direkt nach einstellen in die Ticketbörse.
#
Hat schon jemand Geld bekommen von der aktuellen Aktion ? In der ticketbörse steht gutgeschrieben ! Das steht auch bei den basel Tickets wo das Geld schon da ist !
#
Die Frage stelle ich mir zu den auswärtstickets.
#
Hat schon jemand Geld bekommen von der aktuellen Aktion ? In der ticketbörse steht gutgeschrieben ! Das steht auch bei den basel Tickets wo das Geld schon da ist !
#
Kegler09 schrieb:

Hat schon jemand Geld bekommen von der aktuellen Aktion ? In der ticketbörse steht gutgeschrieben ! Das steht auch bei den basel Tickets wo das Geld schon da ist !

Ja, Geld von den Tageskarten habe ich schon. Waren Mainz und Paderbornkarten.
Von den Auswärtstickets München noch nichts gehört, das dauert bestimmt auch noch. Dauerkarte auch noch nix ausser die Bestätigungsmail.
#
Vor einer Woche konnte ich noch 2 Dauerkarten problemlos einstellen. Mit der Dritter klappt es mit der Meldung "Ticketbörse aktuell nicht aktiv" bis heute nicht. Die Angaben habe ich 1000 Mal überprüft. Konnte jemand mit gleicher Problematik eine Dauerkarte Nachhinein doch noch einstellen?
#
Kegler09 schrieb:

Hat schon jemand Geld bekommen von der aktuellen Aktion ? In der ticketbörse steht gutgeschrieben ! Das steht auch bei den basel Tickets wo das Geld schon da ist !

Ja, Geld von den Tageskarten habe ich schon. Waren Mainz und Paderbornkarten.
Von den Auswärtstickets München noch nichts gehört, das dauert bestimmt auch noch. Dauerkarte auch noch nix ausser die Bestätigungsmail.
#
str09091968 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Hat schon jemand Geld bekommen von der aktuellen Aktion ? In der ticketbörse steht gutgeschrieben ! Das steht auch bei den basel Tickets wo das Geld schon da ist !

Ja, Geld von den Tageskarten habe ich schon. Waren Mainz und Paderbornkarten.
Von den Auswärtstickets München noch nichts gehört, das dauert bestimmt auch noch. Dauerkarte auch noch nix ausser die Bestätigungsmail.


Die Erstattung der Dauerkarte wird auch noch dauern, weil erst alle Tageskarten abgearbeitet werden. Allerdings nicht für mich. Ich hab auf eine verzichtet und die andere der Tafel gespendet.
#
Wie ist das gedacht, wenn ich alle 5 Organisationen zu je 1/5 unterstützen möchte ?

Ich kann zwar in dem einen Schritt für alle Spiele "Spende" wählen,
muss mich da aber bereits für jedes festlegen.

Im nächsten Schritt kann ich aber nur eine Organisation auswählen.
#
mittelbucher schrieb:

Wie ist das gedacht, wenn ich alle 5 Organisationen zu je 1/5 unterstützen möchte ?

Ich kann zwar in dem einen Schritt für alle Spiele "Spende" wählen,
muss mich da aber bereits für jedes festlegen.

Im nächsten Schritt kann ich aber nur eine Organisation auswählen.


Wie bist du hier verfahren? Oder kann jemand anderes helfen?


Teilen